#date & #datenight

3.4K 101 6
                                    

"I don't kiss in the first date. My friends always make fun of me for that!" - Lauren Conrad

"Danke für den schönen Abend", lächelte der junge Brite. "Ich habe zu danken. Du hast schließlich mich eingeladen" "Gibst du mir deine Nummer? Dann muss ich nicht wieder unangekündigt vor deinem Hotelzimmer auftauchen" "Ist wahrscheinlich besser so", lachte Louna, nahm das Handy, das George ihr hinstreckte, und tippte dort ihre Nummer ein. Dann gab sie es ihm zurück und er speicherte sie ein. "Schlaf gut", sagte er dann und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Verlegen grinste Louna. "Schlaf du auch gut. Und meld dich" "Mach ich" George überbrückte die knapp 20 Zentimeter Größenunterschied, die zwischen ihnen lagen und umarmte sie sanft. Bevor er sie losließ, küsste er flüchtig ihre Wange. Louna schmunzelte. "Gute Nacht George" Sie schloss die Zimmertür auf, lächelte ihn nochmal an und verschwand dann im Zimmer. Sie wartete direkt hinter der Tür bis sie hörte, dass sich seine Schritte vom Zimmer entfernten. Grinsend setzte sie sich auf ihr Bett, nahm ihr Handy raus und wählte die Nummer ihrer besten Freundin. Wie man das nach einem erfolgreichen ersten Date eben so macht. "Marinette am Apparat. Was hat meine Lieblingsjournalistin zu erzählen?" Louna lachte. "Einiges" "Oh, sehr schön. Ich hab Zeit, erzähl mir alles." "Okay, wo fange ich an. Ich hatte dir doch von Charles' Freundin erzählt, oder?" "Und dass er dich deswegen ignoriert, ja." Marinette war im Moment verständlicherweise nicht gut auf Charles zu sprechen. "Ja genau. Jedenfalls ist seinen Freundin dieses Mal mitgekommen." "Sie ist da? In China?" "Ja. Deswegen haben Charles und ich quasi gar nicht miteinander geredet oder geschrieben. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob wir uns Morgen wirklich treffen. Ich hab ihn gefragt, aber er hat bisher nicht geantwortet." "Männer sind solche Idioten." "Nicht alle" Louna konnte quasi spüren wie Marinette ihren Kopf schief legte und anzüglich grinste. "Wen hast du kennengelernt?" "Ich kannte ihn schon vorher", antwortete sie ein wenig ausweichend. "Also ist da wirklich jemand! Wer?" "Erinnerst du dich an die alleinstehenden Formel 1 Fahrer, von denen ich dir erzählt habe?" "Ein Formel 1 Fahrer also. Einer von den vieren, von denen du mir genauer erzählt hast?" "Ja, George... Russell" "Recht groß, hellbraune glatte Haare, süßes Lächeln, Babyface, richtig?" "Ja, so könnte man ihn beschreiben", schmunzelte Louna. "Und er ist kein Idiot, weil?" "Er keiner ist" "Und woher weißt du das?" "Wir hatten heute ein Date" "Du hattest ein bitte was?" "Ein Date" "Du? Ein Date? Das erste in wie vielen Jahren??" "Jetzt tu nicht so, als hätte ich nie ein Date" "Aber du hast nie ein Date" "Ist ja auch egal. Jedenfalls hatte ich heute eins." "Erzähl mir alles!" Also erzählte Louna ihrer besten Freundin, wie George bei ihr an der Zimmertür geklopft und sie nach einem Date gefragt hatte. Marinette hörte bei jedem Wort genau zu. "Er scheint wirklich kein Idiot zu sein", grinste sie als Louna die Geschichte beendet hatte. "Nein, er ist wirklich lieb" "Ich höre ein aber" "Aber ich weiß nicht, ob es eine kluge Idee ist etwas mit einem Fahrer anzufangen" "Du meinst, mit einem Fahrer, der nicht Charles ist" "Nein, ich meine generell mit einem Fahrer. Das würde sicher nur Probleme geben" "Magst du ihn?" "Welchen meinst du?" "George" "Ich weiß nicht. Er ist lieb und so, aber ich kenne ihn ja kaum. Aber ich würde nicht ausschließen, dass ich ihn mal mögen könnte" "Und Charles?" "Er ist mein bester Freund und hat eine Freundin. Selbst wenn ich ihn mögen sollte, könnte ich mit ihn gar nichts anfangen" "Magst du ihn denn?" "Ich weiß es nicht. Dafür müsste ich erstmal mir selbst die Möglichkeit lassen für ihn Gefühle zu entwickeln und das hab ich bisher nicht, warum auch? Er hat eine Freundin" Die beiden telefonierten noch eine Weile, bis Marinette schließlich irgendwann keine Zeit mehr hatte und auflegte. Als Louna das Handy vom Ohr nahm sah sie, dass sie sowohl eine Benachrichtigung von Instagram als auch eine WhatsApp Nachricht von Charles hatte. georgerussell63 hat dich in einem Beitrag markiert Sie sah sich den Beitrag an. Es war ein Paparazzi Foto der beiden, auf dem George seinen Arm um sie gelegt hatte und sie beide lachten.

Thank you for the lovely evening @louna_louneytune #date #datenight #Shangai #ChineseGP #GR63 #formula1 #racing

Louna grinste, likte das Bild und kommentierte darunter mit einem Zwinker- und einem Kussemoji. Für einen Moment hatte sie die WhatsApp Nachrichten von Charles vergessen und legte deshalb ihr Handy weg. Sie machte sich bettfertig, schließlich war es schon spät und sie, wenn sie ehrlich war, echt müde. Erst im Bett, eine knappe halbe Stunde später, dachte sie wieder an die Nachrichten ihres besten Freundes und öffnete sie.

C: Das mit Morgen wird leider nichts, tut mir leid ☹
C: Oh du scheinst ja schnell jemand anderen gefunden zu haben. Viel Spaß mit George :)
C: #date und #datenight... Glückwunsch

Seine passive Aggressivität kam buchstäblich durchs Handy geflogen. Er hatte absolut kein Recht dazu verärgert zu sein. Louna beschloss genauso passiv aggressiv zurück zu schreiben.

L: Ja, hat wirklich Spaß gemacht, George ist echt witzig und soo lieb😍😍
C: Freut mich :)
L: Mich auch :)

Er log. Es freute ihn kein Stück, dass sie auf einmal was mit George anfing. Er hätte ihm die Zimmernummer gar nicht erst geben sollen! Aber es war seine eigene Schuld, er hätte es wissen können. Er hätte es wissen müssen! Frustriert ließ Charles sich ins Kissen fallen. Giada hatte darauf gedrängt Morgen schon zurück zu fliegen und er hatte keine glaubhafte Ausrede gehabt, warum das nicht ginge. Dementsprechend klappte auch das Treffen mit Louna nicht. Ihm grauste jetzt schon vor dem Start und der Landung. Neben Louna wirkte es immer nur halb so schlimm, nach den Flügen mit ihr hatte er sogar gedacht, es wäre generell ein wenig besser geworden, aber auf dem Flug nach Shanghai hatte er gemerkt, dass es nur ihre Anwesenheit gewesen war, die es besser gemacht hatte. Ohne sie hatte er wieder die gleiche Panik gehabt wie vorher. Giada wusste entweder nicht, wie sie ihm helfen sollte oder sie wollte es nicht, jedenfalls tat sie es nicht.

Einen schönen Sonntag euch allen🤗🤗
Der erste Monat des Jahres ist fast vorbei und irgendwie fühlt es sich an als wären es erst 1 1/2 Wochen gewesen😅😅
Viel Spaß mit dem neuen Teil und eine schöne Woche für euch alle💕💕

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt