What should they do? Fire me?

3.1K 97 8
                                    

"Love is in the air, everywhere I look around. Love is in the air, every sight and every sand." (Love Is In The Air - Paul Young)

"Und es ist wirklich okay für alle, wenn ich mitkomme?", rief Louna aus dem Badezimmer. "Jaha. Ist es bestimmt. Die Antwort wird sich nicht ändern, egal wie oft du fragst", rief Charles vom Bett zurück. "Was sollen sie auch tun? Mich feuern?", ergänzte er. "Ja?" , antwortete Louna, was Charles zum Lachen brachte. "Nicht wegen sowas. Ist denen viel zu teuer. Glaub mir, es wird kein Problem sein.", versicherte ihr Charles ein weiteres Mal. "Na wenn du das sagst" "Jetzt geh endlich duschen, sonst kommen wir zu spät" "Yes Sir" Er hörte wie sich der Schlüssel im Schloss drehte und im nächsten Moment ging Musik an. Louna hörte immer Musik beim Duschen. In den nächsten zwanzig Minuten erfreute sich Charles an dem bunten Potpourri an Liedern. Manche kannte er, manche nicht. Leise pfiff er zu 'Senorita' von Shawn Mendes und Camilla Cabello mit als Louna aus dem Badezimmer kam, nur mit Handtuch bekleidet. "Ich hab vergessen frische Klamotten mitzunehmen", erklärte sie und angelte in ihrem Koffer nach Unterwäsche und Socken. "Hab ich kein Problem mit", grinste Charles. Louna verdrehte die Augen, verschwand wieder im Bad und Charles musste sich damit zufrieden geben weiter zur Musik mitzusingen oder zu pfeifen. "Locked in the hotel, theres just some things that never change. You say 'Were just friends'" Da hörte er auf. Das passte ihm dann doch ein bisschen zu sehr auf die aktuelle Situation. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Louna fertig angezogen, geschminkt und frisiert zu ihm und lächelte leicht. "Wir können los" Sie trug einen schönen sommerlichen Jumpsuit, der aber komplett schwarz war. Immer noch sozusagen Trauerkleidung für Anthoine. "Na dann komm", sagte Charles, stand auf und nahm Lounas Hand.

Das Hotel war mal wieder nicht wirklich weit weg von der Strecke und so waren sie nur wenige Minuten später am diesmal extra großen Ferrari Motorhome angekommen. Immer noch Hand in Hand betraten sie das knallrote Gebäude. Seb saß schon in dem kleinen Raum, in dem heute das Video gedreht werden sollte. "Buongiorno", warf Charles fröhlich in die Runde. Louna winkte schüchtern. Seb saß schon in dem typischen roten Ferrari T-Shirt auf dem Sofa, sah auf die Hände der beiden und grinste kurz. "Guten Morgen ihr beiden" "Hi Seb", lächelte Louna. Charles ließ ihre Hand kurz los, um mit einem der Ferrari Menschen zu klären, dass Louna sich hinter die Kamera stellen und zuschauen konnte. Louna selbst setzte sich zu Seb, damit sie nicht so verloren in der Gegend rumstand. "Weißt du schon, was für ein Video heute gedreht wird?" "Also ich hab mir sagen lassen, dass das heute eine Bell Challenge wird. Aber mir will keiner sagen, was für eine. Wir werden sehen" "Dann sind wir mal gespannt", lächelte Louna, wurde aber direkt wieder von Charles abgelenkt. "Die haben gesagt, du kannst dich einfach neben die Kamera stellen und zuschauen. Stört hier keinen" Sanft nahm er ihre Hände, zog sie vom Sofa hoch und platzierte sie neben der kleinen Kamera. "Der Platz ist super", lächelte Charles. "Warum?" "Dann kann ich dich die ganze Zeit anschauen und keiner merkt so wirklich, dass ich nicht in die Kamera schaue", zwinkerte der Monegasse, der sich mittlerweile auch ein Ferrari-Shirt übergezogen hatte, und drückte Louna einen kurzen Kuss auf die Wange. Dann musste er sich zu Seb auf die Couch setzen, die Kamera wurde angeschaltet und das Video begann.

Marc Gené saß bei den beiden Jungs auf dem Sofa und führte durch das Video. Während er erklärte, was in diesem Video passieren würde, nämlich eine Guess the Song Challenge, starrte Charles Louna die ganze Zeit an. Seb bemerkte das natürlich und sah zu Charles rüber. Der sah Seb ebenfalls an und schaute dann ertappt in die andere Richtung. Doch nach wenigen Sekunden lag sein Blick schon wieder auf Louna. Charles zog kurz die Augenbrauen hoch, Louna grinste. Er konnte sich einfach nicht beherrschen. Übertrieben auffällig inspizierte Charles dann seine Klingel, um nicht schon wieder Louna anzustarren. Vielleicht war es clever Marc zuzuhören, also tat er das auch mal.

'Das wird nichts', dachte Louna, die Charles' Talent Songs erkennen und benennen zu können ja durchaus kannte. Und sie hatte Recht. Direkt der erste Song war von Coldplay. Eigentlich ein leichtes für Charles, aber Seb war schneller. Louna sah sofort, dass es Charles ärgerte. Schließlich war es Coldplay! "Coldplay, Yellow", löste Seb auf. "The Scientist", verbesserte Louna kaum hörbar, doch die Frau hinter der Kamera hörte es und fragte: "Hm?" "Es ist zwar von Coldplay, aber nicht Yellow. Das war der Anfang von The Scientist", erklärte Louna leise. Leicht beeindruckt nickte die andere und wandte sich dann wieder der Kamera zu. Das zweite Lied erkannten Louna und Seb innerhalb weniger Millisekunden. Auch das dritte erkannten die beiden fast sofort. Charles lag jetzt schon 3-0 hinten. Louna hätte ihm gerne geholfen, aber sie durfte nicht. "Drei zu Null", sagte Charles mit einem leichten Lächeln, aber er war schon leicht angenervt. "Kennst du die neueren Songs?", fragte er dann Seb. Der schüttelte den Kopf. "Ich kenne die auch nicht, perfekt." Den vierten Song erkannte Louna nach den ersten beiden Worten und war sofort im Song drin. Charles sah kurz zu ihr als wollte er sagen: 'Du hast das schon erkannt?!' Louna grinste und genoss den Song. Seb war mal wieder schneller als Charles und löste richtig auf: "I will survive" Louna nickte. Natürlich war es 'I will survive'. Charles versuchte noch mit dem Namen der Sängerin zu punkten und bat: "Ach kommt schon, gebt mir wenigstens einen halben Punkt, ich will nicht bei Null bleiben" Ferrari gab ihm keinen halben Punkt.

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt