Kapitel 156 Staunen

63 3 4
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 48 000  READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Ink's Sicht:

,,Im ernst ?!Ihr kommt jetzt wirklich mit?!"fragte ich staunen nach und strahlte sehr dabei.
,,Ja,aber ich bleibe in Geno's Nähe."gab Reaper von sich,wo auch Geno von seinen Schoß ging und mit Reaper aufstand.
,,Ich packe soweit die Sachen,ihr könnt euch ruhig erstmal ausruhen im Nebenzimmer."sprach Reaper und lief davon.
,,Wer möchte denn solange ein Kaffee,Tee,Soft Drinks oder sowas haben wollen?"fragte uns Gastfreundlich Geno nach.

,,Ich nehme gerne einen Kakao.",,Ich gerne ein Wasser.",,Ich nehme gerne eine Cola."
,,Und ich nehme ein Kaffe und ich helfe dir!"meinte ich und begleite Geno in die küche rüber.
,,Geno dürfte ich dich was fragen?"fragte ich ihn vorsichtig nach,der gerade Milch heraus holte.
,,Natürlich!alles."
,,Seit wann bist du...naja Schwanger und wie kamst du aus deiner Welt raus?"fragte ich ihn und half ihn dabei die Getränke fertig zu machen.

Geno fing nur sehr an zu lächeln und sprach
,,Nunja..Reaper kam eines Tages plötzlich in meine Welt rein.Er kannte mich gar nicht,aber war sehr Herzreizen nett zu mir.
Und die Öfteren Besuche von ihm fing ich an ihn zu lieben wie er mich.
Er hatte es irgendwie geschafft mich aus dieser endlose Zelle raus zu bekommen.
Darauf hatte er auch geschworen,das er mich nie allein lassen wollte,denn er wusste wie es sich anfühlte ganz allein zu sein...
Er hatte mich auch eingeladen zum Essen bei sich und als Dankeschön gab ich ihn einen sanften Dankes Kuss."hörte er kurz auf verträumt und lächelte vor sich hin.,,Ich wusste auch das er der richtige ist für mich.Das süße daran ist,das er sich so viel Mühe für alles gab und sich manchmal wie ein Affe sich verhielt hihi"kicherte noch.

,,Ai.Ich glaube ich habe viel verpasst nicht wahr?"fragte ich ihn,wobei er lächeln seine Arme vor sich verschränkte.
,,Ja sieht so aus,so wie ich es bei euch Star und Badguys sehe."sprach er  und wollte das Tablett mit den Gläsern halten.
Aber ich nahm es aus seiner Hand und sprach,,Du nicht Geno,du sollst nicht so viel tragen,das tust du schon viel Genug."war es meine Ausrede um ihn zu schonen,der an seinen Baby Bauch Entlang strich
,,Es dauert nicht mehr lange,höstens noch 1 oder 2 Wochen."sprach Geno seinen geburts Termin und lief mit mir ins Wohnzimmer.

,,Hey da seit ihr ja schon."sprach Blueberry und Tat die Getränke auf die Tische.
,,Ich glaube ich muss Reaper helfen."sprach Geno und hielt sein Rücken fest um zu laufen.
,,Warte.Ich helfe dir."sprach ich und lief auf Geno zu.,,A-aber dein Getränk..",,Das kann warten.Ich möchte dir lieber helfen,bevor du noch umknickst."

Dream's Sicht:

Ich glaube wir hatten soweit alles und wir versteckten uns wieder durch die Gassen.
Aber alles wir zuhause waren von Outer zogen wir die kaputten wieder runter.
,,Mondkreide haben wir endlich,aber wir brauchen noch viele Sanses die uns helfen."sprach ich und sah die beiden an.
,,Dann lass uns schnell fertig machen für die Reise!"
Sprach Outer lächeln,wobei ich am überlegen war.
,,Sollen wir erst die ganzen Bad guys zusammen rufen?"
,,Ich glaube das wäre ein guter plan Cross,aber die anderen müssen wir erst fragen wo die waren und noch hin wollen."Gab ich von mir und ich rief Blue an.

,,Hallo,Dream!was ist los?"
,,Ach nichts ich habe jetzt die mondkreide bekommen.Wo seit ihr?"
,,Wir sind gerade bei Reaper,der Sachen packt mit Geno ."
,,ach Geno ist auch da?!"
,,Hihi Jap,wir haben uns auch gewundert,aber die große Überraschung kommt erst wenn wir ankommen."
,,Ehhhh ok?..also wo wollt ihr denn danach hin?"
,,Wir wollten danach nach Echotale.Und ihr ?"
,,wir holen erstmal alle Badguys zusammen."
,,Ahhh...auch gut,nun denn,wir beeilen uns bye!bis heut Abend!"
,,Hihi,Ja bis später!" Legte ich nachdem wir uns verabschiedet hatten auf und sah zu den anderen.
,,lass uns los gehen."

Blueberry's Sicht:

Als die anderen noch herunter kamen,tranken wir noch in Ruhe auf.
,,Ich glaube Wir schicken euch beide erstmal zum Versteck und Killer wird euch solange alles erzählen,was alles so passiert ist."Sprach Error.
,,Ich finde es vernünftig von euch.Dann lass mal los."sprach Reaper,wobei ich mit meinen Pinsel ein Portal erschuf.

Ich hatte uns erstmal einen Portal zur Mafiatale gemacht,wo unser Versteck war.
,,So macht es euch Erstmal Gemütlich,Mafi wird euch ein Schlaf Platz gleich zeigen.Wir müssen weiter."sprach Ink und wir eröffneten ein neuen Portal zur Echotale.

Killer's Sicht:

Ich flegte mit Sci,Nightmare eine lange Zeit.
,,Bitte lass ihn schnell gesund werden.."dachte ich öfters mal als sonst nach und lief kurz ins Wohnzimmer,wo ich schon Reaper und Geno sah der schwanger war!
,,REAPER?!GENO?!BABYBAUCH?!"schrie ich auch und hielt darauf meinen Mund zu.
Geno fing leicht an zu kichern,worauf Reaper schützen Geno mehr zu sich nahm.
Darauf wurde mir sofort klar,das die beiden zusammen waren und einen Kind erwarteten.

,,ok,ok ich habe es jetzt gescheckt,du bist von Reaper Schwanger und erwartest Ein Kind von ihm.alles klar ich verstehst."sprach ich voll überfordert und beobachte die zwei.
,,lass sie erstmal ankommen."sprach Mafi und nahm deren Gepäcke hoch.
,,Ist das nicht irgendwie gefährlich mit dem Baby im Bauch?"dachte ich nach und sah die beiden an ,die Richtung Gast Zimmer liefen.
,,Ich muss es Science Bescheidt geben."
Meinte ich und beeilte mich wieder zu Sci,der bei meinen Boyfriend war.
,,Hey Sci,Reaper und Geno sind angekommen."
,,Aiii wie schön."
,,Jap nur ein kleines Problemchen erwartet uns."
,,Achja welches?"
,,Geno ist von Reaper schwanger."

Dankeschön nochmal für 48 000 Readers ❤️🎉

965 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt