Kapitel 57

415 29 9
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 13 700 READERS!\(^O^)/❤❤🎉🎉
2.schönes langes Wochenende!😊❤
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤

Cross's Sicht

Als Error eine scharfe Kurve nach Rechts machte,schlug dabei sein Fenster ein wo Error stark auf zuckte!Ich sah zu ihm hin der sein Oberkörper schützend über Dust tat,der sein Kopf auf Error's Oberschenkel drauf legte.,,Ngh!CROSS SCH-SCHIEß!"schrie Error mich zischen an,als ich nach draußen starrte zu einer Schwarzen gestahlt.
Sie ziehlte auf mich,aber ich war schneller und schoss auf die schwarze gestahlt.
Sofort versankt es zu boden und ließ die Waffe fallen.
Error saß sich stark atmen wieder richtig hin und fuhr wieder los.
,,Puh noch geschafft hat sich jemand verletzt?"Fragte und Dust nach.Ich schüttelte mein Kopf und bei Error dauerte es ein bisschen und schüttelte sein Kopf und hielt seine linke Rippen Seite fest.
Mein Gefühl sagte mir das was mit Error gar nichts was stimmte.

Nightmare's sicht:

Mein Boss wurde sauer und stieß vor Wut,die Magische Kugel um,die dann auf Lust landete der schmerzlich sein Kopf festhielte.,,WAS SOLLTE DEN DAS?!"schrie Ink und versuchte irgendwie die Gitter zu sprengen was sowieso nicht klappte.,,HALS MAUL DU ELENDER PINSEL SCHWINGER!SONST KRIEGST DU GLEICH WAS ZU SPÜREN!"schrie mein Boss Aggressiv,dass sogar qualm aus seinen Rücken zu Stande kamen.
Aber Ink starrte ihn mit Roten Augen an bedrohlich sauer und flüsterte sauer vor sich hin.
Ich verdrehte nur die Augen und sah zu den Negativen Gefühlen hin.,,Geht es ihnen gut?" Fragte ich ihn,der mich sauer an starrte.,,Nein diese Elenden Dreckigen Arsch Geigen Haben ein Auto,Waffen und können Sachen erbauen!"regte er sich auf tierisch.
Ich überlegte nicht lange sprach,,Es ist Error mein Herr" gab ich von mir kühl.Er blickte auf und sah zu mir ihn,,Was?!" Betont er sehr wütend und kam vor mir hin.,,Ich sagte das es Error ist der das ganze macht!Boss" wiederholte ich mich und sah steht's in seine Dunkele lilanen augen.
,,Wie?"hackte er wieder nach.,,Er kann sich in deine Welt rein hacken und könnte somit Sachen kopieren oder zerstören"erklärte ich ihn,was ich über Error wusste.Er grubbelte erst noch und überlegte,bis ihn was einfiehl.,,Ich habe eine brillante Idee mein lieber Nightmare~"sprach er belustigt zu mir und ging an dem Käfig wo Ink,Dream und Blue drinne saßen.
,,Und die wäre?"Fragte ich und folgte ihn.,,Wie fängt man einen Hacker?"Fragte er mich und schaute stehtst zu den Star sanses.
,,weiß nich"meinte ich.
,,In einer Hacker falle=)" sprach er killerhaft und lachte Böse zu Ink,Dream und Blue die mit sorge und angst zu uns schauten,was wir spürten.

Dust's sich:

Ich sah zu Error der blass wurde und irgendwie ein schmerzliches Gesicht aufzieht.,,Hey ist wirklich alles ok?"Fragte ich ihn,der nur stark atmen ein und aus atmete.Es verbreitet mir sorgen und wollte nochmal nach hacken als zwischen uns zwei dicke Schwarze Autos waren.
Wie gehofft waren es wieder diese komischen Form wandler und nahm mir 2 kranaten und eine Knarre heraus.Ich kletterte aus dem Fenster raus und ging auf unseren
Auto rauf.
Ich konnte gerade noch ein Schuss ausweichen und sprang auf das Rechte dicke Schwarze Auto rauf.
,,geschafft!"freute ich mich im Kopf und hielte mich an der schwarzen kleinen Stange fest und ziehte mich mit blossen Händen hoch aufs dach.
Ich sah zu meiner linken und erkannte das Cross mir nach machen wollte,der auf unseren Auto rauf kletterte.

Plötzlich hielt mich jemand am Fuß fest und ziehte mich runter,ich konnte mich gerade noch an dieser schwarzen Stange festhalten!
Ich sah zu mir runter und erkannte das eine Mensch dargestellte Person mein Bein festhielte der mich aus seiner Tür seite runter ziehen wollte auf die straße.
,,Dust du schaffst es!Blue zählt auf dich!"meinte ich im Gedanken und hielt mich mit einer Hand fest und mit der anderen freien Hand holte ich meine Knarre raus und schoss auf die Gestahlt.Sofort verschwand die zu Boden und ich machte die kranate auf.Ich zählte in Kopf leise bist drei und schmiss es in das offende Fenster rein.Ich zog mich mit einer Hand schnell hoch und sprang im richtigen Moment ab,als das Schwarze Auto in die Luft ging.Zum Glück landete ich auf unserem Auto drauf und Error steuerte mehr nach links als ich sag das Cross auf dem Auto Dach Hilfe brauchte!
Er wurde von hinten erwürgt und weitere Kreaturen wollten Cross erschießen.Ich ladete meine Knarre erneut auf und Schoss die weg und sprang auf das andere schwarze Auto rauf,wo Cross drauf war.Cross war richtig blau schon im Gesicht gewesen als ich die gestahlt am kopf traf.Sofort verschwand die gestahlt zu Boden und ich nahm sofort Cross.
,,Alles gut?!"Fragte ich besorgt der mich an lächelte husten,,Danke *Hust* bin dir was schuldig"gab er von sich und stellten uns auf das Auto rauf,wo die nächsten kommen wollten.Cross entsicherte seine waffe und schoss auf dem Fahre. Das Auto fuhr schwanken,aber zum Glück fuhr Error langsamer um uns ab zuholen wo wir im passenden Moment rauf sprangen.,,YEAHHH!",,JUHU!!!WIR HABEN ES GESCHAFFT DUST!"schrien wir vor Freude als Error langsamer wurde schwanken.,,Was hat error?wieso fährt er so?"Fragte ich Cross nach und wir beide hielten das Auto mit unserer Magie an,bevor er noch irgendwo gegen fährt.
Wir sprangen vom Autodach runter und machten die Fahrer Seiten Tür auf.
Wir erkannten das Error nicht richtig bei sich war und seine Seite voll mit Blut,glasscherben und eine Schuss wunde an seinen Rippen hatte!

955Wörter ❤🎉

Dankeschön für 13 700 Reaers!\(^O^)/❤❤❤❤🎉🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt