He never looked at her like that

3K 79 14
                                    

"Waiting hurts. Forgetting hurts. But not knowing which decision to take can sometimes be the most painful" - José N. Harris

Charles ging nach dieser Ansage von Louna ziemlich schnell, aber auch George war den ganzen Abend nicht wirklich anwesend. Er zog es auch vor in seinem Zimmer zu schlafen und nicht bei Louna. Sie schob es auf den Streit mit Charles und die Nervosität vor dem Qualifying. Beim Frühstück am nächsten Morgen war er aber wieder ganz der Alte. Vielleicht war er einfach gestresst gewesen. Die unfreundlichen Blicke, die die beiden Jungs sich zuwarfen, immer wenn sie sich sahen, entgangen ihr. Louna hatte mal wieder selber genug zu tun. Das Hauptrennen der Formel 3 begann um viertel nach zehn. Louna und ihre Kollegen waren schon eine Stunde vorher an der Strecke, um die Atmosphäre einzufangen, mit ein paar Fahrern zu reden, auch mit ein paar Fans und sich für den Tag gut aufzustellen. Das war auch wichtig, denn schon im Formel 3 Rennen ging es ordentlich ab. Ein Crash in der Aufwärmrunde, zwei Autos, die spontan nicht starten konnten und weggerollt werden mussten und ein Sieger, dem der Sieg nur wenige Sekunden nach überqueren der Ziellinie durch eine fünf Sekunden Strafe wieder aberkannt wurde. 
Zwei Stunden nachdem sie im Paddock angekommen war, kam sie das erste Mal mit Formel 1 in Berührung. Die Teamchefs fanden sich auch so langsam dort ein und man konnte einige von ihnen zu ein paar Worten über das am Nachmittag anstehende Qualifying bewegen.
Als nächstes stand das dritte freie Training in der Formel 1 an. Louna stand mal wieder in der Mixed Zone. So langsam kannte man einige Kollegen ganz gut und unterhielt sich gerne miteinander. Über der Strecke waren mittlerweile ein paar Wolken aufgezogen und es wurde merklich kühler. Alle beteten, dass es nicht regnen würde. Auch die Streckentemperatur hatte im Vergleich zum Vortag deutlich abgenommen und das merkte man. Die Anfangsphase des Trainings war dominiert von unfreiwilligen Pirouetten.  Gegen Ende wurde es besser, die Fahrer begannen die Reifen zu verstehen und mehr darauf zu achten sich nicht zu drehen. Drei Minuten vor Ende des Trainings rutschte George mit dem Heck in einen Reifenstapel und beendete das Training so vorzeitig. Leider hatte er sich dabei das Getriebe zerschossen und musste es wechseln. Daraus resultierte eine Strafversetzung von fünf Plätzen im Grid. Von Platz 19 macht das ja jetzt eh nicht mehr viel, hörte Louna einen französischen Kollegen in der Mixed Zone sagen. Sie verdrehte die Augen. War ja nicht Georges Schuld, wenn Williams ein so grauenvolles Auto baute, schließlich war George immer noch der amtierende Formel 2 Champion und das nicht ohne Grund.

Pünktlich zum Qualifying um 15 Uhr kam die Sonne wieder raus. Die Strecke wurde langsam wieder wärmer und auch die Lufttemperatur schoss in die Höhe. Die Journalisten schälten sich aus ihren Regenjacken, die sie aus Vorsicht angezogen hatten. Q1 war ein wenig chaotisch. Nach neun Minuten machte Nico Hülkenberg einen Abflug, verlor dabei seinen linken Frontflügel und fuhr auf dem Weg zurück in die Box fast noch in George rein, der sich in der letzten Kurve drehte. Beide schafften es auch nicht in die nächste Runde. Mit ihnen flogen Lance Stroll, Antonio Giovinazzi und Robert Kubica raus. Wenn man böse wäre könnte man sagen, es waren die üblichen Verdächtigen. Mit dem Ende von Q1 fing die Arbeit in der Mixed Zone richtig an. Die fünf ausgeschiedenen Fahrer fanden nach und nach ihren Weg zu den Journalisten. Louna lächelte George aufmunternd zu und er lächelte schief als Antwort. Wenige Minuten später kamen die nächsten fünf Fahrer. Lando, Alex, Lokalmatador Carlos Sainz, Kimi Räikkönen und Sergio Perez. In all dem Interviewchaos bemerkte Louna nicht, dass Charles Auto eine ganze Weile lang an der Box stand und repariert werden musste. Erst nachdem die anderen neun ihre erste Runde gefahren waren konnte Charles das erste Mal raus. Als dann alle zehn Autos auf ihre zweite (und letzte) schnelle Runde gingen, erwartete jeder einen richtigen Showdown, doch der kam nicht. Es gab kaum Verbesserungen im Feld. Sehr antiklimaktisch. Jetzt wurde die Mixed Zone natürlich mit Fahrern geflutet. Alle 20 liefen dort rum, jeweils mit PR-Agent. Es war verdammt voll. Nebenher lief auch noch das Formel 2 Rennen. Manuel saß am Liveticker, Paul kümmerte sich um die Formel 2 und Louna versuchte möglichst alle Fahrer zu interviewen. Nach den Formel 1 Jungs kamen natürlich auch die Formel 2 Leute, die gerade ihr Rennen beendet hatten. Für Anthoine war das Rennen gut gelaufen, Platz 6, Giuliano war leider wieder ausgeschieden.

Es war schon spät als Louna endlich im Hotel war. Abendessen hatte sie keins gehabt, aber das war ihr egal, sie wollte einfach nur ins Bett. Vor dem Einschlafen dachte sie nochmal an den Brief von gestern und überprüfte zur Sicherheit doch noch einmal, ob ihre Zimmertür und ihre Fenster wirklich fest geschlossen waren. Man musste ja auch nichts herausfordern.

Anders als erwartet war sie am nächsten Morgen viel zu früh wach. Es war kaum sechs Uhr morgens. In einem ungewöhnlichen Anflug von Motivation warf sie sich in Sportklamotten und joggte zur Strecke. Es war noch sehr still dort. Niemand war da außer ein paar Sicherheitsbeamten. Sie zeigte ihren Pass vor, den sie klugerweise mitgenommen hatte, und begab sich auf die Strecke. Louna war schon etwa einen Kilometer vom Hotel zur Strecke gelaufen und drehte jetzt zwei Runden auf der Strecke, auf der in wenigen Stunden die schnellsten Fahrer der Welt um Punkte kämpfen würden. Dann noch zurück zum Hotel. Das machte insgesamt eine Länge von gut 11 km. Erschöpft, aber glücklich stellte sie sich unter die Dusche. Sie spülte den ganzen Schweiß von ihrem Körper und aus ihren Haaren. Weil sie keinen Hunger und sowieso noch ein wenig mehr Zeit hatte, benutzte sie die hoteleigene Haarspülung, föhnte ihre Haare danach und machte sich eine süße Flechtfrisur.

 Ihr Handy, das auf dem Bett lag, kündigte eine Nachricht an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Handy, das auf dem Bett lag, kündigte eine Nachricht an. Es war Manuel.

M: Hey, bist du wach?
L: Jap
M: Okay, sehr gut. Du bist nicht beim Frühstück, deswegen haben wir uns Sorgen gemacht 😊
L: Das ist lieb von euch :* Aber ich hatte einfach keinen Hunger. Wir sehen uns am Van 😉
M: Okay, bis gleich 😊

Sie fand es süß, wie ihre Kollegen sich um sie kümmerten. Weil es warm war und sie jetzt Lust darauf hatte, zog sie ein hübsches Sommerkleid an.

In der Lobby musste sie ein wenig auf ihre Kollegen warten und begegnete dabei Charles, der gerade aus dem Frühstückssaal kam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Lobby musste sie ein wenig auf ihre Kollegen warten und begegnete dabei Charles, der gerade aus dem Frühstückssaal kam. Er hatte noch eine Weile Zeit bis er zur Strecke musste. Sein Blick wanderte, von Louna unbemerkt, einmal an ihr hoch und runter. Sie sah toll aus, aber ein wenig dürr. Er begrüßte sie mit einer Umarmung. "Guten Morgen Kleine. Gut geschlafen?" "Wie ein Baby. Bis heute Morgen um sechs. Dann war ich laufen." "Da wird ja jemand plötzlich noch sportlich", witzelte er und Louna verdrehte grinsend die Augen. "Wird mal wieder Zeit. Ich will wieder mehr Sport machen, schon seit Anfang des Jahres. Aber ich bin bisher nicht motiviert genug gewesen, aber heute Morgen war die Motivation auf einmal da" "Wir können ja mal zusammen laufen gehen, wenn du magst" "Wie wär's mit Morgen?" "Nach dem Rennen heute? Muss nicht sein" Louna lachte: "Okay, dann einen anderen Tag. Können wir ja wann anders noch besprechen"

George war gerade auf dem Weg zum Frühstück. Er hatte ein wenig länger geschlafen als sonst und war deshalb später dran als die meisten anderen. Er sah Louna in der Lobby stehen. Offensichtlich wartete sie immer noch auf ihre Kollegen. Sie hatte ihm geschrieben, als sie ihr Zimmer verlassen hatte. Charles war bei ihr. War der Typ eigentlich überall?! Louna sagte gerade irgendwas, George konnte es nicht hören, und Charles hing an ihren Lippen. George machte sich auf dem Weg zu den beiden und dachte: 'So wie sie hat er Giada noch nie angesehen.'

Ich liebe es, dass Charles jetzt auch auf Twitch ist😍😍😍
Es ist einfach so witzig!😂😂
Bald gibt's den nächsten Teil😊
Bleibt gesund!💕

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt