Kapitel 74 Stimmen

325 22 17
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 20 000 READERS!\(^O^)/❤❤🎉
2.ALLES GUTE NACHTRÄGLICH WÜNSCHE ICH DIR ERNEUT UndertaleAuFanIK!\(^O^)/❤❤🎉
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤

Mask‘s Sicht;

Ich wich sofort aus,in diesem Moment und ging steil nach unten zu den Bäumen.Dabei holte ich meinen Schwert raus und gab dem anderen einen Zeichen,das sie auf mein Blaster bleiben sollten ,,Wer oder was war das?"
Fragte ich mich und schaute mich um.

Wir warteten eine Ewigkeit,aber es gab keinen Zeichen von irgendetwas.
Darauf ging ich runter und machte ein paar Schritte bewaffnet schützen.
Ich checkte meine Umgebung ab und gab den anderen einen Zeichen das sie kommen konnten.
,,Was war das Mask?“
,,Sind hier welche?“
,,Woher Kam es?“
,,Ist es öfters hier so?“
Durch Löchern Sie mich alle mit fragen,die ich nicht beantworten konnte,bis ich schluss endlich leise sagte,,Shhhh!...So jetzt hört mir gut zu ich habe diese Pfeile noch nie hier gesehen oder sonst wo.Soweit ich weiß existieren hier keine Leute mehr oder so aber wir werden es noch früh erfahren was es gewesen ist“
Und danach nickten alle verständlich zu mir,,Gut so!erstmal suchen wir nach diesen Kräutern“beschreibte ich ihn und zeigte auf einer Weiß blauen Blume die echt schön war.Dabei zeigte ich die anderen welche ich sonst noch benötige.

Sie nickten alle und wollten sich auf die Suche machen nach heil Kräutern und was zu essen,dabei sprach ich,,Ihr bleibt in meine Sichtweite ich habe ein ganz mieses Gefühl in diesem Gebiet,seit wachsam und wenn was ist schreit“Verkündigte ich sie.

Error‘s Sicht:

Ich hatte angst...Ich habe Angst,auf dem stress und Hass der noch kommen wird gegenüber mir!Ich hatte auch meinen pelzschwanz an mich eingezogen und zitterte sehr.
Ich hörte hinter mir einen brüllen  das mir bekannt vor kam,,Error was ist los?“sprach Blaster zu mir und kam auf mich zu.Ich erwiderte klein laut,,N-nichts w-wirklich“
Dabei sah er mich viel versprechen an und zwar negativ gemeint,,Ahja schon klar ich kann es riechen das etwas mit dir nicht stimmt und das kann man an dir an sehen“schnurrte er neben mir und stupste mich leicht an mit seinen Kopf.,,Ach echt?!“fragte ich ihn ängstlich jaueln zurück.
Er sah mich danach an,viel versprechen.
Ich musste mich also mehr zusammenreißen,bevor es alle wissen!

Ink‘s Sicht:

Wir versorgten in Ruhe Red,Dust und Lust.
Es war auch sehr ruhig,aber mit Lust stimmte etwas nicht.Er zuckte im schlaf sehr,als wenn er Angst hätte vor irgendetwas.
Ich wollte das er sich im Schlaf beruhigte und legte ein nassen Lappen auf seine Stirn herrauf.

,,Hey lust UNO zu spielen?“meldete sich Blue der das Karten Spiel fand.,,Klar gerne!“meldeten wir uns alle und fingen an UNO zu spielen,außer Sans.

Sans's sicht :

Ich saß neben Red auf dem Bett der sehr blass aus sah...ich prüfte sehr sanft seine wunden ab,die sehr tief waren...dabei schaute ich prüfen sein Gesicht an,der ein blaues Auge hatte.
,,was ist nur mit dir geschehen?.."fragte ich mich noch mal nach.Ich wollte nur diesen einen Grund wissen,wieso sowas jemand an tut.Ich meine klar sind die Bad Guys brutal,aber sowas habe ich nicht mit gerechnet...
Ich ging zum Wasserfall der sehr schön kühl war.dabei hatte ich erneut einen Lappen und einen kleinen Eimer dabei und füllte es ein wenig auf.
Nachdem ich fertig wurde,ging ich wieder zu Red zurück und Tupfte seine Wunden erneut sauber.

Error's sicht:

Ich ging ziwschen büsche und bäume und war sehr im Gedanken versunken...,,Was wenn ich nie wieder zurück verwandelt werde? Oder was ist wenn Ink sauer auf mich wird das ich ihn angelogen habe und er es herraus findet?!" Fragte ich mich hecktisch und setzte mich zu einem kleinen Teich hin.Dabei sah ich niedergeschlagen zum Teich und sah zu meinem Spiegelbild.
Ich erkannte mein jetztiges aussehen,meine Angst,meine Wut,Meine Traurigkeit einfach alles.
Bis sich mein Spiegelbild veränderte und das Gesicht von den Negativen Apfel Wolf herraus blickte!
,,Du wirst niemals mehr zurück verwandelt werden,weil du ein loser bist!Ein Köter!Ein drecks schleuder!Ein Tier!Ein Monstrum!"meinte er bedrohlich zu mir!

Ich zuckte stark zusammen und begann vor meine eigene Angst weg zu rennen!,,Wo willst du den hin?!"
Gab er belustig von sich.Und vor mir tauchte der schwarze rauch auf!
Darauf machte ich eine voll bremse und  machte eine schwarfe kruve und rannte auf die andere richtung.
,,Du kannst dich nicht verstecken Error ich finde dich immer!~"hörte ich aus einer Ecke und wurde wie aus einer Geister Hand zu Boden geschubs!
Ich bekam Panik und hechelte stark ein und aus!
Seine rufe wurden immer lauter,das ich mir sogar schon versuchte mit meinen Pfoten die Ohren zu halten!
,,Du schwächling!DU BIST EIN NICHTS!!!DICH HÄTTE MAN MEHR QUÄLEN SOLLEN!!!
NIGHTMARE WAR NOCH ZU GUT HERZIG ZU DIR!!!ES WAR EIN FEHLER DAS ER DICH AUS DER STRAßE HOLTE!!!SELBST DAS KINDERHEIM WOLLTE DICH NICHT!!!"schrie er mich an,wo die ganzen alten Erinnerungen hoch kam und ich anfing auf zu schreien!

Nightmare's Sicht:

Als ich ein paar Kräutern und himbeeren gepflückt hatte,hörte ich plötzlich ein bekannten lauten Wolf's laut in der nähe!
Ich stand danach auf und ging Richtung der stimme.
Dabei achte ich darauf leise zu sein und sah von weiten Error,der eine Panik Attacke hatte und auf dem Boden lag und versuchte seine Ohren zu zuhalten.
Dabei ging ich langsam auf ihm zu und streichelte beruhigen sein fell,der sofort aus angst auf zuckte und einmal ängstlich laut auf jauelte.
,,Shhh Error alles ist gut was ist los?"versuchte ich ihn zu beruhigen, der sich sofort an mich kuschelte ängstlich zittern und hatte Angst,was ich spüren konnte
,,Shhh alles ist gut Error ich bin hier,was ist passiert?"Fragte ich vorsichtig nach,aber sofort hörte ich in der Nähe ein knacken,!

Dankeschön nochmal für 20 000 Readers!😊❤

1005 Wörter❤😊

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt