1.DANKESCHÖN FÜR 50 900 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️Gaster Sans's Sicht
Ich war an der Wand angelehnt und stellte die Tücher ab und das Wasser mit Killer.
Killer verschwand danach wieder zur Nightmare.
Ich überreichte Ink ein paar Tücher schnell und die dreckigen Tücher die mit Geno's Blut und was auch immer legte ich neben den Sachen auf der Kommode hin.Plötzlich hörte ich Gekreische aus der Richtung von Geno und den anderen,was mich leicht faszinierte.
Geno's Sicht:
Ich hatte schmerzen bis zum geht nicht mehr,aber als ich Schreie hörte,verschwanden ignorieren die Schmerzen.
Ich sah zur Reaper hinüber und dann zur Sci,der meinen Baby hoch hielt.So dass wir unser Kind anschauen konnten.
Ich fing an zur weinen .Dabei legte Sci schnell vorsichtig,mein Baby das voller Blut auf meine Brust ab.Er war so klein.So zerbrechlich.
,,Er sieht so aus wie du Geno.Ich bin so stolz auf dich und auf dich mein Sohn."weinte Leicht Reaper und küsste mich auf die Stirn so wie bei unserem Baby.
Ink legte schnell ein Weiches Handtuch auf ihm,damit er nicht Fror.
,,Herzlichen Glückwunsch an euch."gratulierten uns Sci,wobei sich die anderen im Raum damit gesellten.Science's überreichte Reaper eine Schere,der verwirrt und planlos darauf sah.
,,Was soll ich denn damit?"
,,Du darfst die Nabelschnur abschneiden,Du darfst danach auch gern den kleinen Baden mit Ink vorsichtig."
Meinte er,was Reaper sehr stolz machte.
Er drehte vorsichtig unser kleines schreiendes Neugeborenes Kind um.
Er zertrennte die Nabelschnur und nahm ihn vorsichtig auf seinen Armen hoch zittern.,,WUÄÄÄ WUÄÄÄÄ!",,Shhhh shhhh...Mein kleiner,Ich bin Dein Vater.Dir wird niemand etwas zur leide tuen.Darauf werde ich achten und dich beschützen."flüsterte er sehr sanft was mich beruhigte.
Er lief danach zur G rüber und machte Ihn Vorsitzende in der Schüssel mit Ink sauber.
Mir wurde sehr schlecht und schwindelig.Ihr fühlte mich,als wenn ich erledigt sei.
,,Geno alles ok?"fragte Blue mich,worauf ich mehr Hechelte.
Science kam zur mir schnell rüber und checkte mich ab,als mir schwarz vor Augen wurde.Reaper's Sicht:
Ich machte meinen Sohn sorgfältig sauber,den es nicht so gefiel.,,Ist gleich vorbei."sprach ich,wobei Blue fragte :,,Wie heißt er denn?",,Geno hatte einen Namen,er wollte es mir sagen,wenn er da ist.Also wie heißt er denn Mein Engel?"fragte ich am Schluss Geno und wickelte ihn sanft ein.
Als ich keine Ahnung von Geno bekam,sah ich darüber,wobei ich Hecktisch Science beachtete!
,,Sci?ist alles ok mit Geno?!"kam meine Sorgen hoch und Überreichte schnell mein Sohn G rüber.Ich wollte zur Geno rüber gehen,wobei Sci lauter wurde:,,Geht raus!"
Ich zuckte zusammen und wurde von Sci's Magie nach draußen geworfen mit den anderen.Außer Ink und Blue.Die durften Drin bleiben.In mir kam eine Panik hoch und ballte meine Hände zur Fäusten.
Ich legte meine Hände an meinen Kopf ab und fing an unkontrolliert zur atmen.,,Reaper.",,Nein mein Freund ist da drin!Ich...I-ich will zu ihm!"zitterte ich in der Stimme und mir liefen tränen.
G nahm mit seiner freien Hand meinen Armen sanft und sprach.
Komm erstmal mit.Error's Sicht:
Ich warte im Wohnzimmer und sah,wie Gaster mit den Neugeborenen rein kam mit Reaper.
,,Hey Glückwunsch Reaper zeig mal den klein-ist alles ok?"hörte ich auf weiter zur sprechen.
Er sah so aus als ob er geweint hätte vor sorge.
,,Geno geht es nicht gut und wir wurden raus geschickt."sprach G und überreichte Vorsichtig Reaper sein Kind,der es zu sich nahm.Er küsste den kleinen auf die Stirn,wobei ich neugierig zu ihm rüber lief und den kleinen begutachtet.
,,Awww er ist ja süß!Aber der sieht so aus wie Geno."
Fügte Ich meinen Betracht hinzu.
,,K-kann mir jemand eine Windel bringen von meinen Zimmer."flüsterte Reaper,wo G es holte.Ich erkannte wie Reaper sich sorgen machte um seinen Freund und ich strich an seinen Rücken vorsichtig entlang.
,,Hey shhhh.Ganz ruhig.Es haben viele,wenn sie viel Blut verlieren,Stress haben in der Geburt oder sogar Von den Schmerzen unmächtig werden oder sowas."
Versuchte ich ihn ein bisschen aufzumuntern der darauf nickte und seinen Sohn wiegte mit einen Sanften Lächeln im Gesicht.G kam wieder mit einer Windel und Reaper legte das Baby auf dem Tisch ab.
,,Ist das Kind irgendwie sehr klein und mager?"fragte ich nach,was mir heraus gesprudelt kam.
Reaper stoppte einen Moment und atmete einmal tief durch und gab leicht knurren von sich ,,Er ist aber gesund und wenn es nicht so ist!Ich liebe meinen Sohn trotzdem mit allen Ecken und kannten!"und darauf zog er die Windel des kleinen an,was sehr locker saß.Reaper wickelte sein Baby wieder ein,bevor es fror.
Er hebte den kleinen hoch und setzte sich mit ihm wieder hin.
Ich habe den Tod nie so Verletzt gegenüber einer Person gesehen und torzdem es verdeckte.Wiegte und knuddelte den kleinen liebevoll und Blue kam hinein und sprach :,,Hier,wir haben Geno's Seelenmilch etwas abgezapft und Wir stabilisieren Geno."
,,Was hat er?!"
,,Er hat viel Blut verloren und ist unmächtig,aber alles wird wieder gut."beruhigte er Reaper und drückte Reaper die Flasche in die Hand.Er fütterte beruhigt den kleinen,der kräftige Schlücke zu sich nahm.Er strampelte zufrieden unter dem Tuch,was mein Herz erwärmen lies.
Plötzlich kamen viele Sanses in den Raum rein und wollten den Neuling begutachten.
Der kleine sah die anderen an neugierig,aber dabei auch Ängstlich.
,,Er ist soo süß!",,Awww.",,Little Geno,er hat viel von ihm."kamen viele Kommentare heraus.Reaper fing darauf stolz zu lächeln leicht und fügte hinzu:,,Ja,das stimmt.Aber ich glaube er braucht Ruhe und Schlaf.
Die anderen Nickten Verständniss voll ich gab von mir ,,Leg ihn in meinen Zimmer rein.Da hat er Ruhe und du kannst dich auch hinlegen,du siehst fertig aus."
,,Danke Error."bedankte er sich und er verließ den Raum und ich machte mich auf dem Weg zur meinen Vater.Dankeschön nochmal für 50 900 Readers 😊❤️
1014 Wörter ❤️
Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)
ФанфикHi herzlich willkommen, Das ist mein erstes Ship Buch^^❤ Ich bin nicht gut in "das oder dass" Sätze einzusetzen^^!Bitte nicht Haten!^^ Beschreibung: Error hatte oft versagt,einen Starsanses zu fangen.Eines Tages musste er alleine in einer Au reisen...