1.DANKESCHÖN FÜR 51 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Reaper's Sicht:
Ich lief Richtung meines Zimmer,wo mich schon mein Freund und mein Neugeborenes wartete.
Ich klopfte einmal zärtlich an der Tür und ich hörte ein herein von Geno.
Ich öffnete die Tür und lies erstmal die Sachen vor der Tür stehen und sah zu ihm lächeln.Ink war noch mit ihm Zimmer der neben Geno saß und meinte:,,Ich gehe mal.Ich lasse euch Zeit."
Darauf stand er auf und lief aus dem Zimmer raus.
,,wieso grinst du s-so?"fragte er total erschöpft,aber dabei sehr glücklich.
Ich hatte es überhaupt nicht gemerkt,dass ich am grinsen war!
,,ach nur so.Ich habe euch was mitgebracht!"
Darauf zuckt er zusammen und ihm wurde klar,wieso ich solange weg war.,,deswegen warst du Ngh!Sehr lange weg.was hast du denn mitgebracht?"fragte er,der am gähnen war.
,,Nun du würdest mich jetzt für Dumm halten und das, dass ein wenig zu viel ist."warnte ich ihn und holte die Rucksäcke hervor,der sein Mund und Augen sehr weit öffnete.,,Es ist nur eine Kleinigkeit,die ich mitgebracht habe."meinte ich lächeln,was Geno zum kichern brachte:,,Hihi,also das nennst du eine Kleinigkeit?"
,,Jap."bestätigte Ich es und lief zu ihm rüber.
Ich holte die Blumen hervor und die Schokolade und meinte ,,Alles gute zum Eltern geworden zu seien."
Darauf küsste ich ihn,der mich nur weiter blushen mit einen lächeln ansah.
,,Dankeschön,aber Ich wünsche dir auch alles gute zum Elternteil geworden zu seien Reapi."darauf legte ich meine Stirn an ihm für ein paar Sekunden.Wir hörten danach wie Goth uns ansah mit seinen neugierigen Augen und babytöne von sich gab.
Ich fing an zu lächeln und gab Geno die Geschenke ab die er Lächeln annahm.Ich holte danach die Sachen hervor die ich für Goth hatte und sprach:,,Und dich mein kleiner.Habe ich auch was Tolles dabei!"
Er sah mich nur mit einen freudigen Baby gequieke an und nahm seine Finger in den Mund.Ich holte alle Sachen heraus,was Geno überraschte,was ich alles geholt hatte.
,,Hier mein kleiner,der ist für dich.Er soll dich beschützen für immer."darauf gab ich ihn seinen Stofftier,was er sofort neugierig betrachtete.
Ich legte es zu ihm hin die er Mit seinen süßen kleinen Händchen an sich nahm.
,,Achja und ich habe noch neue Sachen für dich! Und ich ziehe es dir schnell an,damit du nicht frierst."gab ich preis und ich nahm mein Baby hoch.Er sah mich an und fing sehr an zu lächeln.
Das war für mich Cuteniss 1000!
,,Nawww wenn du so weiter cute bist kann ich nicht versichern das ich dich tod knuddel!"
Versicherte ich ihn und legte ihn auf dem Bett wieder ab,wo ich mehr Platz hatte.
Mit meiner macht holte ich Windel,Babypuder,Feucht Tücher und einen strampel Anzug hervor und wechselte ihn die Windeln.
Mit meiner Magie nahm ich Geno hoch,was Geno sehr fürsorglich mich beobachtete.
Ich zog ihn darauf den Strampler Outfit an und nahm ihn in meinen Händen zur mir.Ich kramte noch einen Schnuller hervor und steckte es ihm in den Mund,was ihm sofort gefiel.
,,Nawww es gefällt ihn!"freute ich mich,was Geno auch zum lächeln brachte.
Ich legte mich zu Geno und legte seinen Kopf auf mich ab und zwischen uns unser Kind.
,,Ich bin so stolz auf dich Geno.Danke.dass du mich Vater gemacht hast."bedankte ich ihn und küsste ihn darauf,was er erwiderte.
,,Und ich muss mich auch bei dir bedanken,dass du es ermöglich hast."Error's Sicht:
Ich sah zu den anderen,die mich ansahen,was mich kurz verwirrt zu dehnen nach sehen lies.
,,Was ist denn los?",,Nichts,aber wir wollten fragen wie es jetzt aussieht..Nunja mit den Plan gegen den zu kämpfen."meinte sky,was mich kurz zum überlegen brachte.,,Soll ich wirklich heute noch eine Besprechung machen,oder lieber auf morgen warten?
Denn die geburt,das einkaufen für den kleinen war schon echt viel Stress aufreichend.Ich glaube Ich weiß was ich sage."dachte ich nach und sah danach zu Sky.
,,Wir machen es morgen früh.Es wäre besser.Denn es war heute ein anstrengender Tag.Es wäre besser bis auf dem Morgen zu warten."
,,ist gut Error."gab Red von sich der in den Raum kam und mein Gerede mitbekam.
,,Komm ruhe dich aus.Ink ist schon im Zimmer."
,,aber soll ich nicht die Schutzblase machen?"
,,Yo Bro ich mach das schon,ich bin nicht müde."
Meinte er,was ich nicht so gut fand ,,Fresh du sollst dich auch ausruhen,denn du hast schon Magie benutzt und warst mit auf einer Mission,ich will dich im Kampf wenn es bald ansteht nicht erschöpft sehen.Deswegen gehe lieber ins Bett."Er zuckte darauf seine Schultern und meinte:,,wenn du es sagst Bro,aber wer springt denn ein?"
,,Ich!"rief plötzlich Horror,der mit Lust kam!
,,Horror!Was habe ich dir gesagt mit Lust!?"
Wurde ich leicht sauer und sah ihn an ,,Sorry Error,aber ich konnte nicht mit ansehen,wie Lust dort unten verreckt!stell dir mal vor ich würde es mit dir machen!"knurrtr er mich an,was mich zum seufzen brachte.,,Horror wir haben es besprochen."erinnerte ich ihn darauf,der mehr Lust zu sich zog provozieren.
,,Error ich passe doch auf.Dir würde es auch nicht gefallen,wenn Ink dort sitzen würde!"
Kommentiert er,wobei er auch irgendwie recht hatte.
Aber es war sehr gefährlich!Denn wir wissen fast gar nichts von diesen Hals dings bums und wenn man keine Ahnung hat sollte man sich davon fern halten.
Ich gab es auf mit ihm zu diskutieren,denn sowas zur besprechen mit Horror könnte wirklich böse enden.
Ich lief direkt ins Zimmer von mir und Ink,den ich schon Frisch geduscht sah mit meinen Klamotten.
Ich fing an zu grinsen und ich liebte es ihn so zu sehen.Ich gab ihn einen Kuss und zog mich selber um und ging ins Bett mit ihm.
Er kam zu mir rüber und kuschelte sich an meinen Brustkorb sich ein.
,,Gute Nacht Ruru~"
,,Gute Nacht Kiki~"Dankeschön nochmal für 51 900 Readers ❤️🎉
129 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...