Kapitel 190 Der Letzte Kampf (2/2)

53 4 2
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 54 500 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.Dass ist das letzte Kapitel von meinen Buch 😭❤️❤️❤️❤️🥹
3.Habe für euch es Vieeeeeeeeelllll länger geschrieben als Dankeschön an alle die bis hier hin gelesen haben! ❤️
4.Viel spaß beim lesen!❤️

Dream's Sicht:

Auch wie groß wie wir wurden,kamen immer mehr Von den gestalten und wir wurden langsam müde in den Kampf.
,,Es sind einfach zu Viele!"rief Ganz und zerschlug jemanden in 2 Hälften.
Ich sah darauf zu der negativen Gestalt,der seine Gestalt wechselte in einen Riesen Großen schwarzen Drachen!

Er versuchte mit seinen Feuer atmen die Blase zur zerstören!
Ich hörte es nur leicht knacken,was für mich Signalisierte,dass er ein noch Weg gefunden  hatte es zur zerstören!
,,SCHEIẞE!"rief ich verägert und ich benutze meine  Schutzblase um die Gefängniss Magie Tor von der Negativität!
,,Ngh!Horror!Papyrus!Gibt mir rücken Deckung!"Gab ich einen Befehl,das sie sofort kamen und Die gestalten von mir fern halten konnten.Damit ich noch das Halten konnte.

Plötzlich hörten wir von Draußen ein zweites Gebrülle,was mich aufschrecken lies und wir alle In der verlassenen Kirche still wurden und für einen kurzen Moment,still blieben.
,,Was war das?!" fragte ich mich und ich war auch nicht bestimmt der Einzige,der so dachte.

Wie von einen Blitz getroffen,stürzte ein Teil vom Dach am Ein!
Ich sah sofort hinter mich und erkannte,das es  Blaster war mit Nightmare,Maf Gaster,Geno und das Baby von ihm!
Aber was machen sie hier?!!

,,Geno geh sofort mit Goth in Sicherheit!"rief Reaper zu,der Sehr mit Sorge redeten.
Blaster fing an zur Brüllen und haute mit seinen Kopf und Schwanz die Gestalten zurück!
Maf kam zu mir rüber Gerannt,als wenn er eine Wichtige Botschaft hatte.
,,Dream!Es ist etwas passiert!Es ist Wichtig!"
,,Ngh!Was denn?!"redete ich mit voller Anstrengung um das Tor zu halten.
,,Nightmare hat noch ein Weg gefunden um uns zur retten!"meinte er aber ich bekam sofort Kopf Kino,dass  ich sofort sprach :,,Nein!Nightmare wird nicht sich Opfern!"

,,Dream!Glaub mir,dass Buch hat Nightmare gerufen!Er hatte leuchtene Augen bekommen!
Er war lange nicht ansprechbar aber er meinte er könnte uns retten!Du muss ihm Vertrauen Dream!"
Beauftragte er mich,wobei mir die Tränen in den Augen stiegen!
,,Aber-"
,,Kein aber!"schrie mich Maf Gaster an und sah dabei zu seiner Seite und stieß ein Monster mit seinen Fuß ab.

Blaster kam zu uns hingerannt,das spürte ich in meinen Füßen auf dem Boden.
Denn wenn Blaster rannte,dann bebte der Boden.
Ich hörte im Hintergrund,das jemand abstieg und ich konnte schon ahnen wer es war.
,,Bruder bitte lass mich euch helfen."meinte er sanft und so vertrauenswürdig,als ob er wüsste,was er da tat.
,,Ich will dich nicht verlieren!"weinte ich raus und zitterte schon von der Macht,weil ich mich zu sehr anstrengte.

Ich spürte wie Nightmare seine Hand auf meine Schulter sich ablegte und neben mir kam.
,,Dream,bitte vertraue mir dieses mal nur einmal."meinte er und ich sah dabei zu ihm.
Er fing an mich anzulächeln und ich spürte Wärme in mir.

,,O-Ok."meinte ich und löste mich langsam von meiner Magie mit der Schutzblase .
Nightmare lächelte mir noch einmal Freundlich und danken zu und lief in die Schutzblase rein!
Ich bekam sofort Leichte Panik !Denn was er da tat
War absoluter Selbstmord!
Er lief entspannt wie eine Beute zu seinen fressfeind!
,,Night!"rief ich.
Mafgaster und Error hielten mich darauf sofort zurück und sagen danach zu Nightmare in den Satanisten Zeichen vor der Negativen Gestalt!

,,NGAHAHAHAH!Sieh an sieh an~Der kleine Nightmare versucht jetzt den Held zu spielen~" grinste er zu mir zu und stellte sich breit auf.
Was sehr gefährlich aussah!

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt