94. Kapitel

140 13 9
                                    

Kapitel 94

„Ja... ich möchte aber trotzdem zu Papa und Chris“ sagte sie. Das hatten die beiden Damen definitiv gehört. Julia hatte schon keine Lust mehr den Rest der Show dort zu sitzen. Marvin und Marius wollten nicht aufstehen sondern am Platz bleiben. „Aber Papa muss doch in der Technik arbeiten und hat erst nachher Feierabend“ versuchte sie von Andreas als Vater abzulenken, was aber vermutlich zu spät war. Julia ging also auf Drängen von Louisa mit ihr den Backstagebereich. Aber Hannah signalisierte sofort, dass es grade keine Möglichkeit gab mit den Brüdern zu sprechen. Geknickt ginge Louisa hinter Julia her und sie setzten sich wieder an ihre Plätze. Die beiden jungen Frauen flüsterten die ganze Zeit. Julia war es einfach nur unangenehm. Und das erste mal war sie glücklich, dass sie dauerhaft eine Maske tragen musste, denn so blieb sie fast unerkannt. Sonst war sie nämlich total genervt davon, denn sie bekam mit Fortschreiten der Schwangerschaft immer schlechter Luft darunter. Julia musste dringend nocheinmal zur Toilette, bis zum Ende der Show würde sie es nicht aushalten können. „Jungs, habt ihr ein Auge auf eure Schwester“ fragte sie. „Klar, bis gleich“ sagte Marius und Julia wusste, dass sie sich auf ihn verlassen konnte. Kaum war Julia weg, traute sich eine der Frauen Louisa anzusprechen. „Hi...ich bin Mara, und wer bist du?“ fragte sie. „Louisa“ sagte sie vorsichtig. „Bist du mit deiner Mama hier?“ fragte Mara freundlich. Louisa war sich unsicher, was sie antworten durfte und was nicht. „Nein. Meine Bonus-Mama... aber mehr darf ich nicht sagen, sonst bekomme ich Ärger von Papa“ sagte sie und drehte sich weg. Marius wollte grade etwas sagen, aber da hatte Louisa den Kontakt quasi schon abgebrochen. Den beiden Frauen reichten diese Informationen aber schon, um ihre Vermutung zu bestätigen. Grade noch rechtzeitig kam Julia zurück an den Platz und setzte sich wieder zwischen Louisa und Marius.

Nach der Show, die wirklich alle begeistert hatte, ging Julia mit den Kindern wieder in den Backstagebereich. Dort traf sie auf Emilia, die grade Chris im Arm hatte. Dieser sah nicht grade glücklich aus. „Alles in Ordnung bei euch?“ fragte Julia vorsichtig. „Die Show morgen wurde definitiv abgesagt. Auch unsere Anwälte konnte da nichts mehr machen. So eine Scheiße...“ antwortete Chris, „Wo ist denn Andreas?“ fragte Julia dann vorsichtig. „In der Garderobe“ sagte Chris daraufhin. Julia hatte Louisa an der Hand und ging zu Andreas. Sie klopfte an und traten dann ein. „Hey... hab grade schon von Chris gehört, dass die Show morgen definitiv ausfällt. Tut mir echt leid für euch“ sagte sie. Andreas nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss. „Einfach nur kacke alles“ sagte er. „Hey Louisa, komm mal her. Tut mir leid, dass ich vorhin so schroff war. Wir hatten hier ganz viel Ärger und Stress“ sagte er entschuldigend und nahm seine Tochter fest in den Arm. Es tat ihm wirklich leid, dass er so abweisend war, aber er hatte in der Situation so viel Stress, dass er nicht anders reagieren konnte. „Fahrt ihr dann heute nach Hause?“ fragte Julia vorsichtig. „Ja, wir bauen ab und dann geht’s wieder nach Bünde. Wir müssen unseren Fans aber noch bescheid geben. Ich denke wir gehen gleich noch live, ich muss mal mit Chris sprechen“ sagte er. In dem Moment ging die Tür auf. „Bruder, wir müssen dringend den Fans wegen morgen bescheid geben. Alex meinte, wir sollten am besten live gehen“ sprach Chris. „Die Idee hatte ich grade auch. Dann lass es uns hinter uns bringen...“ sagte er traurig. „Ich mache mich mit den Kindern schon auf den Heimweg wenns in Ordnung ist. Der Weg ist noch lang und es ist spät“ sagte Julia. „Natürlich. Ich bin irgendwann heute Nacht zuhause. Passt auf euch auf und melde dich, wenn ihr zuhause seid“ sagte Andreas und verabschiedete sich von Louisa und Julia. Auch Marvin und Marius waren in die Garderobe gekommen und sprachen kurz mit ihrem Vater.

Alex hatte sein Handy bereit gemacht und die beiden Magier gingen live bei Instagram und Facebook. Sie teilten den Fans das Problem mit der Show in Köln mit und nahmen sich noch etwas Zeit für die Fragen. Plötzlich kamen viele Fragen wie „Stimmt es, dass du nicht mehr mit deiner Frau zusammen bist, Andreas?“ „Hast du ne neue Frau, Andreas?“ „Stimmt es, dass du nochmal Vater wirst, Andreas?“ Andreas und auch Chris waren kurzfristig irritiert, aber versuchten diese Fragen zu ignorieren und andere zu beantworten, Einige User waren sehr hartnäckig was das Thema anging, deswegen hielten sie die Fragerunde kurz und beendeten das live dann schnell. „Warum zur Hölle wissen die Fans, dass ich von Sabrina getrennt und das ich Vater werde? Wer hat denn hier wohl getratscht? Oder meinst du Julia wurde erkannt? Aber wie sollten sie darauf kommen, dass Julia meine Freundin ist?“ fragte Andreas sich und auch Chris überlegte, wie die Fans heute plötzlich darauf kamen. Alex hatte das ganze natürlich auch gelesen. „Spätestens wenn du das nächste mal über deine Ehe und Kinder sprichst, werden dich die Fans darauf nochmal festnageln... Vielleicht beobachten wir das ganze im Internet etwas... und gucken dann, ob wir noch handeln müssen oder nicht“ schlug er vor. Andreas willigte ein, er hatte nach dem heutigen Tag keine Lust sich dazu noch Gedanken zu machen. Sie packten ihre sieben Sachen zusammen und dann ging es Richtung Bünde nach Hause.

Auf anderen Wegen - Ehrlich Brothers Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt