Parents are a wonderful thing

3.3K 99 18
                                    

"Behind every young child who believes in itself is a parent who believed first." - Matthew Jacobson

Louna hetzte auf High Heels durchs Paddock. Die Pressekonferenz sollte in wenigen Minuten anfangen und sie wollte noch einen Platz halbwegs weit vorne bekommen. Die zwölf Zentimeter hohen Absätze machten es nicht unbedingt einfacher. Sie hätte locker pünktlich sein können, aber der Austausch mit ihren Kollegen hatte länger gedauert und war am anderen Ende des Paddocks gewesen. Natürlich hatte sie gerade heute ihre höchsten High Heels angezogen.

Sie liebte sie, aber sie waren zum Rennen völlig ungeeignet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie liebte sie, aber sie waren zum Rennen völlig ungeeignet. Überraschenderweise hatte sie noch fünf Minuten Zeit, um ihre Fragen durchzugehen und ihren Atem wieder unter Kontrolle zu bringen als sie im richtigen Raum angekommen war. Als die Fahrer den Raum betraten, hatte sie ihren Atem wieder beruhigt und war bereit ihre Fragen zu stellen. Vor ihr saßen nun Antonio Giovinazzi, Nico Hülkenberg, Kevin Magnussen und Lance Stroll. Die Pressekonferenz war eher unauffällig, aber trotzdem sehr informativ. Alle ihre Fragen wurden beantwortet und das auch halbwegs anständig, was durchaus selten war.

In Windeseile tippte sie alle Informationen in ihr Handy, um sie dem Liveticker-Kollegen zu schicken. Diesmal war es Paul, den das Schicksal des Livetickers ereilt hatte. "Hey Darling", raunte ihr jemand von hinten ins Ohr und schlang dabei seine Arme um ihre Taille. Erst erschreckte sie sich, aber sobald sein Geruch in ihre Nase stieg, wusste sie wer es war. "George! Erschreck mich doch nicht so!", lachte sie und drehte sich zu ihm um. Er grinste sie an und zog sie in eine enge Umarmung. Louna schmiegte sich grinsend an seine Brust und verharrte da kurz. "Was machst du eigentlich hier? Hast du nichts zu tun?", fragte sie dann. "Ich habe noch ein paar Minuten Zeit, bis zum nächsten Tagesordnungspunkt. Hab dich hier stehen sehen und dachte, ich komme mal vorbei" "Uii freut mich" Louna streckte sich ein bisschen und küsste ihn sanft. George grinste leicht in den Kuss und legte seine Hände sanft an ihre Wangen. Um sie herum klickten die Kameras. In einem Paddock voller professioneller Fotografen blieb natürlich nichts undokumentiert. "Nehmt euch ein Zimmer!", rief eine lachende Stimme von links. Louna löste sich grinsend von ihrem Freund und warf dem sich lachend wegduckenden Lando ein: "Na, neidisch?", hinterher. George grinste, legte seinen Arm um ihre Schultern und zog sie noch näher an sich. Louna schrieb die Nachricht an ihren Kollegen zu Ende, während George sie einfach von hinten umarmte. "George, kommst du jetzt, wir müssen weiter", rief auf einmal seine PR-Agentin aus einiger Entfernung und winkte ihren Schützling heran. Der Brite seufzte, gab seiner Freundin noch einen liebevollen Kuss und verschwand dann zum nächsten PR-Termin. Auch Louna hatte wieder Termine und Aufgaben zu erledigen.

Der Tag war schneller vorbei als Louna gucken konnte. Jede Minute war ausgefüllt mit Arbeit und George sah sie auch nicht mehr. Dafür interviewte sie Charles recht lange und die beiden hatten sogar ein paar Momente Zeit für ein paar persönliche Sätze. Als sie endlich wieder im Hotel war, aß sie als erstes etwas, um sich dann auf ihrem Zimmer voll und ganz den zu schreibenden Artikeln zu widmen. So viele waren es zum Glück nicht und auch das Gegenlesen der von ihren Kollegen geschriebenen Artikel ging ziemlich schnell. Trotzdem ging sie danach sofort ins Bett.

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt