1.DANKESCHÖN FÜR 37 400
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️????? Sicht:
Ich bekam ein Auftrag von jemanden,das ich ein paar Kinder aufsuchen sollte.
Nunja Kinder kann ich es jetzt die nicht so nennen,aber wo ich den Gelben Zwerg getroffen hatte nenne ich sie so,weil sie so Erbärmlich aussehen.
Die zwei Mitarbeiter guards also wachen nahmen ihn mit,wo ich ein portal eröffnete zu der anderen Welt.Wir liefen auch rein und ich sprach zu den wachen kalt ,,Bring ihm zu den anderen in den kärger!"
Sofort taten sie es ohne zu zögern und ich ging weiter gerade aus.
Ich wollte mit meinen Boss sprechen,der mir dieses Angebot gemacht hatte.Ich öffnete die edelhaften Tür und man sah nur Dunkelheit,das einzige was den Raum Erhälte,war eine komische Gelbe Röhre,wo ein Skelett drinnen war.
,,Und?Wie ist es gelaufen?" fragte er mich mit einer dunklen Stimme nach.
Ich verbeugte mich kurz,der vor der Röhre stand ohne mich an zu gucken.
,,Mein Herr,Ich habe ein erneuten Skelett wiederstands Kämpfer gefangen genommen,es dauert nicht mehr lange und sie bekommen was sie wollen."
Raunte ich und sah ernst hinter seinen Rücken ihn an.
,,Sehr Gut~Denn nur von mir wirst du das bekommen was du wolltest~Wenn nicht,Wird das was dir verloren gegangen ist mit dir gehen!"Drohte er es leicht auf,aber ich sprach zu ihm beruhigen
,,Keine Sorge Meister,keiner wird mich daran hindern!"Horror's Sicht:
Ich wurde von meinen Handy klingeln wach und gähntr erstmal sehr laut auf.
Ich lag an Lust und umarmte ihn von hinten.
,,Ngh...Geh ran Horri."kam es total müde aus Lust,wobei ich mich von ihm löste und an meinen Handy ran ging.
,,Ja hallo?" ,,Steht auf in einer Stunde ist das Auto da."Meinte Mafi,der schon sehr ausgeschlafen sich anhörte.
,,Ja,Ja wir kommen ja schon."murmelte ich und setzte mich schonmal auf,,Gut~denn eure Sachen habe ich auf dem Tisch hingelegt."
Weis er mich auf.,,Waiiiittt a minute!Du bist in unserem Zimmer reingegangen,wo wir geschlafen haben?!"hackte ich vorsichtshalber mal nach,ob ich richtig verstanden habe.
,,Jup,so schlimm ist es nun wieder auch nicht Grinsebacke,also bis gleich."legte er auf,wobei ich ein bisschen blushte.
,,Wieso konnte er es denn nicht vor die Tür abstellen,das wäre viel einfacher gewesen!-Aber es ist auch sein Zuhause....Ahhhh!Meine fresse!Horror beruhige dich einfach,besser ist es so."versuchte ich mit innerliche Ruhe aufzubauen,als Lust sprach ,,Was ist den nun schon wieder Horror?",,Nichts lust nur wir müssen uns fertig machen für die komische Party."seufze ich raus und stand auf.
Lust dachte nichtmal daran aufzustehen,denn er ist ein Langschläfer.
Ich lief darauf hin zu Tür und nahm mir die Sachen zu mir.
Dabei schlug ich die Decke von Lust zu seite und sprach ,,Komm Langschläfer zieh dich an!",,Nuuu!Bett warm!Bett gemütlich!Bett ein Freund!Bett liebe!"meinte er nur der sein Kopfkissen total knuddelte.
Ich legte darauf breit grinsen die Sachen auf die Couch und ging zu lust rüber.Ich wollte erst die Matratze umdrehen,aber das funktionierte gar nicht,denn es war eine Doppel Matratze.Deswegen zog ich Lust zu mir und kitzelte ihn total durch.
,,Hahahahah hör-Hahah auf Horror!Hahaha!"fing er an zu lachen und versuchte sich aus meinen Griffen zu befreien.
,,Heh~Oh nein Lusty~Erst wenn ich dich wach gekitzelt habe,das du aufstehst!~"gab ich gespielt von mir.
Lust fing an sich zu ergeben und ich hatte somit gewonnen.
,,Ok ok Riesen Baby!Ich bin jetzt wach."
Meinte er,wo ich sofort aufhörte ihn durch zu kitzeln.
,,Gut Denn deine Sachen liegen dort."meinte ich und dabei holte ich mir meine Sachen hervor.
Ich zog mich darauf an und musste echt sagen,es stand mir echt gut.
,,Wow~~I love it ~aber das ist nicht richtig."meinte Lust,wobei ich mich umdrehte zu ihm.
Er strich an meinen Oberkörper zu meinen Nacken und machte meine Schwarze Krawatte neu.
Dabei sah ich zu Lust,der auch hübsch aussah.
,,Du siehst echt gut aus für ein stripper~"meinte ich,der danach leicht traurig aussah und korrigierte ,,Ich bin ein normales Monster so wie ihr alle Horror~"
Darauf strich er zart an meine knochenwange entlang und küsste meine linke Seite.
,,Und jetzt komm schon Horror wir müssen los."meinte er,wobei ich mit ihm ins Wohnzimmer ging.
Ich sah nur schonmal Cross dort auf der sitz Longe saß.,,Wo sind Error und Ink?"fragte ich nach,wobei Lust dazu sprach ,,Und Mafi,Pap und deren-",,Die sind noch alle im Zimmer.."sprach Cross traurig,was Lust nicht haben konnte.,,Hey was ist den los?..."fragte er Mitflühlen nach,,....Ich will einfach Dream zurück..."Meinte Cross und wir gingen zu ihm hin.Lust legte sanft seine Hand auf seine Schulter rauf und meinte,,Wir finden ihn schon .",,aber was wenn nicht?...was ist wenn wir ihn nie wieder sehen und ich erneut versage?!"kam von Cross die Sorgen wieder hoch ,,Ach Cross,Dream ist stark er ist Ja nicht umsonst ein Star Sans geworden!also macht dir wie gesagt kein Kopf um ihn,wir müssen nur positiv denken und alles wird gut."meinte Lust,was Cross geholfen hatte auf zu muntern.Nach wenigen Minuten kamen auch schon die anderen und setzten sich mit zu Longe.
,,Also wir Gehen es so an Ihr fünf seit Bodyguards von mir Mafi und Cross bleiben zusammen,Pap,Horror und Lust ihr bleibt zusammen und Mit mir Kommen Ink und Error mit. Und wenn jemand fragt wo ihr her kommt,sagt das ihr nicht von euren Boss beauftragt seid es zu sagen."
Teilte der Gaster Boss die Gruppen ein und steckte sich eine Pistole ein.
,,Achja ihr bekommt auch eine,aber nur zum Notfall benutzen klar!"warnte und deren Pap und gab uns jeweils eine Pistole.Plötzlich kam ein Diener ins Zimmer und meinte,,Die Limousine erwartet bereits unten auf Sie Sir."
Dankeschön nochmal für 37 400 Readers❤️
1010 Wörter❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...