"All my bags are packed, I'm ready to go" (Leaving On A Jet Plane - John Denver)
Bepackt mit ihrem Koffer und ihrer Handtasche fuhr sie in die Lobby. Während sie frühstücken war, konnte sie ihre Sachen dort stehen lassen. Louna traf all ihre Kollegen beim Frühstück. "Guten Morgen Leute. Ihr müsst mit dem Taxi nicht auf mich warten, ich komm nach" Die anderen beiden grinsten nur wissend. "Klar" Es war für alle sehr früh, dementsprechend still war es auch. Das Team hatte ein Taxi bestellt, das etwa fünf Minuten vor Charles ankam. In der Zeit saß Louna allein in der Lobby und wischte auf ihrem Handy durch die alten Bilder. Sie versuchte das älteste Bild von Charles und ihr zusammen zu finden. Nach einer Weile kam Charles in die Lobby gelaufen und grinste sie an. "Kommst du?" "Dir auch einen guten Morgen. Ja, ich hab gut geschlafen, danke der Nachfrage", schmunzelte Louna. "Ach halt die Klappe", lachte der Monegasse und umarmte die Journalistin erstmal. Ganz der Gentleman trug er auch ihren Koffer zum Taxi und lud ihn ein. "Wann genau bist du ein Gentleman geworden?" Charles lachte nur und drückte sie sanft auf die Rückbank des Taxis. Sie lachten wieder viel auf der Fahrt zum Flughafen und auch als sie schon da waren und in der Schlange für den Check-In standen. Grinsend stellten sie sich gemeinsam an einen Schalter. "Wir hätten gerne zwei Plätze nebeneinander, wenn das möglich ist" "Ich werde nachschauen", verkündete die Mitarbeiterin der Airline und klickte ein wenig mit der Maus herum. "Ah, ja da haben wir noch zwei Plätze nebeneinander" Die beiden legten ihre Personalausweise vor und die Mitarbeiterin druckte die Tickets aus. Dann gaben sie noch ihre Koffer ab und begaben sich zur Sicherheitskontrolle. "Denk an deinen Gürtel!", erinnerte sie ihn. "Oh ja danke, den vergesse ich immer noch jedes Mal" "Manche Dinge ändern sich eben niemals", schmunzelte Louna und ging als erste durch den Ganzkörperscanner. Sie wartete kurz auf das Okay vom Sicherheitsbeamten und packte dann ihre Sachen wieder zusammen, als sie aus dem Scanner gerollt kamen. Charles ging direkt hinter ihr durch den Ganzkörperscanner und wurde auch sofort vom einem Kollegen aus der Reihe gezogen. Louna schüttelte kurz leise kichernd den Kopf. Sie warf sich ihre Handtasche über die Schulter und ging aus dem Weg. Ein wenig am Rand wartete sie auf den Monegassen, der noch abgetastet wurde. Sag einfach nichts, seufzte er, als er mit seinem Rucksack über einer Schulter zu ihr kam. "Was war es diesmal?" "Ein doofes Kaugummipapier in meiner Hosentasche. Die sind ja aus Aluminium und das erkennt der Scanner wohl auch" Louna biss sich auf die Lippe, um nicht laut los zu lachen. "Ach sei still" "Hab nix gesagt" "Du hast sehr laut nichts gesagt", erwiderte Charles, verdrehte grinsend die Augen und ergänzte dann: "Ich geh mir einen Kakao kaufen" Louna hakte sich grinsend bei ihm ein und lief mit ihm zu einem Coffeeshop. "Kaufst du dir auch was?", fragte Charles, als sie in der Schlange standen. Ihre Augen glänzten: "Ich nehme auch einen Kakao, mit Schokosahne und Schokostreuseln" Louna ließ Charles als erstes bestellen, während sie noch versuchte ihr Portemonnaie aus ihrer Handtasche zu fischen. "Zwei große Kakao bitte, den einen nur mit Sahne und den anderen mit Schokosahne und Schokostreuseln bitte" Etwas perplex sah sie ihn an. "Das war meine Bestellung" "Nope, der Kakao geht auf mich" "Du musst das wirklich nicht machen" "Ich weiß, aber ich möchte", grinste der Ferrarifahrer. "Danke" Das gerade gefundene Portemonnaie ließ sie zurück in ihre Tasche gleiten.
Nur noch drei Rennen😭😭😭 Aber naja, erstmal freu ich mich auf Austin 😊
Wie findet ihr das vorgestellte Design für die Autos ab 2021? Also ich muss sagen ich find's schick👍 Die neuen Regeln konnte ich mir leider noch nicht wirklich zu Gemüte führen, aber ich fahre morgen ein paar Stunden Zug, da wird das zeitmäßig drin sein😅😅 Euch allen ein schönes (Renn-)Wochenende❤❤
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...