"I don't shave for Sherlock Holmes!" (Martin Freeman as John Watson in 'Sherlock' S3 E1)
Es dauerte den ganzen Abend bis Charles sich wieder ein Lächeln abringen konnte. Alle hatten für das Essen zugesagt und so hatte sich die kleine Gruppe ein hübsches Restaurant gesucht. Charles und Giada hatten nebeneinander an einer der langen Seiten des ihnen zugewiesenen Tisches gesessen, gegenüber von ihnen saßen Louna und Anthoine. Giuliano und Pierre hatten sich jeweils einen Platz an den beiden kurzen Seiten geschnappt. Ziemlich schnell hatten sich Giada und Louna in ein Gespräch vertieft, bei dem sie sich näher kennen gelernt hatten. Charles hatte sich aus allen Gesprächen rausgehalten und stumm seinen Salat in sich reingeschaufelt. Auf dem Rückweg zum Hotel lief Giada neben Pierre und Louna neben Charles. Giada und Pierre waren ein Stückchen weiter vorne und unterhielten sich über irgendwas. Charles und Louna waren still. Louna legte ihre Hand in seine und umschloss seine Finger sanft mit ihren. "Kann ich noch irgendwas für dich tun?", fragte sie leise. Charles schüttelte den Kopf, was Louna kaum sehen konnte, weil es schon recht dunkel war, und küsste seine beste Freundin sanft auf den Kopf. "Du hast genug getan heute. Danke für alles" "Du weißt, dass ich nicht aufhören werde mich um dich zu kümmern? Du wirst mich nicht los" "Ja, das dachte ich mir", antwortete Charles und ließ am ersten Mal an diesem Abend ein kleines Lächeln aufblitzen. Obwohl seine feste Freundin nur wenige Meter vor ihnen herlief hielt Charles Händchen mit seiner besten Freundin. Da war irgendwas nicht so wie es sein sollte und das wusste er. Aber Charles hatte gerade nicht die Kraft sich den guten Gefühlen, die diese Berührung in ihm auslöste zu entziehen nur um das vermeintlich Richtige zu tun. Ausnahmsweise brachte er sie nicht zu ihrem Zimmer, sondern blieb mit Giada im Aufzug, während Louna ein Stockwerk vorher ausstieg und sich verabschiedete. Pierre blieb ebenfalls im Aufzug, Anthoine und Giuliano stiegen mit Louna aus. "Na komm, wir bringen dich noch zu deinem Zimmer", lächelte Giuliano und Louna nahm das dankbar an. Die beiden Jungs umarmten Louna fest, bevor sie sie in ihr Zimmer gehen ließen. "Glaub bloß nicht, ich hätte eure Hände nicht bemerkt", flüsterte Anthoine grinsend als er sie umarmte. Louna grinste leicht und flüsterte ihrerseits: "Ich weiß nicht, was du meinst" Anthoine lachte leise. "Ja klar" Seine Wette wurde immer realistischer. Louna verabschiedete sich noch von Giuliano und verschwand dann in ihrem Zimmer. "Die beiden sind sowas von ineinander verliebt", murmelte Anthoine. "Oh ja", bestätigte Giuliano Die Wette wurde langsam wirklich interessant.
Der Medientag in Silverstone begann mit einem Knall. Rich Energy, der Hauptsponsor vom Haas F1 Team, hatte Folgendes getweetet:
Einen Vertrag über Twitter zu beenden war eine interessante Strategie und natürlich ein gefundenes Fressen für die Journalisten. Louna lachte sich immer noch schlapp über den Tweet von Rich Energy als sie mit ihren Kollegen zum, normalerweise kostenpflichtigen, Catering lief. Dort erwarteten sie zwei Überraschungen. Zum einen war das Catering diesmal kostenlos, zum anderen traf sie George. Louna umarmte ihn lächelnd. "Na, wie aufregend ist der Home GP?", fragte Louna. Georges Augen leuchteten auf als er antwortete. "Es ist toll! Die Fans, die Atmosphäre, die FANS!", erzählte er euphorisch. "Du hast zwei Mal die Fans genannt, das ist dir bewusst, ja?: "Jaa, weil die Fans nun mal toll sind!" Louna lachte. Sie unterhielten sich ein paar Minuten, bis eine junge Frau zu ihnen trat. Sie war etwa so alt wie George und Louna selbst. Sie legte den Arm um Georges Bauch und lächelte Louna offen an. George küsste die junge Frau sanft auf den Kopf und sagte dann: "Das ist Louna, meine Ex-Freundin, die Journalistin, beste Freundin von Charles Leclerc. Louna, das ist Seychelle, meine Freundin und die Schwester von Nyck de Vries" "Das mit der Freundin hab ich mir fast schon gedacht", grinste Louna und begrüßte Seychelle mit einer kurzen Umarmung. "George hat schon von dir geschwärmt", grinste die junge Journalistin. Seychelle lachte leise und sah lächelnd zu George hoch. George fing ihren Blick auf und lächelte sie liebevoll an. 'Ja, die beiden passen zueinander', dachte Louna und lächelte glücklich. Sie freute sich sehr für ihn. "Isst du mit uns?", fragte Seychelle als sie fertig damit war George anzuschmachten. "Leider nein, meine Kollegen und ich wollten die Pause noch für eine Besprechung nutzen. Aber wir kriegen dieses Wochenende sicher nochmal die Chance dazu" "Das denke ich auch", lächelte die hübsche Niederländerin. Nach wenigen weiteren Sätzen verabschiedete Louna sich von den beiden und setzte sich zu ihren Kollegen, die ihr Essen schon vor sich stehen hatten. Louna griff sich vom Buffett das was sie haben wollte und die drei besprachen den Rest für den Tag. Eine der Sachen, die dabei rauskamen, war, dass sie sich alle ihre Regenjacken aus dem Van holten. Die Wolken über Silverstone sahen sehr düster aus.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...