Kapitel 3 Mit schmerzen aufwachen

1.1K 63 12
                                    


7:00 Uhr morgens^^

Error's sicht:

Ich wachte mit starken schmerzen auf,ich hatte in der Nacht kaum geschlafen,weil die schmerzen sehr stark waren.Ich versuchte aufzustehen was nicht gut war,aber ich musste aufstehen.Ich versuchte schonmal mich zusetzten,alles brannte und ziehte sich in mir zusammen was mich zum auf keuchen brachte.,,*keucht*Atmete schwer*...Scheiße...argh...*hust*."Als es  einigermaßen ging,stande ich auf was nicht 1a von mir war.Ich fiel hin, ich merkte wie meinen ganzen, Wunden brannten,am schlimmsten waren meine Rippen.Ich hielte mit meiner rechten Hand meine linke Rippen seite fest.Ich stütze mich mit meiner Freien hand,an meinen Bett und ziehte mich nach oben.Als ich saß spürte ich wie meine Rechte Hand warm und nass würde.Ich kuckte schnell runter zu meiner Hand,Ich sah das meine Hand voll mit Blut war,,Scheiße !!!"fluchte ich.Meine Rippen wunden sind aufgegangen!Ich kuckte um mich herum,und ich sah auf meinen Nachttisch noch verbänder,und den nassen Lappen der nicht mehr nass war.Ich nahm die Sachen,und legte sie neben mir auf's bett.Ich machte das Blutige Verband ab das um meine Rippen war,,ARGH....Scheiße!!!"fluchte ich.Als ich das Verband entfernt habe,waren meine Rippen,von oben bis unten voll mit Blut.Ich konnte nicht mal meine schwarzen Rippen erkennen weil sie voll mit Blut waren.Ich nahm den Lappen,und versuchte das Blut weg zumachen,aber wo ich es gemacht habe brannte es sehr stark,und es kam mehr Blut raus.Also ließ ich das sein.Ich machte das neue Verband um mich herum,mein Rücken und meine Rippen brannten wie feuer.Als ich fertig war,meine wunden und meine gebrochendene Rippen zu verbinden, war es schon 7:45,,Ich muss mich beeilen!."sagte ich und stande auf.Ich hielte mit meiner rechten hand,meine linke Rippen Seite fest,und ich humpelte zum meinen Kleider Schrank.Ich ziehte mir meinen Rote's T-Shirt an,und meine schwarze Jacke.Ich humpelte stark zu Tür.Ich konnte nicht richtig atmen weil,meine Rippen weh taten wenn ich atme.Ich lief den gang entlang,Richtung Nightmare's zimmer.Meine veletzungen taten heut mehr weh,als gestern wenn ich es mal so sagen darf.Ich hielte wieder mit meiner rechten Hand,meine linke Rippen Seite fest,und humpelte zur Nightmare's Zimmer.Als ich vor seiner Tür ankam,klopfte ich 2mal gegen seiner Tür.Ich hörte von ihnen einen herrein,und ich ging in seinen Zimmer rein.

Vielleicht schreibe ich gleich noch Kapitel 4😂😂👍🎉

414 wörter\(^0^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!\(^0^)/🎉

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt