First Kiss

3.6K 93 2
                                    

"The best part about the first kiss is right before the first kiss." - Brett Davern

Wenige Minuten später traten sie auf die Straße hinaus. Louna zog sich ihre Lederjacke über, ließ sie aber offen, so kalt war es dann doch noch nicht. George griff mit seiner Hand suchend nach ihrer und umschloss sie sofort als er sie gefunden hatte. Im Gegensatz zu Lounas Händen, die immer kalt waren, waren Georges Hände zu jeder Zeit angenehm warm. Die Sonne war lange untergegangen, trotzdem waren die Straßen noch voller Menschen. Hier und da sah man Formel 1 Merchandise von verschiedenen Teams. George hielt seinen Kopf gesenkt und drehte ihn zu Louna, damit die Chance geringer war, dass er erkannt wurde. Der Wind frischte irgendwann ein wenig auf, Louna begann leicht zu frösteln und zog den Reißverschluss ihrer Jacke zu. Je näher sie dem Zentrum der Altstadt kamen, desto voller wurden die Straßen und Bürgersteige. Es dauerte nicht lange bis die ersten Fans den Williams Fahrer erkannten und ihn nach Autogrammen und Fotos fragten. Louna erklärte sich breitwillig dazu bereit all die Fotos zu schießen. "Meinst du, irgendwer macht heimlich Fotos von uns, wie in China?", fragte Louna nach dem gefühlt 100. Foto leise. "Wahrscheinlich schon, tut mir leid" "Nein nein, ist schon gut, ich kenne doch den ganzen Journalismuskram" George lächelte erleichtert, legte seinen Arm um ihre Schultern, zog sie an sich und küsste ihren Kopf kurz. Louna schlang ihren Arm um seinen Rücken. George ging mit ihr an der Strecke entlang und sie unterhielten sich darüber, wie man gewisse Kurven am besten fuhr. Obwohl sie seit einer Weile nicht mehr gefahren war, kannte Louna noch einige Tricks. Es war wie Fahrrad fahren, manches verlernt man einfach nicht. "Schau mal, das sieht nett aus, wollen wir da noch was trinken?", fragte George und deutete auf ein kleines, ziemlich leeres Café, in dem noch Licht brannte. "Klar, gerne" Sie gingen nicht hinein, sondern setzten sich an einen der Tische, die an der Straße standen. Louna bestellte sich einen warmen Kakao mit Sahne und George einen grünen Tee. George legte seine Hand auf Lounas, die entspannt auf ihrer Stuhllehne lag. Sie lächelte ihn an. "Ich verbringe gerne Zeit mit dir", gestand er. "Geht mir genauso" "Du verbringst auch gerne Zeit mit dir?" Louna lachte: "Ja, genau das meinte ich" George grinste zufrieden über den gelungenen Witz. Etwa eine Stunde später machten sie sich wieder auf dem Weg zum Hotel. Der nächste Tag war für beide ziemlich voll. 

Charles stand am Fenster seines Hotelzimmers, von wo aus er den Bereich vor dem Haupteingang einsehen konnte. Er hätte bestimmt sinnvollere Dinge tun können, aber er wollte die Gewissheit haben, dass Louna sicher nach Hause kam. Den ganzen Abend hatte er wie auf heißen Kohlen gesessen. Sie hatte ihm gesagt, dass sie wohl mindestens drei oder vier Stunden weg sein würde. Die vier Stunden Grenze war seit mehr als 30 Minuten überschritten. Er vertraute George, aber was wenn sie von Fans überrannt wurden, schließlich war die Stadt im Moment fast nur von Formel 1 Fans bevölkert. Er fuhr sich durchs Gesicht. Eigentlich wollte er nur ins Bett, aber er wusste, dass er nicht würde schlafen können, bis er wusste, dass Louna sicher wieder im Hotel war. Es dauerte eine weitere halbe Stunde bis endlich zwei Personen den kleinen Vorplatz vor dem Hotel entlang liefen. Charles schob vorsichtig den Vorhang ein wenig zur Seite, um besser sehen zu können. Es waren tatsächlich Louna und George, die händchenhaltend auf den Hoteleingang zusteuerten. Das hieß in etwa zwei Minuten würden sie aus dem Aufzug steigen. Als er die beiden nicht mehr sehen konnte zog er den Vorhang wieder richtig zu und legte sich auf sein Bett. Sie hielten also schon Händchen. Ein tiefer Seufzer verließ seine Brust. Er drehte sich auf die Seite, zum Nachttisch, auf dem sein Handy lag und wartete auf eine Nachricht von Louna. Wenige Momente später hörte er Lounas Lachen durch den Gang schallen.

"Das hat er wirklich gesagt? Und was hast du dann gemacht?" "Ich habe ihm meinen Drink ins Gesicht geschüttet und bin gegangen, mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben", erklärte Louna lachend als sie gemeinsam den Aufzug verließen. Georges Zimmer war zwar auf einem anderen Stockwerk, aber er hatte darauf bestanden, sie bis zu ihrer Zimmertür zu bringen ('Ich kann dich schließlich nicht richtig nach Hause bringen'). Nun standen sie sich wie letztes Mal gegenüber. George stützte sich mit seiner rechten Hand neben ihrem Kopf an der Wand ab. Sie lächelten sich an. George beugte sich ein wenig weiter zu ihr runter, sie konnte seinen warmen Atem schon auf ihrem Gesicht spüren, ihr Herz klopfte wie verrückt. Er nährte sich mit seinem Kopf noch eine kleines Stück mehr ihrem und als sie nicht zurückschreckte schloss er erst die Augen und dann die Lücke zwischen ihren Lippen. Seine Hand, die vorher noch an der Wand gestützt hatte, lag nun an Lounas Wange, die andere hatte ihren Weg zu ihrer Taille gefunden, während Lounas Hände auf seiner Brust Platz nahmen. Es war ein sehr sanfter, aber auch ein zaghafter und unsicherer Kuss, schließlich war es ihr erster. Nach wenigen Momenten lösten sie sich wieder voneinander. Louna sah kurz verlegen auf den Boden und lächelte ihn dann. George grinste vom einen Ohr zum anderen. Keiner von beiden wusste so genau, was er sagen sollte. Also starrten sie sich für eine Weile einfach nur an. "Sehen wir uns morgen?", fragte George schließlich. "Da ich vormittags für die Interviews eingeteilt bin, wahrscheinlich ja" "Gefällt mir" Louna lachte leicht.

Nachdem sie sich mit einer langen Umarmung verabschiedet hatten und George sich noch einen weiteren Kuss gestohlen hatte, verschwand er in den Aufzug und Louna in ihr Zimmer. Sie konnte nicht glauben, dass sie George gerade wirklich geküsst hatte. Oder hatte er sie geküsst? War das alles real?! Im Moment zweifelte sie daran. Sie setzte sich auf ihr Bett und nahm sich ein paar Minuten, um den ganzen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen. Angefangen bei Charles, der ihr so süß bei allem geholfen hatte, über Caterina, die auch wirklich nett zu sein schien und mit der sie sich im Laufe des Wochenendes unbedingt treffen wollte, bis hin zu George, der sie behandelte wie eine Prinzessin und den sie vor wenigen Minuten geküsst hatte. Nach einer Weile erwachte sie aus ihrer träumerischen Starre. Sie hatte sowohl Charles als auch Marinette versprochen sich zu melden, wenn sie zurück war. Charles schrieb sie eine einfache Nachricht, in der sie erklärte, dass sie wieder da war und dass das Date sehr schön gewesen war. Marinette hingegen rief sie mit ihrem Laptop über Skype an. Louna hätte auch zu Charles rüber gehen können, aber dieses Gespräch musste unter Mädchen geführt werden. Lounas beste Freundin benötigte nur den Bruchteil einer Sekunde, um den Anruf anzunehmen. "Erzähl mir alles!" "Soll ich vorne anfangen oder beim Highlight?", lachte Louna und ließ sich mit ihrem Laptop auf den Bauch aufs Bett fallen. "Fang ganz vorne an" "Okay, wie du meinst. George hat mich um 16 Uhr an meinem Zimmer abgeholt und musste sich sofort erstmal gegen Charles behaupten." "Warum war Charles denn bei dir im Zimmer? Jungs mögen es nicht wenn andere Jungs bei dir sind, wenn sie dich zu einem Date abholen." "Charles hat mir beim Outfit geholfen, deswegen war er hier. Aber George schien es auch nicht gestört zu haben. Jeeeedenfalls hat George gesagt, dass ich hübsch aussehe" "Siehst du auch! Obwohl Jungs alles sagen, wenn sie verknallt sind, also zählt das nicht wirklich." "Du mich auch. Wir sind zu dieser Bucht gelaufen, die zum Glück nur ein paar Minuten hier vom Hotel weg ist. Er war total süß, denn er hatte aus Angst, nichts zu finden, worüber wir reden könnten, vorher diese Bucht gegoogelt, um mir etwas darüber erzählen zu können" Louna erzählte ihrer besten Freundin also den gesamten Abend noch einmal nach. Jedes Wort, das George gesagt hatte, wurde auseinander genommen. Sie waren gerade bei der Aufzugfahrt hoch zu Lounas Zimmer angekommen, also schon sehr weit fortgeschritten in der Geschichte, als Lounas Handy vibrierte. "Warte mal kurz, mein Handy hat vibriert. Vielleicht hat Charles zurück geschrieben oder George." Es war George, aber er hatte nicht geschrieben, sondern sie auf einem Bild auf Instagram markiert. "George hat mich auf Instagram markiert", sagte Louna verwundert. "Story oder Beitrag?" "Beitrag. Soll ich nachschauen?" "Wenn du es nicht tust, mache ich es." Louna lachte und tippte auf das bunte Instagram-Symbol. Georges neuer Beitrag ploppte sofort als erstes in ihrer Timeline auf. Es war ein einzelnes Foto.

Noch zwei (2!) Wochen😍😍😍
Bei uns hat's heute geschneit, bei euch auch?😊😊
Ich hoffe, euch geht's allen gut und keiner von euch ist krank oder ähnliches😘😘
Morgen noch und dann endlich Wochenende😊😘
Hören uns am Sonntag😊💕

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt