1.DANKESCHÖN FÜR 54 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Dass ist das Vorletzte Kapitel und ich habe es für euch länger geschrieben 🥲🥹❤️❤️❤️
3.Viel spaß beim lesen!😊❤️Geno's Sicht:
Ich war glücklich,dass ich meinen Sohn noch aus dem Flur retten konnte mit mir.
Aber Ohne Mafgaster hätte ich es niemals geschafft.
,,Ich wusste nicht,dass du Geheimgänge hier hast."
Flüsterte ich der neben mir lief mit Nightmare über die Schulter.
,,Nunja ich erzähle niemanden etwas davon,sonst würde es ja nicht Geheimgang heißen."lächelte er zu mir und ich sah mir die Dinge in den Räumen an.
Es waren nur kleine Spinnen Netze an den Decken und dazu noch staubig.
Ich sah zu einen Bild,wo noch die maf Familie zusammen waren.
,,Ist das deine Frau?"fragte ich und blieb ein kurzen Moment stehen.
Maf Gaster machte es mir gleich und sah dort hin wo ich hin sah.
,,...War..." Er klang danach irgendwie sehr Verletzt und ich war ein wenig neugierig und gab klein laut von mir :,,Was ist denn passiert?"
,,Sie wurde erschossen...vor vielen vielen Jahren...Da war Maf Pap gerade mal 1 Jahr.."meinte Mafgaster und sah auf das Bild zu Seiner Frau.,,Es tut mir sehr leid Gaster...wenn ich gewusst hätte-",,Es ist alles in Ordnung."meinte er beruhigen und sah dabei zur mir und zu Goth der An seinen Schnuller nuckelte.
,,Versprich mir bitte Geno,dass du immer in Sicherheit bist mit deinem Kind."wollte Gaster mir als Lektion mitteilen was ich natürlich an nahm.
Ich fing darauf sehr an zu nicken und Gaster machte den ersten Schritt und lief mit mir Richtung
Geheimen Ausgang.Maf Gaster's Sicht:
Als wir raus liefen kamen wir unten durch eine Wand hinaus.
Es war mein Wäsche Raum oder eher gesagt für meine Diener.
Die machten es ja für mich.Der Raum war zum Glück noch nicht von den Viechern befallen.Der kleine Raum war also Clean.,,Riecht Gut."meinte Geno und musste dabei lächeln.
,,Heh,das stimmt ich mag den Geruch von Vanille,Frischwäsche und Blüten." kam es aus mir als plötzlich sich was auf meiner Schulter Bewegte!
Ich fing an auf zu Zucken und legte Nightmare auf dem Tisch hin.
,,Night!"Flüsterte ich streng zu ihm und schüttelte an ihm.Seine Augen leuchteten weiter hin und schien dabei leicht weiter an zu zittern.
Ich wusste nicht was ich noch tuen konnte und ich sah zu Geno rüber der eine Decke holte und es auf Nightmare legte.
Aber daraus wurde auch nichts,denn es hörte nicht auf.
Ich wusste das Geno es nur gut meinte.
Aber Wie vom Blitz getroffen hörte er auf zu zittern.
Ich sah darauf zu Geno und danach wieder zu Nightmare
,,Hatte es also doch geholfen?"fragte ich mich.Seine Augen wurden wieder normal und seine Augen schlossen sich wieder.
,,Was ist jetzt passiert?"flüsterte Geno hervor,was ich selber nicht so gut beantworten konnte.In dieser kurzen Stille brach Nightmare seine Augen wieder normal auf und setzte sich schnell auf.Ich wusste was passieren würde,denn sowas hatte ich öfters erlebt!Sie würden anfangen laut aufzuschreien!
Deswegen Haute ich meine Hand auf seinen Mund,der im richtigen Moment hinein schrie.Zum Glück kam ein gedämpftes schreien hinaus,wobei Geno leise zischte,damit Nightmare ruhig bleiben sollte.
,,Shhhh...Ganz ruhig Nightmare,Wir sind momentan in meinen Waschkeller,du musst ruhig bleiben weil wir gerade geflohen sind.Also was ist oder war mit dir passiert?"Fragte ich ihm in Ruhe und zog langsam meine Hand wieder zum mir.
Er atmete 5 mal tief ein und aus und beruhigte sich erst.,,Ich kann es euch nicht erklären,es wäre zu kompliziert und zu lange.Wir müssen sofort zu Dream und den anderen ich kann es noch retten!"stiftet Nightmare uns an,wobei ich sehr sprachlos zu ihm sah.
,,Und wie sollen wir zu ihm?Wir können uns nicht dort hin teleportierten,es könnte seien,dass sie überall stehen."meinte Geno mit Sorge,aber Nightmare meinte darauf :,,Wir holen Blaster aus seinen kräftig hinaus.Steigen auf ihn drauf.Fliegen hier schnell raus und Können somit schnell zu Dream kommen.Und Blaster kann ja noch seine Attacke machen,damit wir sicher landen können."
Machte Nightmare einen Plan was sicher uns helfen konnte.
,,Mmhhh,klingt nicht schlecht,wir sollten so schnell wie möglich los."sprach ich leise meine Ansage und holte meine Knarre hervor.
Ich lief Richtung Tür und wurde von Geno dicht gefolgt.
Ich wollte auch die Tür öffnen,als Nightmare kurz auf dem Boden ging!Geno eilte schnell zu ihm rüber und wollte seine Hand nehmen,aber Nightmare schlug so zu sagen seine Hand weg und meint :,,Nein,ich schaffe es schon."
Er stand darauf zittern auf und sah danach zu mir rüber.
,,geht es wirklich Night?"wollte ich nochmal sicher gehen,der gerade Zögern nickte.
Ich nahm er erstmal so hin und öffnete die Tür.Nightmare's Sicht:
Mir war noch ein wenig schwindelig,aber ich musste es schaffen.
Ich lief langsam Gaster und geno nach und sah misstrauisch mich um.
Es war hier unten zu ruhig.So ruhig,dass es schon unheimlich wurde.Mir gefiel es gar nicht,als ich plötzlich ein komisches Geräusch hörte!
Gaster blieb auch sofort stehen und schaute sich um.
Ich erkannte sofort,dass die Tür bei Lust und Mask offen waren!
Wir waren in einer Falle!,,NGAH!"rief Gaster auf,als er gegen die Wand gedonnert wurde von Mask und Gaster ihn in die Fresse schlug!
Er nahm sofort Genos Hand und zog ihn rennen Zur einer Tür!
Ich lief so schnell ich konnte nach und merkte wie Lust mein Bein nahm!
,,Ah!"schnappte ich auf,vor Schock und Gaster musste mir schweren Herzen ihn Mit seiner Attacke
Treffen!
Er nahm mich sofort mit Magie zu sich und rannte mit mir auf dem Arm zu Blasters Raum!
Wir erkannten das er sehr unruhig war und an ihm 10 von diesen Viechern drauf waren!Die beiden überlegten es nicht lange und nahmen ihre Magie zu sich!
,,Night mach die Tür zu!"rief Gaster zu mir und ich sah neben mir eine Kommode und zog sie mit aller Kraft vor die Tür.
Ich bekam nur ein poltern von Lust und Mask mit,hinter der Tür.Ich sah dabei zu dehn beiden wobei Goth In der Luft war das ihn nichts passieren sollte.
ich sah wie Gaster mit Geno an Blaster weg katapultierte ins Jenseits.
Sie wirken danach sehr geschwächt,so geschwächt,das Geno Goth nicht mehr mit der Magie halten konnte und Goth Fiel!Ich machte schnell Schritte auf Goth zu und fing ihn auf.,,Hab Dich kleiner."lächelte ich,der mich mit einen Kichern ansah.
,,Geht es?"fragte ich nach,die beiden anfingen zu nicken.,,Kommt wir müssen los."meinte Gaster danach und wir kletterten schnell auf Blaster rauf und Mussten die Mission beenden!Dankeschön nochmal für 54 400 Readers!❤️🎉
1138 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...