Danke! + Ankündigung

1.9K 49 19
                                    

Das war’s also mit dieser Story… es war eine unglaubliche und auch recht lange Reise. Louna und Charles haben mich jetzt seit etwas über zwei Jahren begleitet und dass die beiden jetzt “weg” sind, ist irgendwie komisch. Es fühlt sich an, als hätte ich einen kompletten Lebensabschnitt beendet.

Die letzten Sätze dieser Story habe ich am letzten Samstag im Zug geschrieben. Als ich das -The End- darunter gepackt und dann den Kulli hingelegt habe, war das ein ganz komisches Gefühl. Das ist die erste Story, die ich je beendet habe, deswegen war ich auch ein bisschen stolz auf mich, aber komisch war es trotzdem.

Aber genug von meinem gefühlsduseligen Gelaber. Ich möchte euch allen, die das hier gelesen, geliked und vielleicht sogar kommentiert haben, danken! Ihr habt diese Geschichte zu dem gemacht, was sie jetzt ist und mich immer dazu motiviert, weiter zu schreiben. 

Und weil ich ganz schlecht im Loslassen bin und es einfach noch ein paar kleinere Geschichten und Situationen gibt, die (meiner Meinung nach) erzählt werden sollten, wird es in den nächsten Wochen ein paar CHARLOU SHORT STORIES geben. 

Sie werden in einem neuen Buch erscheinen, das ich auch schon erstellt habe, und das genau so heißt: Charlou Short Stories.

Bei aktueller Planung wird es acht Short Stories geben, die sich in ihrer Länge signifikant unterscheiden werden. Die erste ist auch schon fertig und kommt in den nächsten Tagen. 

Also: Wir sehen uns in meinem neuen Buch. Und nochmal: DANKE!

~ Larissa   

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt