Kapitel 125 wiedersehen macht freude

89 9 5
                                    

1.DANKESCHÖN FÜR 41 700 READERS!\(^O^)/❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
2.ICH HABE ENDLICH FERIEN 8WOCHEN LANG!❤️❤️❤️❤️🎉🎉🎉🎉
3.Viel Spaß beim Lesen!😊❤️

Killer's Sicht:

Als er meinen gesicht vorsichtig strich,fing ich an für ihn zu lächeln.,,Bitte egal was passiert,egal wie schlecht es dir geht bitte sage mir immer Bescheid Ok Night?"bittete ich ihn und legte meine Stirn an ihn mit Tränen.
Er fing darauf an zu lächeln und fing an zu nicken .
Es dauerte eine kleine Weile bis wir uns gegenseitig beruhigten.
Nightmare hatte dabei seine Augen geschlossen und atmete in Ruhe ein und aus.
Dabei fragte ich ihn ,,Geht es wieder mein Stern?",,J-ja besser."gab er von mir,als plötzlich Sciences aus der Tür kam!
,,Leute!Red ist erwacht!"
Wir zuckten darauf sehr zusammen,als er es sprach und Nightmare und ich uns gegenseitig anschauten geschockt.
,,Jetzt kommt schon!"Rief Sciences auf,wobei er wieder rein sprintet.
Ich nahm darauf Nightmare's Hand und fragte ihn lieb  nach,,Geht es dir wirklich besser?und kannst du wieder in den Raum rein?wenn nicht ist es ehrlich nicht schlimm"
,,D-doch!Ich kann wieder zurück ins Zimmer gehen... mit dir."flüsterte Nightmare leise wobei ich sehr lächelte und mit ihm zurück ins Zimmer ging.

Ich sah wie Sans und Sciences vor Red's  Bett
Stand. Ich lief direkt mit Nightmare dort entlang und sah wie Reds Zustand war.
,,Wie geht es ihm denn?"fragte ich die beiden nach,wobei Sans sprach ,,I-ich g-glaube schon!"

Sans's Sicht

Ich blieb still neben Red sitzen.Ich hörte das geweine von Swap pap zu...Dabei konnte ich selber die Tränen nicht zurück halten.Er tat mir In der Seele sehr weh,als wenn man es zerquetschte und zerreißt.,,Ich möchte nicht erleben,wenn Red vor meinen Augen weg stirbt,denn dann würde ich mich töten."
Redete ich im Gedanken und strich an Reds gesicht vorsichtig entlang.,,Bitte Red...w-wach wieder auf...bitte...tue es für mich."flüsterte ich und hörte plötzlich Science's sagen  zu den anderen ,,Swappap ich weiß wie schlecht es dir geht....aber du muss ihn kurz los lassen.",,NEIN!Ich werde und will ihn nie wieder los lassen!Ich will bei ihnen seien!H-HÖR AUF!"weinte Swappap sehr und Papy half Science's dabei sehr sanft,dass er ihnen los ließ.Somit konnte Sci die Decke über den Kopf bekommen,damit man ihn nicht in die Toten Augen schaute und etwas leichter war für uns alle.

Ich strich an Red's Hand langsam entlang,als plötzlich seine Hand zuckte!,,H-huh?!R-red?!"sprach ich unglaubwürdig nach und sah gespannt was er als nächstes tat!
,,SS-sci!komm her !R-red i-ist wach!"kam bei mir die Freude hoch und strich an seinen gesicht entlang.,,Endlich!nach so einer langen Zeit!man hat mich erhört!DANKE!"
Dachte ich nach,und hörte nur das Science kurz zu mir kam und es sich ankuckte,,Ich gehe ebend die anderen Bescheid sagen!"sagte er und rannte aus dem Raum raus.
Ich gab Red einen Stirn Kuss sanft und sprach
,,Es wird alles wieder gut werden Red....ich bin bei dir und ich werde dich nie wieder alleine lassen das verspreche ich dir mein Tapferer Hund.
,,wie geht es ihm den?!"überstürze mich Leicht Killer und konnte seine Sorge verstehen.
Sie kamen auf mich zu und ich zitterte beim sprechen ,,I-ich glaube schon."

Red's Sicht:

Oh fuck...mir war so schwindelig und schlecht bis ich ein weißes Licht sah.Ich dachte erst ,das mit Blackberry wäre nicht echt und das ich jetzt in den Himmel kommen würde.
Aber ein Himmel sah ich nicht.Ich sah nur wie eine Person verschwommen vor mir war.
,,Wo bin ich?Ist es alles wahr?Wieso sah ich Blackberry?Wieso sprach er mit mir,dass ich Sans nicht im Stich lassen sollte?
Wie lange war ich weg?Welches Tag hatten wir?Bin ich den wirklich tot?"kamen bei mir wie aus dem nichts die Fragen hoch,als ich betrübt ins leere schaute.
Es fühlte sich alles so echt an.Ich spürte seit langen wieder schmerzen,wieder andere Stimmen und fühlte wieder alles.
Ich war noch am leben.

,,R.....e........d"hörte ich einzelne Buchstaben raus und konnten nicht zu ordnen,was sie da so sagten.
Aber ich spürte eine Sache sehr genau!
Es lag auf meine Knochenwange,was beruhigend an mich strich und ich erkannte das es Sans Hände waren.danach spürte ich das er meine Stirn küsste und etwas zu mir sagte was ich nicht verstehen konnte.
Blackberry hatte doch recht gehabt.
Sans ist nie aus meiner Seite gegangen,er war mein Beschützer Engel.

—wieso ich so wenig geschrieben habe👇—

Hey sorry wenn es so kurz ist...Es ist in den Vergangenen Woche viel passiert wobei ich echt am Boden zerstört wahr....Ich habe heute mein Abschluss und habe 8 Wochen Ferien und bin einfach nur froh weg davon zu seien!
Ich wurde 6 Jahre einfach Ignoriert und war nur da,wenn jemand was brauchte und 2 Jahre lang gemobbt...😞Dabei bekamen wir am Dienstag ein scheiß Abschluss Heft,wo ich einfach 17€ bezahlen musste für die scheiße...
Es war halt auf jede Seite ein Steckbrief von der Person halt und hinten war ein Abstimmungs Diagramm.wo rauf steht,wer was war zb.(Der Schlauste,Die kreativsten)usw für die Esten 3 Plätze.
Aber am Schluss der Abstimmung war „Hass-Schüler" wobei ich mit drinnen stand...😞😭obwohl ich doch alles getan habe für die Arsch Geigen...es hat mich so runter gezogen das ich mit wieder verletzt habe und nicht die mutivation hatte noch alles zu schreiben...🥺😭es tut mir leid 🥺❤️

Und ja ich werde in der Schule Ink genannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ja ich werde in der Schule Ink genannt.

Dankeschön nochmal für Readers 🥺❤️

Wörter❤️

Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen 🥺❤️

Ich bin immer für dich da (ErrorxInk)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt