83. Kapitel

157 13 10
                                    

Kapitel 83

19. Juli

 
Sie hatten nun bereits die Hälfte ihres Urlaubs um und heute war ein Tagesausflug auf eine der Inseln in der Nordsee geplant. Julia und Andreas hatten andere Pläne, deswegen fuhren die anderen alleine. Sie wollten Zeit zu zweit verbringen. „Wir fahren auch in das Wellenesshotel in dem Chris und Emilia waren. Die beiden waren richtig angetan. Ich habe uns einen privaten Bereich gemietet. Mit Whirpool, kleinem Pool zum Schwimmen, einer kleinen Sauna und einem Ruhebereich. Und wenn du dann noch magst, kannst du dir eine Massage buchen“ sagte Andreas. „Danke, womit hab ich das denn verdient? Du sollst doch nicht so viel Geld für mich ausgeben“ reagierte Julia. „Weil du die tollste und hübscheste werdende Mama auf diesem Planeten bist. Und außerdem ist das nicht nur für dich, sondern auch für mich“ antwortete er liebevoll. „Übertreib mal nicht“ sagte Julia. „Ich sage immer nur die Wahrheit. Also komm, ich freue mich auf diesen entspannten Tag mit dir Juli“ sagte er und nahm ihre Hand. Andreas nahm die gepackte Tasche und dann fuhren sie mit dem Auto in den nächsten Ort wo sich das Hotel befand.

„Es ist einfach wunderbar hier. Lass diesen Tag bitte nicht vorbei gehen“ sagte Julia und lehnte sich im Whirlpool an Andreas. „Wir sind ja grade erst angekommen und haben noch viel gemeinsame Zeit“ sagte Andreas und zog Julia zu sich, um sie küssen zu können. Der Kuss wurde fordernder und Andreas schob seine Hand unter Julias Bikinioberteil. Julia musste unweigerlich aufstöhnen. „Und hier sind wir wirklich alleine?“ presste sie zwischen den Küssen heraus. „Definitiv. Hier kommt nur jemand hin, wenn wir anrufen und uns was zu Essen kommen lassen wollen...aber bevor wir uns was zu essen bestellen... möchte ich dich gerne vernaschen“ sagte Andreas verführerisch. Julia war sehr angetan von seiner Idee und ließ ebenfalls ihre Hände wandern. Nachdem sie sich gegenseitig ausgezogen hatten, schliefen sie miteinander und waren danach völlig außer Atem. „Ich liebe dich... danke für diese kleine Auszeit hier“ sagte Julia, die immernoch auf Andreas Schoß saß. „Ich dich auch... wahnsinnig doll. Sehr gerne. Und jetzt habe ich Hunger“ sagte er und grinste. „Ich auch... und wie“ kam es von Julia. Sie stieg aus dem Whirpool und nahm sich ein großes Handtuch in das sie sich einwickelte. Andreas tat es ihr gleich. „Ich könnte dich glatt nocheinmal lieben“ sagte Andreas und küsste Julia von hinten am Hals. „Schatz, du kannst ja heute gar nicht genug bekommen...“ sagte Julia daraufhin und drehte sich zu ihm um. „Von dir kann ich niemals genug bekommen... aber wir sollten wirklich erstmal was essen... und dann schauen wir uns den Ruhebreich mal genauer an“ sagte er und grinste schelmisch. „Gute Idee“ gab Julia zurück und drücke ihm noch einen Kuss auf die Lippen.

Sie ließen sich das Essen schmecken und genossen die Zeit miteinander. Andreas wollte sich noch einen Saunagang genehmigen und Julia hatten sich doch noch für eine Massage entschieden. Sie begab sich in den Massagebereich und wurde dort von einer freundlichen Mitarbeiterin massiert. Julia entspannte sich total und wäre beinahe eingeschlafen, so gut tat es ihr. Sie bedankte sich und ging dann wieder in den privaten Wellnessbereich. Andreas hatte grade seinen Saunagang beendet und kühlte sich in dem kleinen Pool ab. „Du siehst sehr entspannt aus“ sagte Andreas. „Das bin ich auch... es tat echt wahnsinnig gut“ bestätigte Julia. „Kommst du zu mir ins Wasser?“ fragte Andreas. Julia zog ihren Bademantel aus und kam zu Andreas in den Pool. „Brr... der Whirlpool war aber wärmer“ sagte Julia, woraufhin Andreas sie an sich zog. „Wir können gerne in den Whirpool wechseln... da ist es wirklich um einiges wärmer... vorhin war es sogar sehr heiß“ sagte Andreas und grinste. Julia schüttelte leicht den Kopf und musste auch grinsen. Es war grade einfach nur schön. Sie genossen das warme und sprudelnde Wasser. Andreas kam Julia wieder näher und wollte am liebsten eine Wiederholung vom Vormittag. Julia war zwar nicht abgeneigt, aber wollte es sich lieber im Ruhebereich gemütlich machen. Sie konnte Andreas überzeugen und so wechselten sie, nachdem sie sich abgetrocknet hatten, in den gemütlichen Ruhebereich. Julia ließ sich in die vielen weichen Kissen fallen und Andreas konnte aus kaum abwarten, seine Freundin zu verwöhnen. „Entspann dich...“ sagte Andreas und Julia ließ ihren Partner gewähren. Sie genoss jede einzelne Berührung von ihm und gab sich ihm vollständig hin. Er wusste genau was ihr gefiel und brachte Julia zu einem ausgiebigen Höhepunkt. „Schlaf mit mir“ sagte sie außer Atem und Andreas tat wie ihm geheißen. Es dauerte nicht lange und auch er konnte seinen Höhepunkt unter lautem Stöhnen genießen. Beide waren völlig platt. Sie kuschelten sich aneinander und schliefen ein.

„Na, wie hat euch das Wellnesshotel gefallen?“ fragte Chris als sie abends alle aufeinander trafen. „Es war richtig richtig schön. So viel Entspannung und Ruhe. Ich hatte auch eine Massage, die war auch sehr gut“ sagte Julia und auch Andreas pflichtete ihr bei. Alles weitere ging ja niemanden etwas an. Da alle heute den ganzen Tag unterwegs waren, beschlossen sie, heute etwas zu essen zu bestellen. Sie entschieden sich für einen kleinen Imbiss. Karsten und Björn machten sich auf den Weg und sorgten heute für das Abendessen, dass sie alle gemeinsam in einem der beiden Häuser zu sich nehmen wollten. Dadurch, dass sie nicht jeden Tag alles in der großen Gruppe zusammen unternahmen, sondern auch mal kleine Gruppen oder Paare etwas alleine machten, zog es sich etwas auseinander und das Streitpotential wurde verringert. Natürlich gab es hier und da mal etwas Gezicke unter den Kindern oder mit den Eltern, aber alles in allem waren alle ziemlich entspannt und genossen diese fast normale Zeit während der Pandemie.

Urlaub ist beendet. Von Sonne und barfuß am Strand, bis Regen und Sturm in voller Regenausrüstung unterwegs, war alles dabei 🙈🤣
Ansonsten wollte ich eigentlich abends fleißig Kapitel schreiben, das hat leider gar nicht geklappt 🙈
Ich starte dann diese Woche wieder so gut es geht, denn wir haben hier noch ein etwas größeres Renovierungsprojekt am Start 🙈

Ganz liebe Grüße an euch ♥️

Auf anderen Wegen - Ehrlich Brothers Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt