1.DANKESCHÖN FÜR 41 400
READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.ICH BIN WIEDER DA!❤️
3.viel Spaß beim lesen!😊❤️Nightmare's Sicht;
Es tat weh...es mit anzusehen,wie Blackberry sich durch quälte vor schmerzen.
Früher hatte ich es genossen die Schmerzen der anderen zu begutachten,aber jetzt......
Jetzt will ich dehn Personen helfen.
,,Ngh....W-was m-machst......d-d...u.......hier?!..."Sprach plötzlich Stottern Blackberry heraus,wobei ich aufsah.
Ich sah das Der Bruder weinte.
Er sah völlig fertig aus und presste leise raus,,Ich will nicht das du gehst!"
Ich sah wie Blackberry ,Swappaps Hand drauf legte und er zu ihm aufsah.
Man sah Das es Swappap schwer viel und sah ihn mit Tränen in den Augen an.,,I-Ich....Ngh!...g-gehe n-nicht ganz...I-Ich b-bin i-immer....d-da.."
,,Wo den?...."fragte swap Pap ihn nach weinen.Darauf lächelte Blackberry und hebt seine Hand zittern höher und drückte auf seinen Brustkorb.
,,D-....da.......D-drin",,A-a-aber...Ich brauche dich....Ich habe dad versprochen auf dich aufzupassen aber ich habe es nicht geschafft...Ich bin zu unfähig für alles..."gab er sich die Schuld und die Tränen rannten raus wie ein Wasserfall.Dabei strich vorsichtig blackberry seinen Gesicht entlang und sprach
,,N-nein.....n-bist d-Du n-nicht Ngh!Es w-war.....Urgh!!....a-auch nie *hustet*D-deine schuld gewes-Ngh-sen....D-Du....h-hast mhh!J-jahre a-Au Ngh! Mich aufgepasst u-Ngh!und j-jet-mghhhh!zt ......bin i-Ich dran."
Blackberry hatte auch recht,er konnte nicht mehr und wir wollten ihn nicht länger leiden sehen und lassen...
swappapy entschied sich dafür das er seinen Bruder gehen ließ.Er legte darauf seine Atmen Maske zu seite und legte darauf weinen seine Stirn an ihm..
,,Ich hab dich lieb Kleiner Bruder....Swappap hat dich lieb."weinte er und man hörte Blackberry Wie er weinen schwächer sprach ,,I-Ich......h-.....h....ab........d-dich....a-...auch lieb...B-....Bruder.... S....Sing....für...Mgh!....m-mich....Ngh!was d-....Du i-immer f-...für m-...mich t....tat's....w-wenn mhh!I-ich Ei-einschlafen......Mgh!Sollte..."leugnet er sein letzten Wunsch aus und Swap pap sang brüchig,stottern weinen,bis ich mit den anderen ein lautes piepen hörte...
Blackberry ist von uns gegangen...Ich fing darauf sehr an zu weinen und ich konnte nicht mehr länger im Raum mir drinne bleiben und ich ging vor die Tür mit tränen.
Es war alles meine Schuld!...Ich mache nur Fehler !Killer's Sicht.
Es Schmerzte sehr es mir an zu sehen...Wir weinten alle sehr still und trauerten über den Verlust von Blackberry.Plötzlich merkte ich das Nightmare aus den Zimmer ging und etwas lauter weinte.Papy lief langsam auf Swappapy zu und strich über seinen Rücken beruhigend.
Papy seufze leise und versuchte ihn auf zu muntern,,Shhhh....es ist ok Swappap...du hast ihn noch bis zum Schluss begleitet.Es war für ihn bestimmt toll,auch wenn er es nicht zugibt."Darauf umarmte Papy ihn sehr.
,,I-Ich...I-Ich ...V-vermisse m-mein ...bruder..."weinte Swappap und legte sein verheultes Gesicht an seinen Pullover rauf.Science tippte auf meine Schulter,wobei ich zu ihm sah fragen,,Könntest du bitte einmal zu Nightmare gehen?Den ich habe ein schlechtes Gefühl gerade und du bist der einzige der mit ihm reden kann."
Ich nickte nur darauf und ging leise aus dem Raum raus.Ich sah das Nightmare neben der wand stand und bitterlich weinte.Es zerbrach mir das Herz es mit anzusehen und ich legte eine Hand auf seine Schulter rauf.Nightmare zuckte darauf sehr zusammen und sah mich an.
Ich strich dabei Vorsichtig seine Tränen weg und fragte ihn leise nach,,Was ist los Nightmare? Ich spüre doch,dass du etwas auf dem Herzen hast."
Er sah kurz zu seite weinen und flüsterte ,,E-es ist al-alles m-meine schuld!...I-ich b-bin a-an Blackberrys t-Tod schuld!....I-i-ich h-h-habe i-ihn l-leiden g-gelassen!...I-Ich w-wünsche m-mir d-das i-Ich d-die Zeit z-zurück d-drehen kann!...I-Ich wünsche mir i-Ich w-wäre l-liege da in der Stelle als Blackberry!"weinte er und gab sich die ganze Schuld.Darauf nahm ich ihn grob an den Schultern und drückte ihn mit Tränen an die wand und fragte ihn etwas lauter nach ,,Wieso?!Wieso wünsch du dir das?!",,...W-weil i-Ich nu-nur Fehler m-mache u-und i-Ich n-nicht w-wichtig bin!"antwortete er mir wobei ich ihn sofort anfing zu küssen!
Es war mir egal was er jetzt von mir dachte den mein Herz konnte es nicht mehr zurück halten und ich löste mich danach langsam und sprach
,,Du bist mir wichtig!Du bist unsere Gruppe wichtig!Dein Bruder bist du wichtig!Du bist uns alle wichtig!Egal wie viele Fehler du begangen hast!Egal wie viel du gemordet hast!Egal wie oft du uns früher bestraft hast !Wir lieben dich und ich dich sehr besonders!Ich liebe dich schon als wir uns das erste mal gesehen haben!Ich war begeisterte von dir und deine Kraft aber mehr wie du innerlich wars!
An diesem Tag hätte ich für dich nur gemordet oder jemanden gequält nur um deine Liebe und Aufmerksamkeit zu erregen!
und auch jetzt liebe ich dich!auch wenn deine Kraft weg ist!Auch wenn du mal weinst oder lachst!Ich liebe dich Nightmare und zwar wahnsinnig!Ich habe es dir nicht gesagt,weil du nach deinen Traum erreichen wolltest und weil ich dich nicht belasten möchte.Aber ich möchte dir nur sagen wie sehr du uns wichtig bist und mir!"weinte ich sehr,der mich mit Tränen blushen an sah und ich plötzlich eine Hand auf meinem gesicht spürrte!Dankeschön nochmal für 41 400 Readers ❤️
1009 Wörter ❤️
Ich bin wieder da und die Prüfungen gingen für mich relativ gut...HOFFE ICH XD❤️
Ich bin noch leicht gestresst bis zum Abschluss und ich versuche alles möglich zu machen um einen Kapitel zu veröffentlichen 💕Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...