She's got a date!

3.5K 94 4
                                    

"Netflix is sooo much better than going out and pretending to like people." - Hussein Nishah

Der Monegasse steuerte den Wagen in die Tiefgarage des Hotels und parkte es möglichst nah am Aufzug. Dann versuchte er sowohl beide Koffer als auch die beiden Handgepäckstücke alleine zum Aufzug zu tragen, während Louna noch am Auto stand und das Schauspiel grinsend beobachtete. "Soll ich dir wirklich nichts abnehmen?", fragte sie. "Ne passt schon, ich schaff das" "Drei, zwei, eins", zählte sie grinsend. Kaum war sie bei eins angekommen, fiel als erstes Charles' Rucksack, dann Lounas Koffer und als letztes auch Lounas Rucksack. Nun stand Charles da, seinen Koffer noch in der Hand, und schaute runter auf die drei Gepäckstücke, die auf dem Boden lagen. Louna verkniff sich ihr Grinsen, lief zu ihm herüber und begann die Sachen aufzuheben. Charles' Rucksack war wohl offen gewesen, denn nun lag dessen gesamter Inhalt auf dem Boden verstreut. So schnell wie möglich klaubte Charles die Einzelteile zusammen und stopfte alles zurück in den roten Rucksack.
An der Rezeption stand schließlich jeder mit seinem eigenen Gepäck und checkte sich selbst ein. "Ihre Zimmernummer ist 256. Hier ist Ihr Zimmerschlüssel. Sie müssen den Gang dort rechts entlang und dann den ersten Aufzug nehmen, den Sie sehen. Wenn Sie aus dem Aufzug aussteigen nach links. Das Zimmer ist auf der rechten Seite.", erklärte der Mann an der Rezeption Charles, während Louna an der Seite stand und mit ihrem Zimmerschlüssel in der Hand auf ihn wartete. Ihr Zimmer hatte die Nummer 266, war auf dem gleichen Gang und nicht weit von dem von Charles entfernt. Die beiden fuhren gemeinsam mit dem Aufzug nach oben und verabschiedeten sich mit einer kurzen Umarmung bevor jeder sich in seinem Zimmer einrichtete. Da es erst Dienstag war, hatte Charles nicht allzu viele Verpflichtungen und nachdem Louna ihre alle erfüllt hatte, trafen sie sich im Restaurant des Hotels und aßen gemeinsam. Beide vermieden das Thema 'Giada'. "Ich geh kurz auf die Toilette, bin gleich wieder da", entschuldigte sich Charles irgendwann, stand auf und verschwand im hinteren Teil des Restaurants, wo die Toiletten waren. Louna nutzte den Moment, um kurz ihre beiden Handys zu checken. Auf ihrem Arbeitshandy war nichts. Hätte sie auch gewundert, schließlich hatte sie ihre Kollegen fast den ganzen Tag gesehen. Auf ihrem privaten Handy hatte sie einige Nachrichten. Marinette fragte, ob Baku schön wäre, ihre Eltern fragten, wann sie zurückkäme und George fragte, ob sie auch schon in Baku wäre und wenn nicht, wann sie denn kommen würde. Unerwarteterweise schrieb George sofort zurück nachdem sie geantwortet hatte.

L: Bin seit ein paar Stunden in Baku :) Und du?
G: Bin vor 30 Minuten gelandet :) Morgen schon was vor?
L: Bisher nicht, nein :)
G: Magst du dann mit mir irgendwas machen? Ich würde ja mit einer total tollen Idee kommen, aber ich bin leider sehr unkreativ bei sowas :')
L: Charles meinte, die Bucht wäre total schön. Da ist auch der Regierungspalast, der soll auch toll aussehen. Und bei Nacht soll die Stadt auch total hübsch sein :)
G: Ooookay, wie wäre es dann mit einem Spaziergang an der Bucht, einem leckeren Abendessen und dann einem Spaziergang durch die nächtliche Altstadt?
L: Klingt gut :)

"Warum grinst du denn so?", fragte Charles schmunzelnd als er wieder den Platz ihr gegenüber einnahm. "Ach George hatte nur geschrieben und mich gefragt, ob wir morgen etwas zusammen machen" "Und, macht ihr was?" Sie nickte lächelnd und steckte ihr Handy weg. Kurz sah Charles sie stumm an, erwartete noch eine Erklärung, aber die kam nicht. "Jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Erzähl halt, was ihr macht.", lachte er dann. "Wir wollen uns die Bucht angucken, dann Abendessen gehen und wenn's dunkel ist, wollen wir uns die Altstadt anschauen" "Klingt sehr romantisch", zwinkerte Charles. George schien sich wirklich mit aller Macht an sie heranzuschmeißen. Aber sie schien glücklich darüber zu sein, also welches Recht hatte er, ihr das wegzunehmen? Er hatte das Recht nicht. Niemand hatte das. Also machte er gute Miene zum bösen Spiel und ließ sie sich freuen. So machen es große Brüder doch bei ihren kleinen Schwestern auch... oder? Louna erzählte noch eine Weile davon, wie sehr sie sich auf das Date freute (sie benutzte das Wort 'Date' sehr hoch frequentiert), wie lieb George doch sei und wie froh sie sei, dass sie endlich einen Jungen kennengelernt hatte, der so nett war. Und sie hatte Recht. George war ein toller Kerl. Er war nett, loyal, intelligent... eigentlich alles, was Charles sich für Louna wünschen würde. Vielleicht war er die Liebe ihres Lebens, das wollte er ihr nicht kaputt machen. "Wenn er dich verletzt, mach ich ihn kalt", bemerkte Charles ernst als Louna ihre Ausführungen beendet hatte. Louna verdrehte grinsend die Augen: "Schon klar."

Nach dem dritten Gang zum Dessert Buffet war Louna schließlich gesättigt. "Wo steckst du das alles hin?", fragte ihr bester Freund lachend im Aufzug. "Keine Ahnung, manchmal habe ich so meine Fressphasen", kicherte sie. Im richtigen Stockwerk stiegen sie aus. "Kommst du noch mit zu mir? Netflix and chill?", fragte Charles lächelnd. "Oh ja, sehr gerne. Aber wenn wir Netflix and chill machen, muss ich mich noch umziehen. Jeans sind dafür zu unbequem" "Mach das. Bis gleich" Schnell verschwand Louna in ihrem Zimmer und schnappte sich ein paar bequeme Klamotten. In frischer Kleidung huschte sie über den Gang zu Charles' Zimmer, dessen Tür ein Spalt breit offenstand. Kurz klopfte sie an, bevor sie eintrat, damit er sich nicht erschreckte. Charles lag schon, mittlerweile ebenfalls in Jogginghose, auf seinem Bett. Louna warf sich neben ihn. Er hielt ihr die Fernbedienung hin, aber Louna winkte ab: "Such du ruhig aus, mir ist egal, was wir schauen" "Sicher?" Sie nickte schmunzelnd. Charles wechselte von Netflix zu Amazon Prime Video und machte Harry Potter an. Louna lachte: "Kannst du den Film nicht mittlerweile schon komplett mitsprechen?" "Ja schon. Aber du doch sicher auch" "Ich hab Harry Potter seit Jahren nicht mehr gesehen"

Bald ist endlich wieder F1 Time!
Was denkt ihr darüber, dass die Rennen in China und Vietnam vielleicht abgesagt werden?
Viel Spaß und ein schönes Wochenende euch allen🤗😘

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt