Kapitel 141 Aufgeflogen

61 3 1
                                    


1.DANKESCHÖN FÜR 44 800 READERS!\(^O^)/❤️❤️🎉
2.Viel Spaß beim lesen!😊❤️

Hacker Report's Sicht:

Als er in meinen Raum war,wurde mir schon schlecht.Ich wusste sofort das es nichts gutes hieß und drehte mich zu ihm um.
,,Was ist denn los?~Wo warst du?~"fragte er mich nach,wobei ich mich zu ihm umdrehte und ihm in die Augen sah,die dunkel lila Boshaftig zu mir sahen.,,Wieso fragst du?"Gab ich skeptisch von mir und verkreuzte meine arme vor ihm.
Ich schlich sich dann zu meinen Fenster und sprach
,,Nunja~Ich wollte es nur wissen,denn ich muss mir ja auch Sorgen um dich Ja auch machen.Du lebst ja solange hier."
,,Ich war in der Küche habe was vergessen."Log ich,der weiter nach draußen sah ,,Achja~?was hast du denn vergessen?"
,,Ich habe mein Messer geschärft."meinte ich drauf,der sich leicht zu mir umdrehte und grinst.
,,Du weiß ja wie mächtig ich bin und ich bin auch nicht dumm!Ich weiß dass,du immer ein Schleif Stück in deinen Obersten Schublade drin hast~!"
,,Ich habe ja nicht gesagt dass,du dumm sei's Meister.Ich wollte mal Das in der Küche ausprobieren."grummelte ich leicht der meine Schultern anfasste und mit seinen Gesicht zu mir.
,,Ach so so~Denn ich habe dir was von mir verschwiegen mein guter~"leugnete er mir vor,wobei ich meine Augenbraue hoch zog und nach fragte ,,Und was denn?",,Das ich alles sehen und hören kann was MEINE WACHEN SEHEN UND HÖREN!"schrie er am Schluss und durchbohrte mit seinen Krallen in meine Schultern Knochen rein!
,,NGAH!"kam es schmerzlich raus und zog mich zum Fenster und zeigte mit seiner Magie auf der Sack Gasse wo
Nightmare,dream den einen mit schleppten und weg liefen!

,,So so so~Nur das Messer schleifen in der Küche~?!Ich glaube das sehe ich nicht so!Denn ich habe dich beobachtet !"sprach er voller Hass und ging tiefer in meinen Schultern rein!
,,Ngh!",,Heh~Weißt du was ich grundsätzlich hasse?"fragte er mich erneut,wobei ich es beantworten musste ,,L-Lügen!Ngh!"
,,Genau~und was hast du getan?GENAU GELOGEN!"schrie er am Schluss und seine Krallen zogte er runter zu meinen Rücken ende schnell!
Ich fing sehr auf zu schreien und fiel zu Knie.
Er nahm mich sofort hoch und portet sich in die Zelle rein mit mir.

Er schmiss mich auf dem Boden hin und tritt in meinen Magen rein.
Ich stöhnte vor schmerzen auf und bekam schlecht luft da durch.
Er stupste mit seinen Fuß mich um.Sodass ich auf dem Rücken lag.
Ich wollte auch gerade mich wieder aufsetzten,aber er presste mich mit seinen fuß auf dem Boden!
,,NGAH!NGH!"kam es schmerzlich aus mir und er beugte sich zu mir runter leicht und meinte bedrohlich ,,Du hast mir meinen Sieg geraubt!Du hast die Hüter laufen gelassen!Dafür wirst du noch bestraf werden!Jetzt kann ICH das was DU getan hast wieder gerade biegen!" Betonte er es sehr und schwankt mit seiner Magie und die Fesseln an den Wänden kamen zu mir rüber geschlängelt um meinen Brustkorb und pressten mich gegen die Wand!

Ich stöhnte darauf sehr auf und versuchte so wenig schmerzen zu zeigen wie es ging.
,,Mmhh~Ich glaube ich weiß wieso du die Hüter gerettet hast~"meinte er wieder ruhiger aber konnte trotzdem seine Wut auf mir spüren.
,,Du hast es getan für deinen Sohn nicht Wahr~?...Wie hieß er nochmal...Achja Error~."nahm er den Namen meines Sohnes in den Mund wobei ich sauer zu ihm auf sah.
,,Du wolltest bestimmt damit mitteilen dass,du ein guter Vater bist,um die zu helfen~HAHAHAHA wie süß du doch bist aber mal ehrlich gesehen~....Wo warst du die ganzen Jahre mmhh?Soweit ich es gehört habe bist du weg gegangen~Und hast deine Frau und deinen Sohn im Stich gelassen.Deine Frau kam somit ums Leben und du ließ dein Neugeborenes Kind alleine~!sprach er belustig,auf mich herab.

Ich fühlte mic so schon sehr schlecht...Die Worte erneut zu hören,taten sehr weh...Ich wollte nie das es so endet...Niemals...
,,Heh~was soll's~.....Du bist und bleibst ein schlechter Vater!Wäre ich dein Kind würde ich nichts mehr mit dir zu tuen haben wollen~Denn,Du hast alles verpasst~!ALLES!Zum Beispiel die ersten Schritte,Wörter oder auch noch liebe~!
Kennst Du bestimmt auch nicht mehr."behauptet die negative Gestalt und ich knurrte aus mir
,,Natürlich kenn ich,die NGH!l-liebe! h-haste z-zu Ngh!Wenig bekommen davon o-oder versuchst du m-!!"stoppte ich plötzlich wo die negative Gestalt mir eine Backpfeife gab und meinen Mund zu hielt
,,Halt denn Rand!Ich werde das verhindern was du veranstaltet hast!Ich werde die alle töten und deinen Sohn~"drohte er mir,wobei ich ihn am liebsten jetzt umbringen wollte.
Er fing erneut an zu grinsen und er strich an meinen gesicht entlang.
,,Awww nein nein~Nicht böse sein.Ich werde ihn qualvoller umbringen als die anderen~"meinte er zu mir,wobei ich kurz zusammen zuckte.
,,Nein nein nein!Alles nur das nicht!"kam die Angst in mir hoch und sprach,,B-bitte...B-bitte verschone Ngh!Meinen Sohn und seine Freunde...Bitte.Tue mir a-alles Ngh!An w-was du dehn anstellen willst,a-aber l-lass die Kinder in Ruhe..."flehte ich ihn an und sah ihn an mit schmerzen.

Er schien kurz zu überlegen,aber war nicht so überzeugt davon ,,Keine sorge Hacker Report~Ich werde dich schon genug bestrafen.Ich werde die gören alle in den Tod schicken~ du musst doch ziemlich erschöpft sein?~Ich wünsche dir eine gute Nacht~"sprach er und strich an meinen gesicht entlang und kam in den ungewollten Schlaf rein.

Dankeschön nochmal für  44 800 Readers ❤️❤️🎉

963 Wörter ❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen!😊❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt