Kapitel 119 Die Botschaft

129 11 23
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 40 300
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉
2.viel Spaß beim lesen!😊❤️

Horror's Sicht:

Jede Minute die ich hier weiter herum saß,wurde ich nervöser!
Lust sollte doch auf Klo seien!Und nicht irgendwo woanders!
,,Komm schon Lust!Du bist auch nicht immer der nie zu spät kommt!"kam der Adrenalin Schuss in mir hoch und klappere mit der Gabel an meinen Teller Rand an.
,,Sachmal Horror kann es sein das etwas passiert ist,weil du so unkonzentriert bist und nur herum zappelst?"fragte mich Cross nach,der mit seinen Blicken mich durchlöcherte!
,,N-n-nein wieso?!PFFFFF Ha!Als wenn es ist nichts passiert!Ich habe ihn auf der Männer Toilette getroffen und er meinte er wollte sich eine Rauchen gehen auf dem Balkon."Lüfte ich zum Teil und war ziemlich nervös.

Nach ungefähr 5 Minuten,kam Der Gaster rein der meinte ,,Du ich glaube euer Freund hat es nicht mehr bis zum Rauchen geschafft und wurde entführt."
Sofort sprangen wir Zucken auf und ich wollte sofort meinen Lust finden.
,,Beruhigt euch!"rief er knurren,wo ich wie versteinert ihm an sah.
Und er fing darauf weiter zu erzählen flüstern
,,Wir wissen eventuell schon wer es seien könnte und zwar Jun's Crew."
Pap und Mafi fingen auf zu Zucken und sahen ihn verwirrt an ,,Heh~wie jetzt???",,Versucht er immer noch uns zu finden?"Fragten seine Söhne ihn nach,wobei Gaster anfing seine Schultern zu Zucken ,,Keine Ahnung aber ihr kennt ihn,er will nur mein Geld und Waffen stehlen,weil ich 'Seine Opfer Leute' vor ihn töte."sprach er und fing an eine zu Rauchen.
,,Leute???!Ich will hier erstens nicht dumm herum stehen!Zweitens Wieso bist du dir da so sicher das er die person ist?Drittens hast du Beweise das es dieser Typ war?und Viertens wieso bist du dir da auch sicher das Lust mit genommen wurde???
Ich meine ja nur,er könnte auch im Casino herum wirren,Sich an Typen dran machen oder an der Bar sein."
Durchlöchert Ink ihn mit fragen.
,,Heh~Pinselschwinger~Ich weiß und kenne den Typen,Wenn er jemanden fest nimmt,dann ganz unten in den Keller,damit es niemand erfährt,obwohl es ein völliger Schwachsinn ist.
Und dann zu der nächsten frage,ich bin mir sicher, denn er spioniert schon eine ganze Weile und findet mich nie und wenn er eins von meinen personal findet,nimmt er ihn mit ohne seine Tat weg zu wischen.
Und hier."antwortet er uns und holte aus seine Tasche die Zigaretten und Lust Herzen Brille raus!!!

Ink's Sicht

Es war mir nicht ganz geheuer,dass mit Lust und sah sofort panisch in die Runde herum.
,,Wieso Muss ausgerechnet,als erstes Dream und jetzt auch noch Lust verschwinden?!
Was ist hier los?!Wer spiel mit uns ?!
Egal was auch ist,wir werden es deh'n Personen zeigen!"
Schwöre ich mir und ballte meine Hände zu Fäusten und meinte fest entschlossen
,,Egal wo die auch immer sind!Wir werden sie finden!und Diese misst Kerle aufhalten!"

?????'s Sicht:

Ich kletterte durch die Schächte und suchte nach meinen Meister oder eher gesagt Boss.
Ich war glaube ich eine ganze Weile dort drinnen gewesen und ich überprüfte mit meiner Brille,wo sich Mein Boss befand und dieser komische Skeletten freak.
Zum Glück war ich in der Nähe von meinen Boss und schaute auf dem Boden,ob welche Monster in der Nähe waren.
Aber es war nur meinen Boss Im den Raum und sah breit grinsen zu Bühne.
Also tritt ich An den Schach Metall Brett und ich kletterte heraus.
,,W-wa-WAS TUST DU HIER?!"wurde er laut,als er mich sah.
Ich wusste,dass er sowas hasste,wenn man seinen Befehlen wieder setzt,aber es war dringend.
,,Endschuldige mein Meister,das ich sie enttäuscht habe.Aber ich glaube ich habe die Skelette gefunden,wonach sie gesucht haben."
Entschuldige ich mich mit einer Begründung,der sofort interessiert zusammen zuckte.,,Huh??!Wie jetzt?!Wo sind sie?!"fragte mich der Boss nach und war sehr gierig die Skelette zu finden.
,,Ich habe einen von diesen Skeletten glaube ich gefunden,er wurde von einem Monster Panda zusammen gehauen und ist jetzt momentan im Keller.Und keine Sorge,Ich habe einen peil Sender an ihm gesetzt,also kann nichts schlimmes passieren,das er abhaut."
Erklärte ich ihn.

Er fing nur kurz zu nicken und es sah so aus,als ob er einen Plan schmiedete und sagte ,,Also ich finde es nicht beglückt dass du meine Befehle wiedersetzt!Aber du hast die gut beglichen.Wir werden erstmal die Waffen stehlen für uns die jetzt gerade gezeigt wurden.Und dann holen wir schon mal den einen !"
Und danach fing er an bösartig an zu lachen und ich lachte böse laut mit.

Nightmare's Sicht:

Es war schon relativ spät und ich konnte nicht schlafen.
Ich war auf den Balkon und hatte mit Zigaretten von Blackberry noch geschnorrt.
,,Hey was machst du hier so alleine?kannst du nicht schlafen?"fragte Killer mich,der zu mir hin wanderte.,,Heh~Jup..."gab ich voll Motivieren von mir NICHT!
,,Mhhhh also wenn ich es mir so anhöre,klang es jetzt nicht So gut."sagtet er und er holte sich auch eine Zigarette raus und hackte dazu fragen ,,Was macht dich gerade so erniedrigend Nightmare?"

Ich zog an der Zigarette und fing an zu lächeln und sprach ,,Ich kann nichts mehr tuen...Keine Kraft,Keine Attacke,Kein Teleportieren einfach nichts...Selbst das ich als Hüter versagt habe macht mich fertig....Ich will einfach meine alte Kraft wieder zurück erlangen..aber sie sind mit verschluckt worden...ich habe alles verloren..."
Killer sah mich mitleiden an und umarmte mich und meinte ,,Du hast nicht alles verloren."

Dankeschön nochmal 40 300 für Readers 😊❤️

Ich habe seit neusten Discord und ich war am überlegen,ob ich eine Gruppe Eröffne die Fragen oder so mir stellen könnt und das man sich kennenlernt.
Ich werde dann,wenn die ersten Anfragen kommen dafür eine Gruppe eröffnen und schreibt in die Kommentare euren Code oder sendet es mir privat!😊❤️
Vielleicht sende ich ein Kleinen Teil in die Gruppe  rein was im nächsten Kapitel passiert ~:3✨
Und es sind nur kleine Regeln die dann beachtet werden müssen.

-Spamt nicht voll!
-Schreibt mich nicht privat voll an!
-Ihr habt 2 versuche im Chat zu bleiben.
-ärgert nicht oder Mobbt niemanden drin!
-wenn ich mal nicht antworte seit nicht sauer denn ich habe auch noch ein privat leben!

1021 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!🥰❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt