"When truth ist replaced by silence, the silence is a lie." - Yevgeny Yevtushenko
Natürlich hatte Louna das Glück im Flugzeug direkt vor Giada und Charles zu sitzen. Der Platz neben ihr schien frei zu bleiben, wenigstens das. Vor ihr saßen ihre beiden Kollegen. Sie wartete nur darauf, dass das Flugzeug in der Luft war und sie sich ihre Kopfhörer ins Ohr stecken konnte. Bis dahin musste sie aber noch den Start überstehen, bzw. eher die leisen Geräusche der Angst, die Charles von sich gab. Am liebsten wollte sie sich zu ihm umdrehen, seine Hand nehmen und liebevoll auf ihn einreden, aber es ging nicht und das quälte sie. Nach der erste Getränkerunde war sie sich recht sicher, dass Charles wieder halbwegs okay war und steckte sich Kopfhörer in die Ohren. Normalerweise hätte sie geschlafen, aber sie hatte in den letzten Tagen so viel geschlafen, dass sie absolut nicht müde war. Also löste sie Rätsel, schrieb ein wenig, spielte irgendwelche Spiele und lenkte sich mit allen verfügbaren Mitteln davon ab, dass ihr bester Freund sie komplett ignorierte. Die zwölf Stunden des Fluges fühlten sich für Louna viel länger als sie eigentlich waren. Sie blieb extra noch eine Weile lang sitzen nachdem das Flugzeug gelandet war, damit sie sich sicher sein konnte, dass Charles und Giada das Flugzeug verlassen hatte. Dann holte sie ihr Handgepäck aus dem oberen Fach, verließ das Flugzeug, holte ihren Koffer und fuhr mit ihren beiden Kollegen zum Hotel. Es war das erste Mal, dass sie sich darüber freute, dass die Journalisten in einem anderen Hotel schliefen und wohnten als die Fahrer.
Abends in ihrem Bett beschäftigte sie sich das erste Mal wieder wirklich bewusst mit ihrem Handy. Die von ihr neu gegründete Gruppe lief super. Dem Verlauf nach zu urteilen hatte sich der Name seit dem Erstellen etwa 20 Mal geändert. Angefangen bei 'The French People' über 'French Fries' und 'The boys and Louna' bis hin zu dem Namen, den die Gruppe jetzt trug: 'Best of motorsport'. Die Jungs hatten auch schon einigen Mist geschrieben, momentan unterhielten sie sich ausschließlich mithilfe von GIFs. Charles hatte sich auch in die Unterhaltung eingeschaltet, die erst nur zwischen den anderen drei Jungs stattgefunden hatte. Louna las sich alles durch und entschied dann, sich auch an der Unterhaltung zu beteiligen. So begann der GIF-Krieg zwischen den fünf alten Freunden, der bis tief in die Nacht andauerte. Charles antwortete erst nur sehr sporadisch, aber ab etwa 22 Uhr chinesischer Zeit antwortete er fast im Sekundentakt. Pierre zog ihn mit dem auf, was alle die anderen ebenfalls dachten.
P: Na, ist da jemand von seiner Freundin freigelassen worden? XD
C: Sie ist eingeschlafen und ich bin nicht müde
A: Also hat er zufällig seine Freiheit gefunden :DNach den drei kleinen Sätzen 'redeten' sie wieder in GIFs. Es war lustig und irgendwann waren nur noch Charles und Louna übrig. Als Louna schließlich auch eingeschlafen war, schickte Charles noch ein letztes GIF, legte sich dann zu Giada und schlief kurz darauf endlich ein.
Louna wachte am nächsten Tag wegen einer Nachricht auf, die auf ihrem Handy ankam. Sie war sich sicher, dass sie vor dem Schlafengehen den Nicht-Stören-Modus angemacht hatte. Also musste die Nachricht von ihren Eltern, ihren Kollegen oder Charles sein. Sie stöpselte ihr Handy vom Ladekabel ab, drehte sich auf dem riesigen King-Size Bett, das sie jetzt schon liebte, einmal um und las die Nachricht.
C: Hey es tut mir echt leid... Ich kläre das so schnell es geht, versprochen! Bitte sei nicht traurig oder sauer, auch wenn du natürlich jedes Recht dazu hast. Jedenfalls wollte ich sagen, dass es mir wirklich wirklich leidtut. :( <3
L: Alles gut. Mach dir keinen Kopf :) <3
C: Wirklich?
L: Wirklich :*
C: Danke <3Charles legte lächelnd sein Handy auf den Nachttisch, küsste die schlafende Giada kurz auf die Stirn und ging dann duschen. Es war nur eine schnelle Dusche, nach nur 10 Minuten war er fertig und tappste wieder ins Schlafzimmer. Giada saß mit verschränkten Armen auf dem Bett und sah wütend aus. "Ist alles okay?", fragte Charles. "Wer ist diese unbekannte Nummer und wieso schreibt ihr euch Herzen?", kam sofort angesäuert zurück. 'Oh fuck oh fuck oh fuck', war das Einzige was in diesem Moment in seinen Kopf kam. "Ähhh", war dem entsprechend auch seine wenig intelligente Antwort. Giadas Blick war wütend und streitlustig. "Es ist eine alte Freundin" Okay, so weit, so wahr. "Ich dachte, ich kenne alle deine Freunde." "Sie... sie hat mich auf Instagram gefunden und angeschrieben, weil sie dachte, dass ich noch Bilder von früher hätte und ich hab ihr gesagt, dass ich die auf jeden Fall habe, hatte sie aber dann doch nicht und dann war sie total enttäuscht und dafür hab ich mich entschuldigt", ratterte er runter. "Zwischendurch haben wir Nummern getauchst", ergänzte er schnell. In seinen eigenen Ohren hörte es sich völlig unglaubwürdig an, aber Giada schien es zu glauben. "Ach und da muss man sich Herzen schreiben?!" "Ich bin aus Reflex auf das Herz gegangen und dann hat sie eins zurückgeschrieben und dann wollte ich nicht unhöflich sein und hab halt eins zurückgeschickt. Süße, du weißt doch, dass mein Herz nur dir gehört." Mit einem Satz auf diesem Kitschniveau bekam er sie meistens wieder besänftigt. "Wenn dein Herz nur mir gehört, warum schickst du dann anderen Mädchen welche?" "Ich wollte nicht unhöflich sein" "Warum?! Du hast die wahrscheinlich seit Ewigkeiten nicht gesehen" "Ja, du hast ja Recht. Es tut mir leid. Ich schicke keine Herzen mehr an andere, jedenfalls nicht extra. Du weißt, ich bin verpeilt, manchmal passiert das aus Versehen" "Von mir aus" Seufzend nahm Charles seine Klamotten und zog sich lieber im Badezimmer an.
Guten Abend ihr Lieben💕
Nochmal danke an alle für das liebe Feedback zum Lesetag gestern😚
Na, wie wäre es bei euch gewesen: hättet ihr die Ausrede von Charles geglaubt?🤔🤔
Würde mich mal interessieren😁😁
Da das der letzte Teil für 2019 ist, wünsche ich euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein schönes Silvester💕💕
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...