Kapitel 95 Danken

213 12 17
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 31 300
READERS!\(^O^)/❤️🎉
2.Ist ein wenig länger😊❤️
3.Viel Spaß beim lesen😊❤️

Horror's Sicht:

Ich trank mein Coktail,in Grillbys bar in Lusttale.Immer noch.
Dabei sah ich weiterhin auf Lust,der auf mich zu kam.,,U-uhm Horror?"fragte er mich leicht schüchtern nach,wobei ich ihn fragen anschautet,der seine Frage zünde stelle.,,hättest du kurz Zeit?denn n-naja komm mal bitte mit.".
Ich wusste nicht wieso ausgerechnet ICH Ihn folgen SOLLTE!.Aber ich flüsterte beim trinken,ohne auch noch ihn anzustarren ,,Meinet wegen!nur wenn es wirklich wichtig ist,sonst schlitze ich dir deine Kehle auf!"
Dabei zuckte Lust zusammen und kratzte sich nervös am Hinterkopf.
Er nahm meine Hand,wobei ich kurz Auf Zuckte.,,Na komm schon Horror!"Flehte er leicht und ich folgte ihn.
Er ging mit mir in einen dessen räume,wo ich mich erstmal hinsetzten sollte auf den Sessel.,,Was hat er den vor?"fragte ich mich im Kopf nach.,,Ich komme gleich wieder!"freute er sich auf irgend eine Weise.

Cross's Sicht:

Es freute mich die anderen etwas Mut zu schenken,in den schwierigen Momente.
Weil das brauchten wir nicht,,So Error du wirst dich etwas ausruhen-"stoppte ich plötzlich!Denn Error hatte komische leuchtende blaue Risse an sich!,,WAS PASSIERT HIER GERADE?!ODER EHER GESAGT MIT ERROR?!"schrie ich im Gedanken.Und ich war bestimmt nicht der einzige,der das dachte,denn Ink und Dream hatten den selben Gesichts Ausdruck wie ich.
Wie aus dem nichts verschwand Error's Wolfs gestahlt und lag vor uns wieder als Skelett!
,,Wa-",,Wie?!-",,wieso-"sprachen wir völlig sprachlos und sahen Error an,der genauso unahnen anschaute.
Ich dachte auch nicht mehr nach,weil das musste Sci erfahren,was mit ihm passiert war!
Also wählte ich erneut die Nummer und hatte Science erneut am Hörer gehabt.

Error's Sicht:

Ich beruhigte mich,als plötzlich komische blaue Risse an meinen Körper zusehen waren und aufleuchteten!,,Was ist den jetzt schon wieder los?!"meckerte ich mich selber an.
Plötzlich verschwand meine Gestalt,wie im Strahl!
Sofort gaben die sprachlos von sich,,Wa-",,Wie?!-",,Wieso?!" aber egal was sie mir fragen wollten,ich konnte es dehnen gar nicht erklären.Weil ich selber keine Ahnung hatte!Aber das gute war,dass er erstens die gestahlt verschwand und zweitens ich hatte alles noch an.Was ich vorhin noch trug.

Cross ging sofort raus und nahm sein Handy zu sich.Er wollte bestimmt Science anrufen....aber ich wollte nicht wieder zurück ins Krankenbett.
,,Error was ist los mit dir?!und was ist das für einen Zettel?!"Rief Ink und nahm meine Hände zu sich.Er sah mich dabei tief in die Augen und ich könnte an seinen Augen erkennen,dass er sich sorgen machte um mich.
,,I-Ich weiß ni-nicht...n-nur ich hatte diesen Zettel gefunden u-und dann bekam ich-..."stoppte ich zu erzählen weil es für mich echt peinlich wahr.
Ink wollte dennoch nicht aufgeben,,Was Bekamst du?",,...........a-Angst....."flüsterte ich klein laut erniedrigend.

Ink's Sicht:

Als ich von Error mit bekam,dass er Angst hatte,küsste ich ihn.Es beunruhigte mich sehr,das er Angst hatte.Aber ich fragte mich echt was es mit seiner Vergangenheit Aussicht hatte.
,,Egal was los ist ruru ich bin bei dir."flüsterte ich und setzte mich auf seinen Schoß hin.
Ich knuddelte mich sehr an ihm und vergrub dabei mein Kopf an seiner halsbeuge herein.
,,Error hatte angst,als er es gefunden hatte.
Hatte Panik und ist in Lust's Haus reingerannt.Wir fanden ihn ängstlich unter Lust's Bett.Und danach,als wir ihn mut sprachen,hatte er sich beruhigt.Und hat sich zurück verwandelt....!......ERROR VERWANDELT SICH IN EINEN WOLF,WENN ER ANGST HATTE!!"stellte ich meine Vermutung zusammen!
Ich wollte mein Kopf heben,aber traf Error's Kinn!,,Au!"knurrte er und sah mich an,,ICH WEIß WAS MIT DIR LOS IST!"schrie ich laut,das es sogar Cross mitbekam,der ins Zimmer rein guckte fragen.
,,Das ist die Angst!Wir hatten Error ängstlich gefunden und danach haben wir ihn beruhig und er hat sich wieder beruhigt!"erklärte ich kurz.Wobei sich deren Gesichter schlagartig änderten.

Lust's Sicht

Ich bekam eine Idee!Horror war immer für mich da gewesen,bei meinen schweren Zeiten.Und deswegen wollte ich mich bei ihm bedanken.,,U-uhm Horror?"sprach ich ihn an,der mit einen kurzen Blick zu mir warf fragen,worauf ich weiter sprach,,Hättest du kurz Zeit?denn naja komm mal bitte mit"bettete ich ihn an nervös.Er sah weiter ins nichts,aber schien zu überlegen.,,Meinet wegen!nur wenn es wirklich wichtig ist,sonst schlitze ich dir deine Kehle auf!"drohte er mir!darauf fing ich an nervös meinen Hinterkopf zu kratzen und dachte dabei,,Fuck!Ich weiß nicht,ob es jetzt so wichtig ist!.....NEIN LUST!Das ist wichtig!Er hat mir geholfen!Und eine Hand wäscht die andere!Also nimm den Mut zusammen!"
Sofort nahm ich seine Hand,ohne es zu überlegen und lief ein paar Gänge hinunter zu einen Privat Zimmer.
,,Setzt dich dort hin,auf dem sessel"sagte ich leise ,was er auch tat.
Ich lächelte zu ihm glücklich und sagte,,Ich komme gleich wieder!"und Verschwand aus dem Zimmer.

Ich ging im neben Zimmer und sah meine ganzen Klamotten,die ich zu sehr liebte!
Ich nahm meine leicht bekleideten Sachen und betrachte mich in dem Spiegel.Ich sah gut aus!
Es fühlte sich wieder so gut an!
Ich ging darauf zurück ins zimmer,wo Horror auf mich wartete. Ich ging auf die Stange zu und drehte mich kurz,der mich blushen ansah.
,,Ich muss dir danken Horror."flüsterte ich und sah ihn an.
Dabei schluckte er kurz und hackte nach,,w-was?"
Ich fing an zu kichern und lief auf ihn zu und setzte mich auf seinen Schoß hin.
Horror sah mich Knall rot im Gesicht an,welches ich echt süß fand.
,,Ich muss dir danken Horror~"wiederholte ich mich und strich an seinen Oberkörper,hoch und runter.
,,w-was hast du v-vor?!"Sprach flüstern Horror überfordern.
,,Wie gesagt ich will mich bei dir bedanken,weil du mir geholfen hast."sagte ich leise und fing an ihn zu küssen.

Dankeschön nochmal für 31 300 Readers!😊❤️

1027 Wörter

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt