"Here's to the heart that ache. Here's to the mess we make." (Audition (The Fools Who Dream) from La La Land)
"Für die Sicherheitskontrolle wirst du mich loslassen müssen, das ist dir bewusst, ja?", murmelte Louna in Charles' Brust. Die beiden standen eng umschlungen in der Schlange für die Sicherheitskontrolle, die in den USA bekanntlich ja immer etwas länger dauert, und hatten beide nicht wirklich vor sich gegenseitig loszulassen. "Aber du bist so bequem und du riechst so gut", murmelte Charles zurück. Er hatte einen Arm um ihre Taille geschlungen, die andere Hand lag in ihrem Nacken und strich sanft dort auf und ab. "Schauen wir gleich einen Film?", fragte Louna. "Alles was du willst, solange es nicht La La Land ist" Seit die beiden am Vormittag beim Observatorium gewesen waren, hatte Louna die Songs des Films rauf und runter gesungen. Louna lachte leise. "Ist gut. Du darfst aussuchen" "Dann freu dich auf eine spannende Rennfahrer Dokumentation. Senna habe ich noch runtergeladen und Rush ist auch ein toller Film" "Gegen Chris Hemsworth habe ich nichts" "Das habe ich mir schon fast gedacht" Widerwillig ließ Charles sie schließlich los, weil sie durch die Kontrolle mussten. ""Gürtel", erinnerte sie ihn noch schnell. Charles war froh darüber, denn ohne ihre Erinnerung hätte er es mal wieder vergessen. Louna flog in Sportleggings, da gab es keinen Gürtel, den man hätte ausziehen müssen.
Charles wurde natürlich trotzdem rausgezogen. Louna packte gerade ihr Zeug zusammen und bekam deshalb nicht mit, woran es bei ihm diesmal gelegen hatte. Trotzdem ließ sie es sich nicht nehmen einen schnippischen Kommentar abzugeben. "Die Strichliste wächst und wächst", grinste sie ihm entgegen. "Sei froh, dass ich dich lieb habe", sagte Charles augenverdrehend und legte seinen Arm wieder um sie. "Ich hab dich auch lieb", grinste Louna und kuschelte sich an seine Seite. Sie waren früh dran und deckten sich in einem Laden noch mit Snacks ein. "Diese Chips oder die anderen?", fragte Louna und hielt beide Tüten hoch. "Beide natürlich", antwortete Charles und warf noch einiges andere in den Korb. An der Kasse zahlte Charles die Süßigkeiten und trug diese fröhlich in einer großen Tüte zum Gate. "Du nutzt deine essensplanfreie Zeit auch richtig, oder?", schmunzelte Louna. Aber natürlich. "Ab Montag muss ich wieder nach Essensplan leben bis zum Ende der Saison, da muss ich das heute noch nutzen"
Im Flugzeug richteten sie sich mit Charles' Laptop und den Snacks ein, Charles breitete einen seiner Pullover über Louna aus, damit sie nicht fror und Louna kuschelte sich an seine Brust. "Das war ein toller Urlaub", murmelte sie. "Ja, das find ich auch", lächelte Charles und küsste ihren Kopf liebevoll. Vielleicht verweilten seine Lippen etwas länger als nötig auf ihrem Haar, aber Louna hatte damit absolut kein Problem. Nachdem das Flugzeug in der Luft war, startete Charles die Doku über Ayrton Senna. "Eine zukünftige Rennfahrerlegende sieht sich eine Dokumentation über eine vergangene Rennfahrerlegende an", kommentierte Louna lächelnd. "Wenn ich nur die Hälfte von dem schaffen würde, was er geschafft hat, wäre ich schon glücklich" "Hoffentlich endest du nicht so wie er", murmelte sie und kuschelte sich enger an ihn. Sie musste zugeben, dass sie sich schon hin und wieder ein wenig Sorgen um ihn machte, wenn er in den Formel 1 Wagen stieg. Charles schmunzelte. "Höre ich da Besorgnis?", zog er sie auf. "Du weißt besser als jeder andere, dass diese Autos absolut nicht ungefährlich sind. Ein falscher Unfall und du bist Matsch.", erklärte Louna nun mit etwas mehr Nachdruck. Er hörte nun richtige Unsicherheit in ihrer Stimme und beruhigte sie sofort: "Hey, keine Angst. Die Autos sind heute viel sicherer als vor 25 Jahren. So schnell wirst du mich nicht los, keine Sorge" "Hoffen wir's" "Ich versprech's dir. Ich werde dir noch lange auf die Nerven gehen" Das brachte Louna sogar ein bisschen zum Kichern. Trotzdem kuschelte sie sich ein wenig enger an ihn, als ob sie ihm dadurch von Unfällen aller Art fernhalten könnte. Louna wusste natürlich, dass das so nicht funktionierte, aber es beruhigte sie ein wenig.
Nach Senna, Rush und einer ganzen Menge Snacks machten sie eine kurze Pause. Charles verschwand auf die Toilette und Louna streckte sich ein wenig. So schön der Urlaub, vor allem der letzte Teil mit Charles auch gewesen war, sie war froh bald wieder Zuhause zu sein. Sie schrieb kurz in die Gruppe, mit den Jungs, ob die nicht Lust hätten am Sonntag alle zusammen essen zu gehen, als kleinen Abschluss der Sommerpause. Alle sagten fast sofort zu, Charles mündlich als er wieder neben ihr saß.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...