1.DANKESCHÖN 46 100
FÜR READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Error's Sicht:
,,Ok guys ich glaube wir sollten die jetzt öffnen aber ich weiß nicht welche wir als erstes öffnen sollten.
Beide Briefe sahen sehr wichtig aus und auf einen Brief stand "Nightmare und Dream,Buch Informationen"
ich sah danach auf das andere wobei "Die negative Gestalt ein Ende zu setzten.",,Also ok,ich glaube das wir als erstes das mit dem Buch öffnen sollten.Dream und Nightmare sind sehr erschöpft und sie brauchen Ruhe.Wir können Ja schonmal rein schnuppern und schonmal einen Plan schmieden"sprach darauf Cross,was wir sofort verstehen konnten.
Dream und Nightmare,
Wenn ihr diesen Brief hier liest,ist es wichtig,dass euch die Schrift des Alt Gottes bekannt vor kommt.
Ich schätze schon,denn ich habe etwas interessantes gefunden im Schrank des Negativen Gestaltes.
Ich war nie auf der Seite des Guten und auch nicht in der Seite des Bösen.Und wenn die negative Gestalt gewinnt,dann sind wir alle verloren.Aber dennoch will ich Gleichgewicht im ganzen Universum sorgen und Leute ausschalten wofür ich dann bezahlt werde.Also zurück zum eigentlichen Thema.In den Buch fand ich sehr nützliche und interessante Dinge,die euch helfen könnte.
Leider ist die Schrift für mich sehr schwer zu entziffern,aber ich glaube für euch wäre es ein Klacks es zu lesen,denn ihr werdet dort auch erwähnt.Ich hoffe ich konnte euch damit sehr gut helfen und es würde euch nützlich seien.
Gruß,Hacker Report
Als ich das uns allen vor las sahen wie dumm uns alle gegenseitig an.
,,Also....Ich habe kein Plan aber gib mal das Buch her."meinte Horror zu Cross,der es ihm rüber gab.
Das Buch sah sehr alt aus aber sehr einzigartig.
Die Kanten und die Überschrift was Mit Gold fixiert und unter der schrift,sah ich eine Abbildung von einer Sonne und einen Mond.
,,Ok das sagt einiges,es ist etwas über Dream und Nightmare."meinte Ink erstaunlicher weise und öffnete sofort das Buch.Plötzlich erhellte das Buch sehr und es war eine sehr starke Magie hoch geschossen und im Raum gingen die Lichter aus!
,,WOW!",,AHHH!WAS DAS?!"Schrien wir schon schreckhaft auf,wobei ich öfters buckte.Ich lies auch das Buch runter fallen vor Schreck und stellte mich schon schützen vor Ink.
Das Buch blätterte sich selber um und der helle Gelb Lilane Strahl wurde langsam blasser bis es ganz verschwand.
Wir guckten sehr neugierig dort rüber und liefen langsame Schritte auf das Buch zu.
,,War war das?"kam die Frage von Killer hoch,was keiner beantworten konnte.Außer das Science sehr strahlen darüber sah und sofort neugierig Proben nehmen wollte ,,Oh mein Gott!So ein mächtiges Buch habe ich ja nie gesehen!Ich will Proben davon haben!Ich will meine Fragen beantworten!"Ich guckte kurz darüber und sah wie das Buch komische Buchstaben entfaltete und eine gelb Lilaner Staub Sand wolke vor uns erschien über das Buch.
,,Wow wie hübsch das ist."meinte Cross und war so mutig und fasste das seltsame etwas sogar noch an.
,,Es ist weich."flüsterte er und der komische Sternen Staub hielt wieder mehr Abstand von Cross Hand und man sah,wie sich der Staub zu den Baum der negativen und positiven Äpfel verwandelte und eine beruhigende Melodie abspielte.
,,Das ist die Musik die früher Nightmare und Dream vor summten."machte und Dust und Aufmerksam,was die Sache noch interessanter machte,als es schon war.Danach sahen wir zum Buch runter und wir konnten diese komischen Schrift Zeichen nicht entziffern.
,,was ist das für ein dreck?",,Hallo Buch?Könntest du bitte normale Buchstaben verwenden oder willst du das wir es lernen oder was?!"wurde Killer ungeduldig und nahm das Buch Ansicht.
,,Vorsichtig Killer!"Warnte Gaster ,wobei nur Killer genervt guckte.
,,Jetzt weiß ich auch wieso das dieser Brief hier für Dream und Nightmare zu gerichtet war."meinte Mafisans und nahm das Buch an sich.
,,H-Hey!"knurrte Killer raus fassungslos.
Mafi Sans drehte sich danach um und legte das Buch in den Regal rein.Als er auch das Buch schloss,kam das Licht wieder ins Zimmer,was mich leicht staunen lies.
,,Wir können nicht länger uns mit diesem Buch
beschäftigen.Wir müssen voran kommen und nicht uns mit vielen Fragen uns kaputt machen mit dem Buch."korrigierte er kurz,was ich ein bisschen verstehen konnte.,,Ok und jetzt sollten wir lieber den anderen Brief öffnen.Also den letzten."kam es nach der kurzen Stille von Blue.
Ich holte danach den Letzten Brief hervor und öffnete es danach.An euch Guys
Wie ihr natürlich schon wisst ist die negative Gestalt fast vollständig unbesiegbar.
Aber es gibt noch Hoffnung!
Aber dafür müsst ihr alle fest zusammen halten und euch gegenseitig helfen und unterstützen.
Denn es wird ein schwieriger Kampf und ein harter dazu.Ihr müsst ihn in eine Falle locken.Ich habe Gesehen
Das er schwäche an zu helles Licht zeigt.
Er kann kein Licht ertragen und wenn er mal in der Nähe der Sonne geht,wird er seine Haut leicht verbrennen.
Der Grund dafür ist,das er nur die Magie von Nightmare und Error hat und nicht die von Dream,der für seine Positive Kraft für das Licht steht.
Die sind sehr mächtig.Er hat die Negative Magie (Dunkele Magie) und Destroyer Magie (Zerstörung )
Wenn er die Macht von Dream noch mit einzieht dann ist er zu mächtig.
Und weil er jetzt schon sehr mächtig ist,wird seine sogenannte Haut sich schnell verheilen.Ich hätte ein Vorschlag,dass ihr ihn in einen Raum her lockt und Riesen Scheinwerfer auf ihn rauf wirft.
Ich weiß auch das er sehr schwer klingt,aber wenn ihr gut zusammen hält würde es sogar noch schaffen.
Ich bin mir auch nicht sicher ob er dadurch schwächer wirdIch hoffe ich konnte helfen.
Lg,Hacker Report
Als ich das vor las kamen mir noch mehr Fragen hoch den je.Aber auf einmal hörte ich ein lautes Brüllen,was uns alle aufmerksam machte!
Dankeschön nochmal für 46 100 Readers ❤️🎉
999 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
FanfictionHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...