"Life is an aggregate of experience, which continually surprises us." - Ron Carlson
"Pierre hat mir geschrieben, dass er und die anderen grade durch die Sicherheit gegangen sind und am Gate warten", sagte Charles, als sie die Koffer aufgegeben und eingecheckt hatten. Louna strahlte: "Ich freu mich so die drei wieder zu sehen, die Zeit mit euch vieren früher war die beste Zeit meines Lebens" Der Ferrarifahrer legte grinsend den Arm um die junge Journalistin. "Jetzt fühle ich mich geehrt" Arm in Arm liefen sie wieder zur Sicherheitskotrolle. Louna fiel erst ein ihm zu sagen, dass er seinen Gürtel ausziehen muss als der schrille Piepton erklang. Sie verkniff sich das Lachen und packte stattdessen ihre Sachen wieder zusammen. Da es bei Charles ein wenig länger dauerte, suchte sie auch schonmal einen Bildschirm, auf dem das richtige Gate angezeigt wurde. Nur wenige Momente später trat Charles an ihre Seite. "Ich glaube, ich fange eine Strichliste an, damit ich den Überblick nicht verliere", witzelte sie. "Du bist doof", sagte er, grinste aber dabei ein wenig. "Wir müssen übrigens zu Gate D56" Sie wollte schon in die richtige Richtung laufen, aber sie wurde nochmal kurz gestoppt. "Wie machen wir's?", fragte Charles. "Hm? Was?" "Na die Jungs überraschen" "Naja, ich glaube nicht, dass die mich sofort erkennen werden. Also würde ich einfach mit dir dahin gehen und den Rest überlass mal mir" Charles nickte bestätigend. "Okay" Der Weg zum Gate war nicht lang, sie gingen nur wenige Minuten. "Schau mal, da vorne sitzen sie" Zielstrebig gingen sie zu den drei Rennfahrern rüber. "Das ist aber nicht Giada", merkte Anthoine belustigt an, als er die beiden gesehen hatte. Louna ließ die Jungs sich erstmal begrüßen, bevor sie sich 'vorstellte': "Hi, ich bin Louna" Alle drei schauten sie verwirrt an. "Woher kennst du Charles?" "Ach von so einer Sache von früher, wartet kurz" Sie zog ihr Handy heraus und suchte eins der Gruppenbilder, die die fünf mal zusammen gemacht hatten. "Daher", lächelte sie und zeigte ihnen allen das Bild. "Louna?!?", rief Pierre sofort freudig überrascht und im nächsten Moment fand sie sich in seinen Armen wieder. Das artete in eine Gruppenumarmung aus, Louna in der Mitte, die vier Jungs um sie herum. "Ich hab euch auch vermisst, aber ich brauche Luft", hechelte sie. Die Rennfahrer ließen von ihr ab. Sofort prasselten Fragen auf sie ein. Louna lachte: "Einer nach dem anderen" "Was machst du hier??", begann Giuliano. "Ich bin mittlerweile Journalistin und im Formel 1 Team meines Magazins, deswegen fliege ich mit zu den Rennen" "Und warum kommst du mit Charles?", machte Anthoine weiter. "Naja, wir sind Freunde und meine Wohnung liegt quasi auf seinem Weg, also haben wir uns ein Taxi geteilt" Pierre war als nächstes dran: "Seit wann bist du dabei??" "Seit diesem Jahr erst, also seit gut drei Wochen" Anthoine sah aus als hätte er noch etwas auf dem Herzen. Nach ein paar Momenten der Stille platzte es aus ihm heraus: "Wann bist du so hübsch geworden?"
Hey Leute😊 Am Sonntag ist endlich wieder ein Rennen😍😍😍 Schönen Freitag euch😘
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...