kapitel 58 Sorgen

397 21 26
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR  14 400 READERS!\(^O^)/❤❤🎉🎉
2.Ich habe es als Dankeschön länger geschrieben für euch😊❤
3.Viel Spaß beim lesen😊❤

Dust's sicht:

,,ERROR!"schrie ich panisch und machte mit Cross die Scherben weg an ihm.,,argh!"gab er von sich schmerzlich,als wir ihn aus dem Auto rausholten und ihn an der Autowand anlehnten.,,Error wo hast du die Schuss wunde her?!"Fragte besorgt laut Cross ihn nach.,,V-von Den ngh! Schützen"gab er schmerzlich von sich und hielt seine Seite fest.,,Scheiße!Was machen wir den jetzt?!Error ist der einzigste der den weg weißt und cheatet!"Fragte ich verzweifelt Cross nach der überlegte.
,,Ok ich habe ein Plan! Wir tragen Error auf die rückbank.Ich fahre du behandelst ihn dann hinten."gab Cross sein Plan herraus und ich sprach ihn danach meckern an,,Und womit soll ich den Error behandeln?!Wir haben kein Arztkoffer hier!"
,,Jedes Auto hat glaube ich das Erste Hilfe set  hinten im Kofferraum."gab Cross seines Wissens raus und nahm Error stützen hoch,auf der gesunden seite.Ich stand auf und sah in den Kofferraum nach und war so glücklich das hinten eins war!
Ich nahm es und stieg hinten ein zur Error der auf der rückbank lag.
Cross stieg vorne ein,er starrte auf dem Lenkrad was zerkratz war.
,,Error ist ein Wolf gestahlt hier rein gekommen?!"Fragte er geschockt Error nac, der unsicher nickte und stark schluckte.
Cross wich vom Tema ab und fuhr los.Ich fragte mich immer noch,ob es wirklich ein wolfsgestahlter war,weil das konnte ich mir gar nicht vorstellen,weil auf unserem Auto war kein gestahlt wandler rauf.

,,Error wo müssen wir hin?"fragte Cross,Error nach,wo ich dabei war ein paar letzten Scherben aus ihm raus zu ziehen.,,N-nach argh!rechts und d-danach auuu!"machte er plötzlich ein Wolfslaut von sich und wir kuckten ihn verwirrt und geschockt an.,,Alles gut?!"Fragte ich ihn besorgt der sein Mund zu hielt und nickte.Es verbreitet mir Sorgen,,Ob es Wirklich Error gut geht?"fragte ich mich und behandelte Error vorsichtig weiter.

Cross's sicht:

Irgendwie war Error komisch drauf.
Erst sagt er uns nicht das er angeschossen geworden ist,zweitens dass das Lenkrad völlig zerkratzt ist und drittens das er geheult hat wie ein Wolf!
Erst jetzt sah ich ein sehr kleines Navigationssystem neben mir und fragte Error,,Error weißt du wo das Schloss ist und kannst du mir die kordienaten sagen,dann gebe ich es Ebene ein"er hechelte stark und gab mir die kordinaten.
Ich gab es schnell ein und sah das wir noch 1 Stunde und 20 Minuten fahren mussten.

Dust's sicht"

Als ich die Scherben aus ihm rauszog,nahm ich sein arm leicht über seinen kopf und zog sein T-Shirt aus.Er biss sich die Zähne zusammen,bis ich ihn ein Tuch in sein Mund rein stopfte.,,Könnte jetzt weh tuhen"warnte ich ihn,wo ich an seine Schuss wunde dran ging.
,,MMMMMPPPFFF!!"schrie gedämpft Error mit zusammen Gebissene Zähne mit den Tuch in seinen Mund.
Ich ging mit meinen finger in seine wunde rein,und spürrte die Kugel.
Ich griff nach der Kugel und zog es raus.,,MMMMMMMMMMMMMPPPPFFF!"schrie er stark zum Schluss auf,das tränen aus seinen Augen raus rannten.,,Ich hab's alles ist gut"meinte ich beruhigend zu ihm und sah aus der wunde wo Blut floss.Ich nahm aus der erste Hilfe Tasche ein weißes dickes Tuch hervor und drückte es gegen seine wunde.Er schrie erneut gedämpft vor schmerzen und weinte dabei.Es tat mir voll leid ihn so zu sehen und strich ihn die tränen aus seinem gesicht und gab ihn schmerztabletten die er zum Glück schluckte.
,,Dust wir kriegen Gesellschaft hinten du musst dich draum kümmern"gab ernst Cross von sich und ich holte mein Gewähr hervor.Ich tat noch schnell das Tuch aus Errors Mund raus und danach kletterte ich zum Beifahrersitzt und schaute raus.
Hinter uns waren 2 Mensch artige gestahlten auf Motorrädern zu sehen!

Ich kletterte auf unseren Dach herrauf mit meinen Gefähr an meiner hand.Sie kamen immer nähr zu uns und versuchte den ersten ab zuschießen der leider auswicht.
Der andere fuhr neben uns her und versuchte eine kranate in unserem Auto rein zu werfen!Ich nahm einmal richtig schwung und Stoß ihn von seinem Motorad runter,der dann von sein kamerraden unter die Reifen am und es dann explodierte.,,Uuww das das bestimmt weh"sprach ich leise vor mich hin und kletterte wieder ins Auto rein.,,Erledigt"meinte ich nur grinsen vor mich hin und zog meine Jacke aus wie Cross.Er gab mir schnell seine Jacke und ich kletterte zu Error nach hinten,der seine Augen geschlossen hatte hecheln.Ich deckte ihn zu mit unseren jacken und flüsterte,,Hey alles wird gut ok?wir holen Ink und die anderen,geht es dir besser?" Er sah zu mir und war echt erledigt heute und nickte.,,Gut das freut mich zu hören,schlaf etwas wir kümmern uns jetzt erstmal um alles"gab ich von mir und ging wieder nach vorne zu Cross und blieb wachsam.

Negativer Apfel:

Ich grinste sehr,ich hatte Error in meinen Krallen.Er ist in meiner Hacker Falle herrein gefallen.
Und somit kann ich mit ihm in Gedanken komuniezieren und kann ihn in seine neue gestahlt zwingen.
,,Ich habe ihn Nightmare,er wird uns noch sehr zu nütze sein"grinste ich dabei teufelisch und lachte am ende.

Ink's sicht:

,,Was meint den der drecks köter damit?!Das er Error in seinen krallen hat?!"Fragte ich mich und zitterte.
Es machte mir echt sorgen darüber und zerbrach mit echt meinen Kopf damit.
Ich sah zu der magischen Kugel,wo ich Error sah weinen der auf eine seite lag mit ein Weißen Tuch an seiner Seite!
Ich fing an zu weinen und flüsterte,,Was hast du Error angetan?..",,Wie bitte Tintenarsch?"Fragte mich der Wolf nach belustig.,,WAS HAST DU ERROR ANGETAN?!!!!!!"schrie ich ihn förmlich ins Gesicht mit tränen an.
Er grinste mich nur an und sprach zu mir,,Das wirst du noch erfahren"gab er böse kichern von sich Dunkel.

Dankeschön nochmal für 14 400 Readers!\(^O^)/❤❤🎉

1027 Wörter❤

Ich hoffe es hat euch gefallen😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt