Kapitel 173 Freiraum

33 2 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 51 600 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Reaper's Sicht:

,,Mmhhhh...was nehme ich denn?Es ist alles so süß!Aber ich kann ja nicht alles mitnehmen...oder doch?"überlegte ich und sah mir Strampler Anzüge an.
Ich holte welche hervor und zeigte es Error.
Er sah mich fragen an und ich wusste nicht was Gehen würde.
,,Was meinst du Error?Das in weiß?Oder das in Schwarz?Oder rot?Oder mit Bären rauf?"
Gab ich von mir,der anfing leise zu kichern.
,,Da fragst du ernsthaft mich nach?Reaper es ist dein Kind und Soweit kannst du vieles mitnehmen,nimm doch alle davon mit,der kleine wächst schnell aus den Klamotten raus."
Gab er von sich,worauf er vollkommen recht hatte.
Ich nahm die ganzen Strampler mit und 4 Baby Strampler Sack,was so aussah wie ein Schlafsack für die Babys.
Ich nahm welche Spucktücher,Schnuller,Rasseln,klein Spielzeug,Pampers und was man nicht alles so braucht noch mit.
Dabei sah ich zu den Teddy rüber und ich bestand da rauf,das mein Kind hat einen Teddy bekam,der bis zum Ende ihn begleitet.

Ich sah zu einen süßen Teddybär,den ich sofort mitnahm.
,,Sind wir hier oben Fertig Reaper?"fragte mich Sky nach,wobei ich anfing zu nicken.
,,Ja aber ich hoffe wir kommen hier noch heile raus."
,,Huh wieso ?"fragte Fresh und ich behaupte:,,Es könnte seien dass es unten mehrere Wachen gibt.
Wir müssen mehr aufpassen.Und Error kann die dann erschnüffeln."
Darauf gab Sky von sich ,,Mmh stimmt aber wir können es viel leichter tuen."
,,Achja und wie?"hackte Error nach und Sky sagte ,,Wir können uns nach unten teleportieren."
,,Einer soll es lieber tuen,denn sonst würden wir zu viel Stärke verlieren."fügte Error hinzu,wobei er recht haben könnte.

,,Yo Bros ich mache es wohl."stellte Fresh seine Hilfe,was wir dankbar an nahmen.
,,Heh~Ihr könnt glücklich seien dass ihr eure macht besitzt...Wenn ich noch es hätte würde ich meine Hilfe auch gern Geben.Aber was ich nur kann,sind die Fäden und die dumme Wolfs Gestalt."
Meinte Error,wobei ich ein wenig Traurigkeit heraus hörte.
Ich stand danach zu ihm auf und legte meine Arme auf seine Schultern rauf.
,,Hey Error.Weißt du was?",,was denn?"hackte er nach und ich fuhr fort ,,Ob Magie oder keine Magie.Du bist du! Und dabei hast du so viel erreicht auch ohne Magie!
Wenn es euch nicht gäbe,dann hätten wir schon längst verloren und ich muss auch ehrlich seien.
Ich bin dankbar,dass du mich mit den anderen überredet hast,dass wir mit gehen sollten.
Denn wenn ich jetzt so nach denke,wäre glaube ich Geno rauf gegangen mit den Kind."

Er sah zu mir hoch,als wenn er es nicht richtig verstanden hätte.
Ich fing mehr an zu lächeln und wiederholte meine Dankbarkeit:,,Vielleicht hasst du nie richtig gehört oder zu wenig.Aber ich bedanke mich bei dir,Ink,Dream,Nightmare,Blue,Dust,Lust,Horror und die anderen.Und egal was passieren wird wir finden einen Weg dir die Kraft wieder zu geben.
Es ist nur die Frage der Zeit-"stoppte ich plötzlich,als plötzlich Error mich umarmte.

Ich fing leicht an zu lächeln und legte meine Arme um ihn ,,Danke Destroyer."

Lust's Sicht:

Ich höre ihn seit dem die anderen hier waren die negative Gestalt nicht mehr aber...Ich werde wie ein Tier weg gesperrt..Ich will nicht mehr.
Es tut mir weh immer noch hier zu seien.
Natürlich weis ich wie kritisch die Lage war,aber die anderen waren auch noch da,um die blaße zu schützen.

Deswegen könnte ich es doch ausprobieren...oder nicht?
Plötzlich ging die Tür auf und ich wusste wer rein kam.
Es war Horror.
,,Lust?"ich sprach kein Wort heraus,denn was soll ich denn sagen?Soll ich wieder sagen wie viele Steine es um mich herum gibt?Wie viele wein Attacken ich hatte?Wie viele Spinnen es hier gibt?
Wie viele Krümmel hier herum liegen?
,,Lust...was bedrückt dich?.."fragte Horror,wobei ich genervt zu ihnen sah und meckerte :,,Was mich bedrückt?Was mich BEDRÜCKT?!Das fragst du nicht im Ernst oder?Ist das nicht offensichtlich?!"

Drauf zuckte Horror zusammen und lief zu mir ans Bett rüber.
,,Lust...Ich weis es doch und ich gebe doch mein bestes um dich hier unten raus zu holen.Aber für Dream ist es noch ein wenig riskant."begründet es Horror,wieso ich nicht raus durfte ,,Trotzdem!Ihr wisst überhaupt nicht wie es ist so lange eingesperrt zu seien.Der zu euch gehört!"darauf fing ich an zu weinen und Horror fing an mich zu umarmen.
Ich weinte in seinen Shirt mich aus,der tröstend meinen Rücken streichelte.

,,Shhh..Lust ich Gebe mein Bestes das weist du auch und ich kann es selber nicht haben dich hier unten eingesperrt zu sehen."
Flüsterte er wieder hervor und ich sprach nicht.
,,Ich möchte auch dass du wieder etwas isst.Du bist so abgemagert Lust und ich mag es nicht zu sehen."meinte er,aber ich hab erneut nichts gesagt.

Er fing an das Thema zu wechseln und haute eine Neuigkeit raus.,,Du weist du was Lust?"
,,Was denn?"gab ich meinen Ton raus,der meinen Kinn in die Fingern nahm und ich gezwungen war ihn an zu sehen.
,,Geno ist ja schwanger,was ich dir schon vor ein paar Tagen erzählt hatte.Und...tja das Baby ist da."
Gab er mir die Neuigkeit raus,was mich zum Lächeln brachte.
,,Im ernst?! Wie Sieht es aus?Ist es gesund?"fragte ich etwas Neugieriger und mehr Freude in meiner Stimme.
Er fing an mich an zu lächeln und küsste mich darauf ,,Er sieht so aus wie Geno.Ist sehr klein und dünn aber er ist gesund und soweit ich hörte heißt es Goth.

Ich beruhigte darauf und ich freute mich für Reaper und Geno.
Horror nahm mich plötzlich hoch und machte bei mir die Fesseln los!
,,H-Horror?!was machst du denn!?"
,,Ich will dass du deine Füße vertrittst.Und ich will nicht dass du so leidest."

Dankeschön nochmal für 51 600 Readers ❤️

1013 Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt