The good aspects of flying

4.6K 118 11
                                    

Ach Leute ihr seid so süß😍 Eure Kommentare unter dem letzten Teil waren so lieb😍😍 Da ich gestern leider eingeschlafen bin, kommt der versprochene Teil jetzt.
Wie fandet ihr das Rennen? Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll🤨
____________________________________________

"I need a hero. I'm holding out for a hero til the end of the night" (Holding Out For A Hero - Bonnie Tyler)

Das Flugzeug bewegte sich zur Startbahn, wo es nochmal kurz stehen blieb. Charles krallte sich mit beiden Händen in die Armlehnen. Louna legte ihre Hand sanft auf seine. "Ich bin da, keine Sorge" Sie schob ihre Finger sanft unter seine und legte sie um Charles verkrampfte Hand. Sofort schlossen sich seine Finger um ihre. Nun begann das Flugzeug an Fahrt aufzunehmen, alle wurden in ihre Sitze gedrückt. Charles hielt sich an Louna fest und sah so aus, als würde er am liebsten seine Augen zudrücken und gedanklich verschwinden. So langsam ließ die Beschleunigung nach und dementsprechend wurde Charles auch entspannter. Als die Stewardess das erste Mal mit dem Getränkewagen rumging, war Charles schon fast wieder normal. Er bestellte sich mit kaum zitternder Stimme einen Tee, während Louna einen Tomatensaft bekam. Die beiden hielten sich immer noch an den Händen. "Geht es dir wieder besser?", fragte die Journalistin mit sanfter Stimme. "Ja, alles wieder gut. Tut mir leid um deine Hand" "Ach kein Problem, der gehts gut" "Hast du Lust auf einen Film?" "Aus dem MCU?", grinste sie. "Klar" "Ich hab die ersten fünf Filme auf meinem Laptop" "Welche sind denn die ersten fünf?" "Captain America: The First Avenger, Iron Man 1, Der unglaubliche Hulk, Iron Man 2 und Thor" "Oookay, na dann leg los" Louna fuhr ihren Laptop hoch und startete den ersten Film. Sie teilten sich ein Paar Kopfhörer, weil keiner von ihnen einen Kopfhörersplitter eingepackt hatte. Im Flüsterton unterhielten sie sich während des Films. "Also sind sein bester Freund und alle, die er je kannte tot? Und er muss sich jetzt ganz allein in der modernen Welt zurecht finden? Und ist dieser Nick Fury Typ gut oder böse?", fragte Charles, als die Post Credit Scene vorbei war, doch Louna lachte nur. "Schau die nächsten Filme" "Ja, dann mach sie an" Doch sie warteten, bis das Essen und die nächsten Getränke serviert worden waren. Beim Essen unterhielten sie sich über den eben gesehenen Film, der Charles besser gefallen hatte als erwartet. Satt und zufrieden brachten sie sich wieder in Filmstellung. Iron Man 1 stand nun auf der Liste. Immer wieder gähnte Louna und schließlich war sie eingeschlafen bevor Anthony 'Tony' Stark die Tests für den Iron Man Anzug beendet hatte.
Auch Charles bekam das Ende des Films nicht mehr mit. Louna hatte ihren Kopf auf Charles Schulter gelegt und sein Kopf lehnte an ihrem. So schliefen sie ein paar Stunden ohne sich zu bewegen. Irgendjemand klappte nach einer Weile den Laptop zu. Das Flugzeug flog gerade über Afrika, den indischen Ozean und das rote Meer hatten sie schon hinter sich gelassen als Louna leicht zusammen zuckte und ihren Kopf langsam hob. Dadurch wurde Charles natürlich auch wach. Die beiden schauten sich verschlafen an. Louna lehnte ihren Kopf kurz an ihre eigene Lehne und rieb sich durch die Augen. "Jetzt ist meine Schulter kalt", jammerte Charles leise. Sie legte ihren Kopf zurück dorthin, wo er vorher gewesen war und auch Charles platzierte seine Wange wieder an ihren weichen Haaren. Beide schlossen die Augen für weitere 30 Minuten und als sie wieder aufwachten, waren sie schon über dem Mittelmeer.

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt