1.DANKESCHÖN FÜR 16 700 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe es für euch länger geschrieben für die Osternfeier tage😊❤🐇🐣❤
3.Viel spaß beim lesen!😊❤Oranges Sicht:
Ich fragte mich immer noch wieso ich den Mörder helfe.,,Kann es sein weil er mir nur geholfen hat und ich mich revoltieren wollte oder tat ich es für blue?" Fragte ich mich,wo ich zu ihm nach unten tauchte.
Ich erkannte das Dust unmächtig war und so ein komischer schwanz fisch biss ihn und hatte sich an seinen hals umgeschlungen!
Schnell erschuf meine Knochen attacke Versuchte das ungeheuer von Dust Los zu machen.
Aber die Muräne ließ nicht locker aber versuchte mit seinen Zähnen nicht zu schnappen.
Dabei ging mir die Puste auf und holfe wieder Luft bei den anderen wo das Wasser leicht auf dem boden schwappte.,,Wo ist Dust?!"Fragte mich hecktisch mein Bruder nach,dabei beantwortete ich seine Frage schnell,,Am ertrinken und ich brauche hilfe!"
Sofort wollte Blue rein springen aber Dream hielt ihn schnell fest,worauf ich ihn dankbar an sah.
Aber mit der Person die mir helfen wollte,wäre ich in meinen ganzen Leben nicht drauf gekommen und zwar war es Nightmare der zu mir ins Wasser sprang!
,,So wo liegt er?!"gab er streng von sich und sah mich an.,,dort"gab ich von mir und zeigte auf die stelle.
Keine Sekunde später tauchten wir gemeinsam Ab.Nightmare's sicht:
Als Orange rein gesprungen ist,kamen sehr viele Erinnerungen hoch...
Noch wo die negativität mich noch nicht ganz kontrolliert hatte,hatte ich eine bessere Verbindung mit meinen Jungs gehabt...wir hatte viel scheiße zusammeb gebaut,Haben lustige Sachen zusammen erlebt,Jeder war für jeden da und es ist alles meine schuld das es soweit kommen musste das mit Error...
Ich hätte den nie glauben sollen!Ich habe auch nicht mehr lange überlegt und bin ins Wasser gesprungen.Es war ja schon komisch von mir,die anderen zu helfen,aber ohne Team Arbeit schaffen wir es nicht raus und das Wasser steigte ja immer noch.,,Wo liegt er?!"gab ich streng von mir und sah ihn an.
Orange zeigte auf eine Richtung und sprach,,dort".
Wir tauchten gemeinsam ab und sahen wie Dust Unterwasser mit seinen Fuß feststeckte und ein komisches schlangen Tier ihn biss und erwürgte!
Orange sah mich unterwasser an und wollte mit seiner handbewegung sagen,dass ich mich um das Tier kümmern müsste und er sich um Dust.Ich nickte als Bestätigung und traf das Fisch Tier und gesicht.
Das Tier gab ein schmerzen's laut von sich und ließ von Dust ab und griff mich an.
Zum Glück konnte ich mit meinen Tenktakeln Super gut und schnell schwimmen.Was den Monster fisch ärgerte und ich griff ihn an.Orange's sicht:
Als Nightmare ihn voll in die fresse geschlagen hat und die Muräne von Dust gelassen hatte,schwamm ich zu ihm runter.Sein hals war schon blau und etwas rotes aus ihm vermischte sich mit Wasser raus.,,Er blutet irgendwo"merkte ich und schüttelte an ihm.Wie erhofft ragierte er nicht darauf und war unmächtig oder schon tod!
Bei mir ging langsam die Luft aus und tauchte einmal luft schnappen auf.
,,Was ist los?!"sprach Cross und sah mich an,der bei einem Wolf war mit Ink.,,Dust steckt fest"gab ich Luft schnappen von mir und tauchte schnell ab,ohne ihn mehr was zu sagen.
Ich sah zu Nightmare rüber der noch dabei war die Muräne zu töten.
Und ich Richtung Dust ging.Ich versuchte ihn daraus zu ziehen ohne Erfolg.plötzlich hörte ich ein komischen laut von diesem fisch und sah dort hinüber.Ich erkannte das Nightmare diese Muräne den hals umgedreht hatte und er danach zu mir schnell schwamm.Dabei fragte ich mich wieso er keine luft schnappen wollte!,,Kann er Unterwasser atmen?"stellte ich mir die frage,die ich ihm später befragen könnte und versuchte den Stein weg zu schieben.Nightmare sah welche Schwierigkeiten gerade waren und nahm mich mit Tenktakeln hinter Dust um ihn zu ziehen.Er ging danach zu diesen schweren Stein der auf Dust's Fuß drauf lag und ziehte mit seinen Tenktakeln daran.Ich ziehte an Dust und am Ende bekamen wir Dust daraus.Ich nahm ihn schnell und tauchte mit Dust am arm auf schwer atmen.,,Was hat er?!"Fragte mich alle hecktisch nach,außer Red,Lust und dieser komische Wolf und halfen mir raus zu kommen mit Dust.
Nightmare kam sofort danach husten raus und alle fragten was passiert war.,,Dust wurde angeriffen von ein komischen fisch und steckte fest!"meinte ich und versuchte an Dust erste Hilfe.Dabei hörte ich wie Blue weinte stark,der dann von Sans gestreichelt wurde.Dust gab von sich keine Reaktion und ich fluchte,,Komm schon!Du staubfänger wehe du stirbst uns davon!" Nach 30 Herz massagen machte ich Mund zu Mund beatmung 5 mal und gab ihn danach wieder eine Herz Massage.Plötzlich hustete Dust Wasser aus und machte seine Augen auf.,,DUST!"gab weinen erleichtert Blue von sich und umarmte ihn sehr.,,Ich habe mir so solche Sorgen gemacht Dust"hackte noch Blue dran und weinte.Daran erkannte ich das Blue ihn sehr mochte und Dust ihn.
Blue hatte sein beschützer gefunden,was mich zum lächeln brachte.,,Danke"hörte ich von Dust der dann von fast allen umarmt wurde vor Erleichterung,,Bitte aber ohne Nightmare hätte ich es nicht geschafft"meinte ich und sah zu Nightmare der genauso nass war wie ich.Dabei sah Dust dankbar zu ihm worauf Nightmare nickte.
,,Tut mir leid wegen der Störung aber wir müssen hier raus!Das Wasser steigt biss zu unseren füßen!"machte uns Dream bemerkbar und jetzt erst erkannte ich wie die Star Sanses aussehen!,,Ich habe was gefunden im Maul von der Muräne"meinte Nightmare zu uns und hielt ein schlüssel hoch.,,oh wie Geil wir können hier raus!"freute sich Cross mit den anderen und die standen auf.sofort knickte Dust um und zischte schmerzlich und hielt sein Fuß fest was eingeklemmt war.,,Warte ich helfe dir"meinte ich und stürzte ihn.Sans nahm Red in Brautstyle hoch und wartete auf Nightmare damit er die Öffnen kann.
Nightmare nahm Vorsichtig Lust und diesen Wolf hoch und Lief zu Tür und öffnete sie.
Was wir da sahen ließ uns erstarren!1052Wörter!😊❤
Schöne Ostertage wünsche ich euch noch!😊❤🐇💕
Dankeschön nochmal für 16 700 readers!😊❤
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...