We've got news for you, Madame Moreau

2.5K 75 3
                                    

„Here's the one thing I want you to know: you got someplace to go. Life's a test, yes, but you go toe-to-toe. You don't give up, no, you grow." (‚Wake Up' by Julie and the Phantoms)

Louna sah ihn ungläubig an und blinzelte ein paar Mal.

„Was?", fragte sie in Ermangelung anderer Wörter. Charles sah sie unsicher an.

‚Arthur hatte Recht, es war eine blöde Idee. Oh Gott, ich hab's versaut. Scheiße!', schoss es ihm innerhalb von Millisekunden durch den Kopf. Aber jetzt kam er da nicht mehr raus.

„O... ob du hier einziehen willst...", wiederholte er leicht stotternd. Jetzt hatte auch Louna ihre Sprache wiedergefunden.

„Ja"

„Arthur hatte Recht! Tut mir leid, ich wollte nichts überstürzen oder dich zu irgendwas drängen, ich dachte nur, weil wir eh immer beieinander sind und dann müssten wir nicht ständig die Wohnung wechseln und... Moment was?" Die Worte waren aus seinem Mund gepurzelt, bevor er realisiert hatte, was Lounas Antwort überhaupt gewesen war.

„Ja, ich würde gerne hier einziehen", wiederholte Louna ihre Antwort ein wenig elaborierter. Charles' Augen begannen zu leuchten und er schlang glücklich seine Arme um sie.

„Ich hatte wirklich gedacht, du sagst nein", murmelte er in ihre Haare. In seiner Freunde über ihre Antwort hatte Charles sich mit seinem gesamten Körpergewicht auf sie gelegt. Louna lachte leise.

„Ich hab heute noch mit Caterina darüber geredet, aber ich dachte, du möchtest das noch nicht. Sie wird sich freuen, dass sie Recht hatte", schmunzelte die Journalistin und strich ihrem Freund über den Rücken.

„Wird sie bestimmt", bestätigte Charles. Für ein paar Sekunden blieb er auf Louna liegen und atmete ihren Duft ein, den er so liebte. Dann stemmte er sich, ohne zu sagen weshalb, von Sofa und damit auch von Louna hoch und verschwand kurz im Flur. Louna saß sich auf und sah ihm fragend hinterher, aber die Antwort auf ihre unausgesprochene Frage, kam sehr schnell. Charles kam wieder zu ihr gelaufen und hielt ihr den Schlüssel hin, den sie vorhin erst wieder in den Schlüsselkasten gehängt hatte.

„Hier", grinste er. Ebenfalls grinsend nahm die Französin den Schlüssel an, legte ihn aber direkt auf den kleinen Couchtisch, da sie den Schlüssel ja jetzt nicht brauchte. Sie nahm stattdessen Charles' Hand und zog ihn wieder zu sich aufs Sofa. Da er nicht wieder sein gesamtes Gewicht auf sie legen wollte, ließ sich der Rennfahrer neben sie fallen. Doch das war Louna anscheinend nicht nah genug. Sie schwang ihr linkes Bein über ihn, sodass sie nun breitbeinig auf seinem Schoß saß. Charles' Hände fanden an Lounas Taille Platz, Lounas Arme legten sich um seinen Hals. Das Kleid, das sie trug, rutschte ein wenig hoch und legte damit noch ein wenig mehr Haut frei.

(Warnung: Sexuelle Handlungen! Wer's nicht lesen mag, einfach überspringen)

Die Journalistin beugte sich ein wenig zu ihrem Freund runter und begann federleichte Küsse auf seinen Hals zu setzen. Charles seufzte genießerisch und legte seinen Kopf ein wenig nach hinten.

„Ich finde, wir sollten unser Zusammenziehen feiern", wisperte Louna an die weiche Haut ihres Freundes.

„Aber wir sind doch noch gar nicht zusammengezogen", erwiderte dieser. Das Blut hatte schon angefangen sein Gehirn zu verlassen. Er konnte nicht mehr wirklich klar denken. Louna schmunzelte.

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt