„I got a hangover“ (‚Hangover‘ by Taio Cruz)
Charles und Lorenzo befanden sich gerade in einem intensiven Gespräch, weshalb Louna sich bei Arthur einhakte und mit ihm voranschritt. Die anderen beiden Leclerc-Brüder folgten. Von Dämmerung war noch nichts zu sehen. Die Sonne würde erst in gut 4 Stunden aufgehen. Sie liefen wieder am Meer entlang, den gleichen Weg, den Louna und Charles etwa acht Stunden zuvor auch genommen hatten.
„Liebst du Charles?“, fragte Arthur auf einmal aus dem Nichts heraus. Louna sah ihn verwirrt an.
„Natürlich liebe ich deinen Bruder. Warum fragst du?“
„Giada hat das auch gesagt“ Arthur schien ein emotionaler Betrunkener zu sein. Louna war eher die fröhliche Betrunkene.
„Aber ich bin nicht Giada“, argumentierte sie ganz richtig.
„Ich will nicht, dass irgendwer meinem großen Bruder weh tut“ Louna lächelte und lehnte ihren Kopf an Arthurs Oberarm.
„Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich liebe deinen Bruder wirklich sehr“
„Ich mag dich nämlich auch. Es wäre doof, wenn du irgendwann wieder weg wärst“, gab Arthur zu und sah sie mit wässrigen Augen an. Er war definitiv ein emotionaler Betrunkener.
„Ach, komm her, Kleiner“, schmunzelte die Journalistin und zog den größeren, aber jüngeren in ihre Arme. Arthur legte seine Arme um sie.
Nach ein paar Sekunden fragte Arthur: „Ich bin sehr betrunken, oder?“ Louna nickte lachend.
„Ja. Wenn du Glück hast, hast du Morgen keinen Kater. Denk dran, gleich ein Glas Wasser zu trinken, dann ist es morgen früh einfacher aus dem Bett zu kommen“, riet sie ihm. Arthur nickte und die beiden folgten den anderen beiden Brüdern, die sie mittlerweile überholt hatten.
Nur wenige Minuten später kam die kleine Gruppe bei Lorenzos Wohnung an. Louna und Charles blieben noch eine Weile, um die beiden sicher ins Bett zu kriegen. Wenn es nur Lorenzo gewesen wäre, wären sie vorher gegangen, aber da auch Arthur dabei war, blieben sie lieber noch etwas.
Als sie sich schließlich auf den Weg zu Charles Wohnung waren, war es schon fast fünf Uhr morgens. Die Stadt wachte so langsam auf. Am Horizont setzte ganz langsam doch die Dämmerung ein, der Himmel wandelte seine Farbe von tiefschwarz zu mitternachtsblau, die Sterne verschwanden nach und nach. Das junge Paar schlenderte Hand in Hand durch die Stadt. Von Lorenzos zu Charles‘ Wohnung waren es eigentlich nur knapp 15 Minuten, aber durch den Alkohol und einige Stopps dauerte es ein wenig länger. Charles drehte Louna unter seinem Arm hindurch, zog sie wieder an sich und die beiden küssten sich ständig. Der Alkohol verließ nach und nach ihr System und sie wurden beide wieder klarer. Ihr gemeinsames Lachen hallte durch die noch recht leeren Straßen.
„Wir sollten wirklich langsam ins Bett gehen“, bemerkte Louna irgendwann als sie sich mal wieder geküsst hatten.
„Ich glaube, du hast Recht“, schmunzelte Charles. Sie bestritten die letzten Meter zu seiner Wohnung ohne Pausen und befanden sich wenige Minuten später in der vertrauten Umgebung.
„Ich geh ins Bad mich fertig machen“, lächelte Louna und verschwand mit einem Plan im Kopf im Badezimmer. Sie hörte, wie Charles nebenan im Schlafzimmer seine Jeans auf den Boden gleiten ließ, der Gürtel klapperte leise. Auch Louna entledigte sich ihrer Jacke, dem Top und der Jeans. Übrig blieben die Dessous, die Louna neu gekauft hatte. Sie lief wieder aus dem Bad ins Schlafzimmer, weil sie ‚vergessen‘ hatte sich Schlafsachen von Charles zu nehmen. Charles lag, wie Louna vermutet hatte, im Bett. Er sah hoch als sie den Raum betrat.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
Fiksi PenggemarEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...