Kapitel 50 Echoblumen ❤

531 41 41
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 11 000 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.Ich habe es für euch VIIIEEEELLLL länger geschrieben!\(^O^)/❤🎉
3.Am Dienstag habe ich wieder Schule dann kommt nicht mehr so schnell ein Kapitel raus!😭(Ich hasse Schule!)
4.Viel Spaß beim lesen!😊❤

Ink's sicht

Ich wachte eingekuschelt an Error auf,der gerade was zusammen nähte.,,Gut geschlafen und geht es dir besser?"Fragte mich Error nach und kuckte mich an.,,Ja mir geht es schon viel besser Danke"gab ich glücklich von mir und setzte mich vorsichtig müde auf.,,Was nähst du da zusammen?"Fragte ich ihn und lehnte mich an ihm an.Ich genoss es sehr Error's Wärme zu spüren und sein Duft einatmen zu können.,,Dein T-Shirt"meinte Error und zertrennte die Fäden weil er fertig wurde und es mir gab.,,Wow mein T-Shirt sieht so aus wie neu!"freute ich mich sehr und knuddelte ihn danken,,Danke,Danke,Dankeeee!"Ich blushte dabei und freute mich tierisch.Er erwiderte meine Umarmung auf dem bett und lächelte ,,Habe ich gerne gemacht."
Ich sah ihn an und er mich.Ich verlor mich in seinen schönen Augen die so anziehend sind.Dabei ging ich mit meinen Kopf langsam nähr an ihm und er kam auch langsam nähr.Sein Blick wanderte abwechselnd zu meinen Augen und zu meinen mund.Zwischen uns fehlte nur noch wenige Zentimeter und ich konnte sein warmen atmen an meinen Gesicht spüren.Ich schloss meine Augen und wartete auf den Moment ab,auf dem ich seit langen schon wartete.Plötzlich kam Alphys ins Zimmer rein und schrie sehr!Error und ich erschrecken uns sehr und sahen zu Lust Dr.Alphys rüber!
,,OMG CAWAIII OH JAAA HAHAHA!"schrie sie komisch was mir echt Angst ein jagte und ich ängstlich mehr hinter Error versteckte blushen.,,Wieso immer wenn ich ihn küssen will!?"Fragte ich mich in meinen Kopf nach.,,Alphys Beruhige dich wieder du machst Ink und mir Angst!"sprach zischen Error Beschützerrisch.,,Oh o-ok s-sorry aber hehehe s-so cute! I-ich b-bin h-hier u-um zu wissen w-wie es I-ink geht"stotterte sie und sah mich an,,B-besser danke"gab ich lächeln glücklich von mir.,,O-ok Du solltest etwas frische l-Luft sch-schnappen e-es w-würde d-dir g-gut t-tuhen i-ich m-muss auch wieder l-Los b-bis gleich"meinte sie und verschwand.

Error stand auf und stellte sich hocken weiter weg,wo ich mir gerade mein T-Shirt rüber zog.,,Komm in meine arme"meinte Error belustig zu mir und streckte seine arme auseinander.Ich stand langsam auf und meinte kichern,,Ich bin kein Kind mehr ruru",,Doch du bist klein Kiki!"grinste er mich frech an.Ich ging langsam auf ihn zu,dabei wackelten meine Beine und sah ihn mit auf gepusten Wangen an,,Das heißt gar nicht's!" ,,heh~ nun komm kiki du machst das prima!"lobte er mich lachen.,,Hey! Ich bin nicht dein Haustier!"meinte ich blushen und war bei ihm angekommen.Er umarmte mich stürmisch und trug mich dabei.,,Naww ich bin so stolz auf dich!"meinte er und lächelte mich an und sprach danach weiter,,Weil du es so gut gemacht hast und dabei so tapfer war's,Kriegst du ein Nice cream von mir und dabei verführe
Ich dich in einen Ort den du nicht so schnell vergisst"flüsterte er mir ins 'Ohr' rein,worauf ich blushte und lächelte,,Oh ja!ein Eis! ein Eis!"freute ich mich wie ein klein Kind und knuddelte ihn.,,Wann willst du den Los? "Fragte er mich glücklich.,,Jetzt sofort!"freute ich mich weiter,,Ok dann bist du berreit?"Fragte er mich,,Betrreit wie noch wie!"gab ich von mir sehr glücklich,und er setzte mich kurz auf dem Tisch ab und drehte sich um,,Komm ich trage dich mit hucke pack zum Nice Cream"gab er kichern von sich.Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und sprang auf sein rücken drauf.,,Auf nach Nice Cream!"sprach ich und er ging mit mir zu Nice cream stand.

Error ließ mich runter und ich sah welches eis es gibt,aber es gibt nur Geformte Dildos Nice Cream's!Ich blushte und sah Error an,der danach auch blushte.,,Ä-ähm S-sorry I-Ink i-ich dachte e-es gibt g-ganz n-normale g-geformte n-Nice Cream's !"sprach er ehrlich und blushte noch mehr und er wollte gehen,aber ich hielt ihn an seiner Jacke fest die ich für ihn gemacht hatte.,,E-es ist m-mir e-egal w-wie e-es geformt i-ist, e-es ist Eis und w-wenn man d-die s-Sachen a-ab beißt ist e-es eh n-nicht mehr zu s-sehen."sprach ich blushen stottern zu ihm.,,O-ok"stotterte er blushte und kam wieder zurück.,,A-also i-ich ähm..n-nehme d-das b-blaue Eis dort"meinte Ich und bekam es auch,,Und ich ähm...D-das b-bunte"meinte Error und bekam es.Er bezahlte es und wir gingen auf einer Bank hin.,,Danke ruru"bedankte ich mich und packte das eis auf,sowie Error.,,Bitte kleiner"Ich nahm es in den Mund und es schmeckte sehr gut,dabei spürrte ich wie mich Error an kuckte und blushte wie ich und er nahm das Bunte eis in den Mund !

Dust's sicht:

Als ich langsam wach wurde,sah ich ins Blues Gesicht sofort der weinte auf der decke,mit der ich zu gedeckt war.Bei mir drehte es sich noch ein wenig.,,Hatte er mir geholfen? Wieso weinte er?" Fragte ich mich und legte meine Hand auf seine schwach,er sah mich an mit tränen und sprach meinen namen,,D-dust!?geht es dir gut?!",,J-ja" gab ich schwach von mir
Und versuchte aufzustehen.,,Nein bleib liegen!Es ist alles meine schuld es t-tut mir leid!"weinte er sehr und umarmte mich plötzlich!Ich blushte mehr und sah zu ihm runter.Ich hatte schon lange keine Umarmung bekommen...aber es fühlte sich toll an.Plötzlich kam die komische Dr.Nutte rein und fragte mich wie es mir ging.Ich knurrte nur böse und ich drehte mich um auf dem bett,,E-er mag k-keine ä-Ärzte"gab Blue von sich und wischte sich die tränen aus dem Gesicht weg.,,oh o-ok Nagut dann behandelst du ihn Blue"meinte sie was mich kurz zum aufzucken brachte!,,I-ich?!"Fragte Blue geschockt nach,,Jaa d-du! Und d-du hast das sagen für i-ihn! Ich h-habe noch was z-zu tun,also tüssi ihr muschis!"meinte sie und verließ schnell das zimmer.Ich wollte aufspringen und sie hinterher rennen und sie töten,aber Blue hielt mich fest!,,B-bleib liegen!"gab er von sich ernst,,Nein!"gab ich jetzt böse von mir,plötzlich fing mich an Blue zu kraulen am kopf und am kinn,es fühlte sich gut an,,Oh scheiße!er weiß meine schwach stelle!" Schrie ich fast im Gedanken,aber es tat einfach so gut das ich mich schnell beruhigte darauf.

Error's sicht:

Als wir fertig waren hatte ich ihn beobachtet wie er das Eis gelutsch hatte!Ich blushte so sehr wo er es tat,aber ich war froh das wir fertig wurden.,,Wo geht es jetzt hin?"Fragte mich Ink der noch etwas eis an seinen mund berreich hatte.Ich kicherte und wischte es weg,,Wie gesagt Das wird eine Überraschung",,Oh toll!"freute er sich.Ich holte ein Tuch aus meiner jacken Tasche raus und verbindete seine Augen zusammen und führte ihn zu der Überraschung hin.

Ink's sicht:

Ich freute mich tierisch auf die Überraschung,aber ich konnte leider noch nicht's sehen.Aber Error hielt meine Hand sanft und führte mich.Plötzlich ließ er sie los und meinte das ich so stehen bleiben sollte was ich auch tat.Nach ein paar Minuten
Hörte ich wie Error hinter mir war,,Berreit?"Fragte er mich flüstern,,Ja ich bin berreit"gab ich sanft von mir und er machte das Tuch runter.Ich freute mich sehr,wir waren in einem Echoblumen feld mit einem Wasser fall.Ich staunte sehr und sah ich an mit begeisterung.

,,Das ist noch nicht alles Ink,Folge der schnurr von mir und höre die Echoblumen an die einmal mit der Schnur umwickelt sind"Flüsterte er mir zu und gab mir sanft die schnurr.,,Er hatte sich so viel mühe geben für mich"sprach ich sanft in Gedanken und folgte der schnur von Error.Ich wickelte sie beim Laufen zusammen,und traf die erste Echoblume.Ich bückte mich und hörte Errors sanfte stimme aus der echoblume"Hey Ink" Ich lächelte und folgte weiter die schnur bis zu nächsten echoblume,die mit den faden verbunden ist" Ja ich weiß das es etwas kindisch ist von mir aber" sprach die zweite Echoblume und folgte sie weiter bis zu nächsten "Ich  traute es nicht dir zusagen aus schüchternheit aber ich sage es dir jetzt so" Ich lächelte mehr und folgte sie weiter wieder bis zu nächsten"Du bist das beste was mir je passiert ist!" Ich freute mich sehr und folgte seit er der schnurr"Alles was du für mich getan hast,alles was wir durch gemacht haben,hatte ich sehr genossen!" Ich ging weiter und wollte mehr erfahren"Danke,danke für alles Kiki,aber da gibt es noch was!"Ich fragte mich was und ging zu der nächsten Echoblume"Du hast mich verzaubert mit deinen lächeln,Augen und Charakter was ich liebe" ich ging weiter zu der nächsten Blume und war gespannt was die zu sagen hat"Deine Nähe habe ich jedes mal mehr genossen!und mehr geliebt"
Und ich ging weiter glücklich"Ich habe dir versprochen immer für dich da zu sein und das halte ich auch ein"wo ich das hörte ging ich glücklich weiter
"Meine Seele Spiele verrückt wo ich dich sah und deine Nähe spürte" es freute mich mehr und ging blushen schnell weiter "Ich weiß jetzt was meine Seele sagen möchte was ich für dich empfinde"Ich lächelte noch mehr und ging schnell weiter zu der letzten Echoblumen hin,die den faden um sich hatte."Dreh dich um" meinte die Echoblume zu mir was ich auch tat.Vor mir stand Error der den End faden an seinen kleinen  Finger verbunden hatte.Ich sah zu ihm hoch blushen,er kam nähr zu mir langsam und ich konnte sein atmen auf meinem Gesicht spüren!Er wechselte immer sein Blick zu meinen Augen und mund!Plötzlich küsste Error mich!,,Ich liebe dich Ink"

Dankeschön nochmal für
11 000Readers!\(^O^)/❤🎉

1788  Wörter!\(^O^)/❤🎉😧

SEIT STOLZ AUF MICH DAS ICH ES SO SCHNELL ES NOCH GESCHAFFT HABE!\(^O^)/❤❤❤🎉😥

Ich habe das Kapitel noch geschrieben als Dankeschön für jeden der schon so lange meine ErrorxInk geschichte ließt Dankeschön an jeden!❤❤❤❤❤😘😘🎉

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt