Kapitel 161 Lebende Dankbarkeit

40 3 1
                                    



1.DANKESCHÖN FÜR 48 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Dream's Sicht:

Ich war sehr lange an Nightmare's Seite.Ich unterstütze ihn gegen seinen Schlemerzen.
Killer kam in den Raum rein und sah sehr besorgt aus.
,,Wie geht es ihm?"kam es voller Sorge aus ihm heraus und kam sofort zur mir rüber.
Er streichelte besorgt an Nightmare's gesicht entlang.
,,Er ist zu Schnell aufgestanden,das hat ihm gerade zu Schaffen gemacht."sprach Sci und war dabei ihn einen Zugang ein zu legen.

Ich sah zu ihm rüber und war sehr fasziniert wie er es meisterte.
Man sollte niemals Science unterschätzen....und so gesehen...Müssen wir mal ihn was für seine Leistung preis geben.Er war immer für uns da,wenn wir was brauchten oder uns was fehlte.
,,Sci?" flüsterte ich leise,der gerade dabei war die Infusion an ihm anzulegen.
,,Ja,Dream?"fragte er wissenswürdig nach,wobei ich zu ihm rüber sah total erschöpft.
,,Du hilfst uns alle,auch wenn viele böse hier sind...Ich möchte mich sehr bei dir bedanken Sci.Ohne dich wären wir fast alle rauf gegangen."bedankte ich mich für all deine Taten,wobei er lächeln zu mir rüber sah.
,,Ich mache es doch gerne Dream.Ich habe auch immer gesagt das ich für euch da bin,wenn es Probleme gibt."meinte Sci und Untersuchte meinen Bruder.

,,Ich muss kurz was machen,bin gleich wieder da und du Killer kommst kurz mit."meinte ich und er folgte mit mir raus fragwürdig.
,,Was ist denn Dream?"Kam seine Neugier hoch,worauf ich die Tür hinter mir schloss.
,,Wir müssen Sci unsere Dankbarkeit zeigen,all das was er für uns getan hat.Ich kann ihn nicht mit Leeren Händen dort stehen lassen."meinte ich und sah zu ihm.
Er fing sehr an zu lächeln und nickte Flüstern
,,Da hast du verdammt recht.Lass uns wenn das alles vorbei ist mit den anderen,Ihm was tolles schenken."
Ich fing sehr Verständnis voll zu nicken und lief wieder mit Killer rein.

Ich sah wie Sci Nightmare langsam half auf zu stehen und sich an der Infusion Stange sich fest zu halten.
,,So ist es gut Nightmare.Es könnte seien das es für dich noch sehr Ungewöhnlich anfühlt von der ganzen Heilung und das du mal Schwäche Attacken bekommst aber es vergeht in ein paar Tagen oder Wochen."gab er noch zu Info und hielt ihn am linken Arm fest.

Nightmare sah sehr fertig aus und war sehr abgemagert was ich jetzt erst sah!
Er hielt sich noch mit der anderen Hand an der Stange fest und sah dabei zur mir.
Ich fing sehr an zu lächeln und lief schon fast rennen auf ihm zu und umarmte ihn.
,,Nightmare es tut mir so leid,was alles passiert ist!es ist alles meine Schuld!"weinte ich sehr an ihm raus und verkroch meinen Kopf an seiner Schulter,wobei ich merkte,wie Nightmare geschwächt seine Hand an meinen hinter Kopf  platzierte.
Ich spürte wie er anfing mein hinter Kopf zu streicheln und brüchig leise sprach
,,Es....Ngh...Wa-r nie d-deine  schuld Dream.und wi-Wirt es n-Ngh!Nie sein.
Ic...Ich bin froh...da-Ngh!Das es d-dir gut geht."
Ich fing sehr mit Tränen an zu lächeln und wie verblieben eine Weile.

Wenn man auch so nach denkt,wie wir früher uns bekämpft hatten und jetzt wie nahe wir uns wieder waren.Es freute mich sehr.

Killer's Sicht:

Ich freute mich sehr,dass ich mein Freund wieder laufen sah.
Ich hatte schon Nächte lang geweint und gehofft das es ihm wieder besser ging.
Und jetzt steht er wieder vor mir.
Ich konnte nicht noch eine Enge Person verlieren,wie Blackberry....aber Wenn Nightmare nicht mehr erwacht wäre,wäre ich mit ihm gegangen vor liebe.

Als Dream sich löste,sah er zu mir mit einen Lächeln ,,Jetzt bist du dran Killer."sprach Dream mit mehr Hoffnung in sich und machte Platz für mich.
Ich stand vor ihm,der zu mir hoch sah.
Er berührte sanft an meinen Gesicht zittern,was ich an ihm auch tat.Ich sah wie Tränen sich an ihm bildeten und dabei anfing zu lächeln.
Als ich ihn so sah,konnte ich mich nicht mehr bändigen und fing an ihm zu umarmen.
,,Ich habe dich so sehr vermisst Nightmare."kam es Flüstern aus mir und spürte wie Nightmare sich aus weinte an meinen Shirt.
Ich strich an seinen Rücken entlang um ihn zur beruhigen mit sanften Küssen auf seiner Stirn.

,,Shhh ich bin hier Nightmare.Ich bin hier.Keiner wird dir was mehr antuen,das verspreche ich."versprach ich ihm und drückte ihn mehr an mich.

Science's Sicht:

Als ich mir ansah wie viele Nightmare bedeuteten,machte es mich Glücklich.
Ich war selber auf mich stolz,das ich mit den anderen ein Ganzes leben retten konnte.
Sowas war selten,das man sowas schafft und nicht alle Monster sind wieder so stark um aufzustehen.
Viele Monster würden sich vor Starker Heilung Überschöpfen und erst rechtlich in den Tod hinein fallen.

Ich Blick wieder zu Nightmare und Killer,nachdem ich völlig im Gedanken versunken war.
Killer löste sich von Nightmare und sah zu mir mit Dream.
,,Habe ich einen Fehler begangen ?"fragte ich mich und fing schwer an zu schlucken.
,,Ehhh,...habe ich was falsches getan?"fragte ich vorsichtig,wobei Killer und Dream sich ansahen und Mich plötzlich extrem umarmten !
,,NGH!Ok ok !I-ich. Mmghh!krie-krieg keine Luft Jungs."Krätze ich aus mir heraus Luft schnappen und sie lösten sich danach.
,,Wir sind dir einfach so sehr dankbar!Ohne Dich wären wir nie soweit gekommen."lächelte Dream hervor mit Tränen vor Freude.
,,Heh~Danke,aber wir schon gesagt.Ich habe es gerne getan."sprach ich,wobei Killer zu Nightmare fragt: ,,Möchtest du den anderen noch hallo sagen?"
Nightmare fing an zu lächeln,der sofort mit einen Nicken  erwiderte,als Verständnis.

Dankeschön nochmal für 48 900 Readers ❤️🎉😊

978 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt