Kapitel 55 Rache

423 29 27
                                    


1 DANKESCHÖN FÜR 12 700 READERS!\(^O^)/❤🎉
2.Ich habe es ein bisschen länger geschrieben für euch😊❤
3.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Nightmare's sicht:

Als wir in seinen Schloss rein telepotiert hatten,sahen wir,wie mein Bruder und seine Freunde im Magie Käfig drinne saßen.Die Beiden Umarmten den Weinenden Blue,der Angst hatte.Ich konnte es mit meinen Anführer Boss spüren und grinsen belustig auf die.,,Wo sind Cross und die anderen?!"schnauzte mich mein Bruder an,der ans Gitter kam sauer.,,Das geht dich doch gar nix an Freak!"gab ich kalt von mir ohne ein Hauch von Gefühlen in der stimme.Mein Anführer biss Lust am arm,der in der hintersten Ecke des Raumes saß.,,HEY LASS LUST IN RUHE DU MIESER ALTER DRECKS KÖTER!"Schrie Ink extrem sauer,das sogar seine Pupillen Rot wurden.,,Schnauze Farbkasten!Er gehört jetzt mir so wie ihr mir gehört~"grinste er dabei Teufelisch Ink an.Danach kettet er Lust neben sein Trohn fest,der dann auf dem boden fiel.,,LASS IHN IN RUHE!ER KANN NICHT MEHR!UND WIR GEHÖREN DIR ÜBERHAUPT NICHT!"schrie Dream ihn an und versuchte raus zu kommen.
,,Ihr lernt erstmal manieren gegen mir über!aber erst später wir haben noch knappe 3 Stunden.Ich muss erstmal mich um den anderen Verräter kümmern~"gab mein Boss Dunkel von sich Teuflisch und er sprach zu mir,,Setzt dich auf dein Trohn und pass auf die 3 auf,Ich komme gleich wieder"danach ging er mit 4 weiteren Wölfen runter in den Verließ.Ich ging zum meinen Trohn der neben meines Herrscher war,dabei kucke ich gefühlos auf Ink,Dream und Blue auf die ich auf passen musste.

Red's sicht:

Ich wachte mit schmerzen auf.Ich war in einen unbekannten verließ und hatte echt starke Kopf und Rippen schmerzen.Ich konnte mich nach ein paar Sekunden wieder daran erinnern,was passiert war.

(Rückblick von Red)

Nightmare wollte ein Gespräch mit mir in seinen Trohnsaal,was ich ihn auch erfüllte.Ich konnte sehen wie er Lust an den Ketten zog,der meine Jacke Festhielt.Man konnte sehen und ahnen,was er Lust angetan hat,er hat ihn vielleicht unter ein Zauber gesetzt oder so.Er tat mir leid,was ich ungern tat,als plötzlich ein Großer schwarzer Wolf neben Nightmare war!
,,Red wie ich sehe bist du ein Verräter"sah er mich bedohlich herrab auf sein trohn.,,Was ich?!Tch als wenn und wer zum Anus ist der drecks köter? ein Magen eines wolfes ist niemals voll also piss off Hündchen "gab ich patzig von mir und zeigte auf dem Dunkelen schwarzen Wolf Richtung Tür.,,Heh~Das mein lieber ist der Negative Apfel von den Posetiven und Negativen gefühlen~Mein Herrscher und Meister und du zeigst ihn Respekt Ist das klar!!!!?"schrie er fast,was mich echt schwer zum Schlucken brachte.,,Nunja Ich habe dich hier her gebeten weil Lust deine Jacke bei sich hatte,den du ihn Gegeben hast!Du weißt ganz genau Das wir sowas bestrafen!"gab er sauer von sich und zog Lust zum Wolf.,,W-was ich?! Ich habe ihn es nicht gegeben!"lügte ich ihn an.,,Das werden wir ja sehen"meinte er und schnippste mit seinen fingern.Der Wolf reagierte und Hyponiesierte Lust noch dabei,,Erzähle uns woher du die Jacke her hast!"gab er dunkel von sich,dabei wusste ich das ich am arsch war!
Er erzählte alles bis auf's kleinste Diteil was ich für ihn getan habe.,,Aha also lügst du uns noch an  oder was?!"gab er bedrohlich von sich der dann neben mir stand!Ich bekam Angst,als er plötzlich mich in die Rippen traf und mich auf dem boden drückte,bis mein Schädel knackte und alles schwarz wurde.

(Rückblick Ende)

Ich sah mich danach im Gefängnis um,es war alles Dunkel und ich war gefesselt an der wand.Das einzige was man sah,war der untere schlitz von der dicken Holz Tür oder was es auch war.Es war nass und kalt hier drinne,ich hörte das Wasser leise tropfen drinne.Nach ein paar Minuten hörte ich Fuß Schritte kommen.Die Tür wurde aufgemacht und ich sah den Negativen Wolf vor mir.,,Bequem~?"Fragte er mich belustig nach.,,Eher weniger Köter"gab ich kalt von mir erschöpft.Er benutzte seine Magie die mich erwürgte!,,HALS MAUL DU VERRÄTER!! ZEIG RESPEKT!...Aber deine Zeit ist sowieso jetzt angelaufen"wurde er am Schluss leiser dunkel und ließ von mir ab.,,W-was?"hustete ich kratzen Fragen nach.Plötzlich kamen zwei dunkele etwas kleineren Wölfe an seinen beide Seiten zu sehen.Sie knurrten mich an.
,,Jeder Verräter wird zum Tode gequält oder bestraft aber bei einer Sache hast du recht"sprach er mich mit ein grinsen an.,,W-was den?"gab ich sauer von mir,,Ein Magen eines Wolfes ist niemals voll!=)"gab er killerhaft von sich und die Vier anderen Wölfe rannten auf mich hungrig zu!Sie bissen,kratzen und ziehten an mich schmerzlich was mich aufschreien ließ.,,Auf wiedersehen Red~"grinste er zu mir  und ging aus der Tür die er hinter sich schloss.Und mir schwarz vor Augen wurde.

Error's sicht:

,,ICH FAHRE!"schrien wir alle aus einem munde,und schubsten uns gegenseitig weg.,,Ich darf weil ich das Auto gefunden hatte!"meckerte Dust und machte die Fahrer Tür auf.,,Ich fahre weil ich euch den rücken frei gehalten hatte!"schrie fast Cross und schubste Dust weg und wollte sich hin setzten,als ich beide mit meinen Fäden nahm und leicht weg schubste das ich mich ins Auto setzten Durfte.,,Ich fahre weil ich weiß welche Richtung wir fahren müssen und holt die waffen."grinste ich sie sieg sicher an dabei.Die mumerlten erst und kamen danach ins auto.Cross saß hinten bockig und Dust saß neben mir und füllte die Pistolen auf.
,,Jetzt kann uns nichts mehr auf halten!"grinste Dust sehr und Ich fuhr schnell aus dem Gebäude raus.

Dankeschön nochmal für 12 700 Readers!\(^O^)/❤❤❤🎉🎉

Wer geht auf die Epiccon dieses Wochenende?Der dann dort ist kann mich Treffen😂😂❤

1000  Wörter \(^O^)/❤🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt