1.DANKESCHÖN FÜR 42 400 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht:
,,Leute packt eure Sachen in 5 Minuten gehen wir zu dehnen hin,ist das klar!"rief Ich ,wobei sie verständnisvoll nickten.,,Gut,packt eure Sachen,so schnell wie es geht!Wor treffen uns gleich bei mir im Zimmer."gab ich noch hinzu und rannte mit Killer in meinen Zimmer.Ich nahm aus meinen Nachtisch Schrank einen kleinen Reise Rucksack raus und packte das ein was ich brauchte.
Ich musste aber auch vorsichtig seien das Killer nicht meine Verbundenen Verbänder sieht,wie auch meinen Wunden und Rasier klingen sieht.
Ich wollte es auch mitnehmen.
,,i-Ich gehe noch ebend schnell auf die Toilette."meinte ich,wobei er zum Glück keinen Verdacht schöpfte und er meinte ,,ach klar alles gut."
Ich nahm dabei heimlich meinen Rucksack mit und schloss mich im Badezimmer ein.
Ich suchte dabei schnell nach eine kleine Kosmetik Tasche um es dort zu verstecken in meinen Rucksack.
Ich nahm aus meinen Schild Kragen Größe an meinen Nacken eine Rasierklinge heraus und packte es dort noch mit ein.Ich krempelte noch meine Arme hoch um zu schauen,ob ich es wechseln musste.Und ich hatte recht.Ich musste es dringend wechseln.
Ich nahm aus einer Schublade noch verbänder raus und machte meinen alten Verband auf.
Es tat schon höllisch weh und ich wusste,dass ich schreien würde wenn ich Killers Handcreme benutzten werde.
Deswegen nahm ich einen Tuch in meinen Mund rein und schmierte es auf meinen Armen rauf.
Ich schrie darauf sehr gedämpft rein und fing sehr an zu zittern.
Plötzlich fing Killer an der Tür zur klopfen und er fragte mich ,,Ist alles ok Night?"
,,J-ja! A-alles Gut!",,oh ok.Ich dachte ich hätte etwas gehört."leugnet er und ich hörte wie er von der Tür weg ging.Ich fing erleichtert aus zu atmen und machte schnell das frische Verband herum an meinen Armen.Ich nahm etwas Klopapier und tat darauf mein altes Verband drauf und tat es in dem Müll Eimer rein.
Warum ich das tat,Heh ganz einfach.Damit niemand die blutigen verbänder sah.Als ich fertig war ging ich aus dem Badezimmer raus und sah schon zu Dust nach ,,W-wo ist Blue?"fragte ich ihn nach,wobei Dust zu mir rüber sah und es beantwortete,,Er ist noch kurz für uns was zur Trinken holen.Er kommt sofort."
Wie man vom Teufel spricht,kam auch schon Blue und meinte wir könnten jetzt los,wobei Killer kurz Error's habd ordnete,wo sie sich gerade befanden.
Er packte danach sein Handy weg und konzentrierte sich darauf,zum Ort hin zu reisen.Er erschuf einen großen Portal für uns und wir rannten sofort rein.
,,keine Sorge wir retten euch!"Error's Sicht:
Wir waren gerade auf dem Weg um Lust zu finden,als plötzlich vor uns Killer,Dust,Blue und Nightmare standen.
Wir blieben vor schreck stehen,wobei ich anfing zu Glitchen!
,,Man!Hättet ihr uns nicht einfach vor warnen können?!"meckerte Horror die an,wobei sie kurz verwirrt uns ansahen und meinten ,,Ähhh wir haben es euch gesagt.",,Ja aber trotzdem!"gab Horror von sich,was kein Sinn ergab und weiter lief.
Vielleicht war er so sehr verwirrt,dass er leicht überfordert war mit der Sache mit Lust.
Deswegen lief ich auf die anderen zu und flüsterte
,,Er ist ein bisschen überfordert mit der Sache mit Lust.Seit nicht zu streng mit ihm.",,ist ok,danke."Antwortet mir Killer und lief mit uns weiter.
Dabei sah Lächeln zu Nightmare rüber und war froh das er mit uns war.
,,Hey Night alles klar soweit?",,W-wieso f-fragst du?"hackte er nach und sah zu mir hin.,,Nunja ich finde es gut,das du mit kommst und uns hilfst deinen Bruder zu retten mit den anderen."meinte ich ehrlich zu ihm der dabei auch leicht zu boden sah und mit einstimmte,,a-achso j-Ja das stimmt,aber das habe ich Killer zu verdanken."
Killer fühlte sich sofort angesprochen und sah dann zu uns rüber leicht blushen.
Nightmare fing darauf an zu lächeln,was Killer sofort erwiderte.
Mein Gefühl sagte mir,das etwas zwischen den beiden was war und das spürte auch Ink.
Denn er hackte sich bei mir ein und gab mir den Augen Kontakt,dass etwas zwischen den beiden etwas lief.,,Shh!Ich glaube ich höre dort etwas."meinte Mafia Gaster,der seine Waffe sofort entladet.
Wir entladen genau das gleiche wie Gaster es tat und machten einen kleinen Kreis um Nightmare,weil er leider genauso wie ich meine Kräfte verlor.Aber ich habe im Gegensatz zu ihm eine Waffe wo ich mich Verteiligen konnte.
Killer nahm sein messer in die Hand.Dust erschuf einen knochen mit echt scharfen Ecken und Blue erschuf zwei Knochen die er in der Hand hielt.
Wir liefen immer langsam gerade aus weiter still und wir sagen in einer Ecke jemanden liegen!
Maxi lief darauf zu und flüsterte,,Es waren wachen,Hunde wachen die sind betäubt-",,Tja, aber leider zu schade,dass ihr so sehr vertief wart wie viel jeder bekommt für seinen Anteil.es hat mich so sehr gelangweilt,dass ich einfach meine Beute zu mir nehme ohne euch etwas zu geben~"
Hörten wir aus dem Nebenraum jemanden sprechen,wobei wir sofort hellhörig wurden und auf dem Raum zuraunten!
Wir sahen 3 Andere Mafia Leute und 2 Personen wobei die eine Person Sehr schwarz und Sehr Groß war und der andere etwas größer war als wir aber etwas Skelettenhaftes an sich hatte und Lust Trug!
,,Oh~~Das kann ja interessant werden~"Dankeschön nochmal für 42 400 Readers!❤️
928 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...