1.DANKESCHÖN FÜR 10300 READERS!\(^O^)/❤🎉🎉🎉
2.ES IST WEIHNACHTEN!\(^O^)/❤❤❤🎉🎉🎉🎉❄🎄⛄
3.Ich habe es für euch länger geschrieben😊❤
4.Viel Spaß beim lesen😊❤⛄❄Ink's sicht:
Ich blushte danach mit tränen wo mir Error auf die Stirn küsste und dabei sprach,,Du bist so tapfer"Ich lächelte mit schmerzen ihn an,er sah mich besorgt an und strich mir über meinen kopf.,,Ich schwöre dir das sowas niemals wieder passieren wird,sonst kriegen sie es mit mir zu tun Kiki"flüsterte er dabei und strich mir weiter über meinen Kopf bis ich erschöpf einschlief.
Nightmare's sicht:
Ich war in meinen Schloss und hielt Lust gefangen.Er saß im Verließ angekettet,wobei ich ihn ansah.,,Sag mir jetzt wo die sind!" Fauchte ich ihn bedrohlich an und hielt sein Kinn fest.,,Ich werde ein Scheiß tun!"sprach er und spuckte mich an.Ich wischte es mir aus meinen Gesicht weg und ich gab ihn eine heftige backpfeife.,,Du elender bastard!"schrie ich ihn fast an und schlug ihn in seinen rippen rein,wobei er schmerzlich auf zischte.
Er hustete danach und ein bisschen Blut kam aus seinen mund winkel runter.,,Also nochmal...Wo.Sind.Die?!" Sprach ich bedrohlicher zu ihm,aber er sagte nicht's und er kuckte mich hasst gefühlt an.,,Na schön du perversling!"sprach ich und haute ihn mit der Faust in sein Rechtes Auge rein.Er schrie schmerzlich auf und hielt es sich krampfhaft zu.Ich wollte nochmal zu schlagen,bis ich eine Stimme in meinen Kopf hörte.,,Nightmare! Komm sofort!" Ich wusste wer es war und stand auf,,Überlege es dir gut Lust sonst bringe ich dich qualvoll um!" Bedrohte ich ihn und ging in meinen Zimmer hoch.Lust's Sans:
Ich hatte starke schmerzen,mein ganzer Oberkörper und mein Gesicht taten mir weh!,,Wieso ich?" Fragte ich mich in Gedanken und wollte nach Hause.Ich vermisste mein Bruder und meine Freunde jetzt schon...Ich wollte nicht das Oktopussy es erfährt wo sie sind.Ich hörte jemanden der runter kam und ich dachte es wäre Nightmare gewesen.Ich Zitterte am ganzen körper und konnte nicht erkennen wer runter kam.Die person kam nähr zu mir bis ich Red vor mir erkannte!
Error's sicht:
Ich streichelte Ink im Schlaf.Er hielt sich vorsichtig an meinen Brustkorb fest im schlaf und fühlte sich verborgen und Sicher.Ich sah ihn an im schlaf,,Wie kann man nur so süß sein?"Fragte ich mich.Ich hörte von Draußen Tier Geräusche,aber wir waren zum Glück im sicherheit.Ich merkte plötzlich wie Ink sein Kopf in meine Halsbeuge rein kuschelte!Ich blushte sehr,aber es gefiehl mir.Ich legte meine arme um ihn beschützerisch unter der Decke und blieb noch ein paar Minuten wach,bis ich selber einschlief.
Red's sicht:
Ich hörte von unten wie jemand schmerzlich schrie.Nightmare hat sich total verändert...Er war Früher anders gewesen...und nicht so wie sonst.Ich vermisste Error und Cross...Ich hatte ein schal von Error in meinen Händen...,,Ich werde ihn nie wieder sehen.."Sprach ich in Gedanken traurig,ich wusste nur von Epic,dass er Cross weg gebracht hatte.Als Nightmare aus dem verließ hoch kam,ging er sofort in seinen Zimmer.Ich sah dann zu Tür und hörte eine Weinenden stimme.Ich ging dort hin und wollte die gerade schließen,aber die Stimme kam mir so bekannt vor.Es war sehr schlecht es ein zu ordnen weil er leise weinte.Ich machte Error's schal um mich herum und ging runter.
Ich sah plötzlich Lust im Knast!,,Oh Nein!Nicht dieser perversling!"Sprach ich im gedanken.Ich wollte gerade noch schnell gehen und blieb plötzlich stehen.Ich hörte ihn Schmerzlich weinen,er tat mir leid...,,Moment...wieso tut er mir so leid?!"Fragte ich mich.Ich drehte mich um und sah ihn wieder an.Eines war klar,was ich für eine schwach Stelle hatte und zwar Weinenden Leute zu Sehen...Ich ging auf ihn zu und hockte mich vor ihm hin,mit 1meter Abstand natürlich!Er sah mich nur mit ein Auge an und mit den anderen hielt er es zu.Er sah sehr ängstlich aus mit tränen im gesicht.,,Shhh Lust..ich-Ähm"sprach ich und kratze mich an meinen hinter kopf.Ich wusste nicht was ist sagen sollte bis ich einen passenden Satz fand,,Hey...Zeig mir deine Verletzungen"Er sah mich geschockt an,aber er versuchte die hand vor seinen Gesicht zu machen was ihn schmerzte.Ich sah das es sehr Angeschwollen war und schon blau lila war.an seinen mund winkel war Blut zu sehen!Er sah so aus als ob er gleich ins Koma fiel.,,Hey bleib wach Lust kuck mich an ok?"Fragte ich ihn aber es sah so aus als ob er gleich einschalfen würde und zitterte sehr.Es war auch sehr kalt unten und er hatte ja fast nicht's an.Ich ziehte Errors schal aus und wickelte es vorsichtig um sein hals herum.Er sah mich mit ein Auge ziemlich fertig an,aber lächelte dankend.Ich holte aus meiner Jacken Tasche Taschentücher raus und machte vorsichtig sein Blut an seinen mund winkel weg.Er hustete schmerzlich und hielt sich an seinen rippen schmerzlich.,,Er hatte einen heftigen Schlag von Nightmare kassiert gehabt"stellte ich fest.Ich wollte ihn gerade was fragen,bis ich sah das er eingeschlafen ist oder im Koma fiel...
Ich sah ihn mitleiden an und legte meine Jacke um ihn.,,Bis zum nächsten mal Perversling.."Flüsterte ich traurig bis ich nach oben ging,in meinen Zimmer.Nightmare's Sicht:
Als ich in meinen Zimmer angenommen bin,sah ich die schwarze gestahlt des Wolfes in meinen an zimmer.,,Komm her!"befahl er mir,was ich auch tat.
,,Du hast mich entäuscht!Ich gebe dir die macht und was machst du?!Du bist zu dumm!zu Dumm um diese idoten alle zu Töten!Sonst nehme ich deinen ganzen Körper Wieder zum Besitzt so wie ich es tat um Error zu quälen!"knurrte er dabei mich sauer an Ich kniete mich vor ihnen nieder und sprach,,Es tut mir leid ich werde Sie nicht nochmal entäuschen...Gefühle der Bösen dunkelen negativität!"Dankeschön nochmal für 10300 readers!\(^O^)/❤🎉
Fröhliche weihnachten an euch allen!
Und schöne Weihnacht's tage!\(^O^)/
❄⛄🎄❤🎉1020 Wörter!\(^O^)/❤🎉
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...