It's official

3.3K 84 9
                                    

"I have a crush on your mind. I fell for your personality. Your looks are just a bonus." (Nicholas Sparks in 'The Notebook')

Charles stand auf und zog Louna den Stuhl zurück, damit sie sich setzen konnte. Sie setzte sich und bedankte sich lächelnd. Caterina unterdrückte ihr Grinsen und dachte sich ihren Teil. Das waren definitiv keine geschwisterlichen Gefühle, jedenfalls nicht von Charles' Seite. "Du hast ja noch gar kein Essen. Möchtest du was essen? Du kannst mein Essen haben", sagte Charles dann. Louna lachte, schüttelte aber den Kopf: "Nein danke, ich habe keinen Hunger. Du brauchst das Essen mehr als ich" "Ich kann dir welches holen" "Charles, alles gut. Ich habe keinen Hunger. Iss Großer, du wirst es brauchen" Charles akzeptierte es endlich und begann seinen Teller zu leeren. Caterina und Louna tauschten ein vielsagendes Grinsen aus. Louna hatte sich auf den heutigen Tag genug vorbereitet und konnte das Frühstück entspannt genießen. Sie unterhielt sich viel mit Caterina und begann sie wirklich zu mögen. Ihre Wege trennten sich im Aufzug. Charles begleitete Louna zu ihrem Zimmer, wo sie nur schnell ihre Sachen holte, um dann ihn zu seinem Zimmer zu begleiten. Auch Charles holte nur schnell seine Sachen, dann gingen beide wieder ins Foyer. "Siehst du George heute?", fragte Charles als sie warteten. Louna schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich nicht. Höchstens zu einem Interview oder so. Aber wir haben beide zu viel zu tun. Er ist schon an der Strecke, hat irgendwelche PR-Sachen zu klären. Und ich komme heute erst ganz spät wieder, da bleibt nicht mehr viel Zeit" "Meine arme Kleine, frisch verliebt und dann sowas" Louna zog einen Schmollmund und Charles umarmte sie lachend. Lounas Kollegen betraten grinsend das Foyer, Louna verabschiedete sich von Charles und die drei Journalisten stiegen in den Van. "Du weißt, dass du im Internet grade Thema bist?", fragte Manuel. "Ja, leider. Zwei Dates mit George Russell und man ist auf einmal berühmt", schmunzelte das Mädchen. "Es wird nicht lang dauern bis der Chef eine offizielle Stellungnahme von dir haben möchte. Du solltest dir schon mal etwas überlegen" "Ja, das hab ich mir schon gedacht. Ich muss noch mit George darüber reden. Vor allem darüber wie wir das in Zukunft handhaben" "Was meinst du mit in Zukunft?" "Naja das wird noch etwas öfter vorkommen, jetzt wo wir zusammen sind", grinste sie und Manuel und Paul gratulierten ihr sofort grinsend. "Dachte ich mir schon, nach dem was George gestern gepostet hat", grinste Paul. Louna lachte nur. "Ja, meine beste Freundin meinte auch, dass das ziemlich eindeutig wäre und ich denke auch, dass wir es jetzt die Tage irgendwann offiziell machen werden. Entweder über Social Media oder er wird es in einem Interview bestätigen oder so" "Du solltest vorher mit unserem Chef reden" "Mach ich, ich ruf ihn in der Mittagspause an und kläre das mit ihm" Der Van stoppte. Er hatte sie zu einem anderen Teil der Strecke gebracht, wo Louna sich den Vormittag über mit dem Liveticker vergnügen durfte. Sie setzte sich in den altbekannten Raum, der auch irgendwie an jeder Strecke gleich aussah, mit den anderen Journalisten und richtete sich ein. Eine halbe Stunde später stand der Laptop, war mit dem Internet verbunden, ihr Arbeitshandy war ebenfalls im WLAN und ihr privates Handy war abgeschaltet. Sie hatte sich ein wenig mit ihren Kollegen aus Frankreich und auch aus anderen Ländern unterhalten, über die beiden Trainingssessions, die an diesem Tag stattfinden sollten. Viele sahen mal wieder Mercedes auf den ersten beiden Plätzen, Louna auch, aber sie hoffte natürlich, dass es anders war. Die erste Trainingssession begann wie immer pünktlich, nichts in der Formel 1 begann jemals unpünktlich. Louna hatte die Leute, die den Liveticker lasen, schon begrüßt und begann jetzt ein paar Artikel zu promoten, die sie und die Kollegen in den letzten Tagen geschrieben hatten. Dann, als es endlich wirklich Action auf der Strecke gab, tippte sie auch diese ab, um ihre Leser auf dem Laufenden zu halten. Nach nur 13 Minuten gab es die erste rote Flagge des Tages, weil George auf einer Gerade über irgendetwas herüberfuhr und das Auto hin war. Zehn Minuten später wusste man, dass die Strecke erst ausgebessert werden musste und das Training abgebrochen wurde. Offensichtlich war ein Gullydeckel nicht richtig fest gemacht gewesen und hatte in Folge dessen den Unterboden des Williams gehimmelt. Das war natürlich besonders ätzend für George, aber auch für alle anderen, da ihnen viele Daten verloren gingen. Für die Journalisten hingegen bedeutete es weniger Arbeit. Wenn nichts passierte, konnten sie auch nichts schreiben. Dadurch begann Lounas Mittagspause früher als sonst. Sie suchte sich eine halbwegs ruhige Ecke und wählte die Nummer ihres Chefs. "Hallo Louna, toll dass du anrufst, ich wollte eh mal mit dir reden" "Ja, hi. Ich wollte auch mal mit dir reden. Ich sollte dir was sagen" "Klar. Was gibt's?" "Vielleicht hast du es schon mitbekommen, aber ich wollte, dass du es auf jeden Fall offiziell von mir hörst. Ich hatte ein paar Dates mit George Russell und wir sind zusammen, deshalb werde ich wohl in der nächsten Zeit ein bisschen Thema sein in der Formel 1 Welt. Ich wollte aber, dass du weißt, dass das meine Arbeitsweise oder so nicht beeinflusst. Ich bleibe weiterhin professionell" In Mitten ihrer Erklärung begann ihr Chef zu lachen: "Ganz ruhig. Ich weiß, dass du professionell bist. Deine Freundschaft zu den Jungs hat dich ja auch nicht beeinflusst. Außerdem hab ich dich ja auch unter anderem deswegen für den Job ausgesucht. Alles ist gut, so lange sich nichts ändert" "Danke. Es war mir wirklich wichtig, dass wir darüber reden" "Wenn noch irgendetwas ist, ruf mich einfach an. Ihr drei macht das wirklich gut, obwohl ihr nur so wenige seid. Ihr könnt stolz auf euch sein" Louna bedankte sich lächelnd und legte dann auf. Sie war froh, dass es geklärt war und konnte sich so endlich zu ihren Kollegen setzen und essen. Sie unterhielten sich über das kurze erste freie Training und die Gefährlichkeit von Stadtkursen im Allgemeinen als jemand Louna von hinten die Augen zuhielt. "Wer bin ich?", fragte dieser Jemand mit verstellter Stimme. Louna musste kurz überlegen, aber er verriet sich mal wieder durch seinen Duft. "Georgie", grinste sie und drehte sich zu ihrem Freund um. "Hey Darling", lächelte dieser und küsste sie kurz. "Würde es dich davon abhalten mich Georgie zu nennen, wenn ich dich darum bitte?", fragte er dann schmunzelnd. "Nein", lachte Louna. "Dachte ich mir. Setzt du dich zu uns?" "Leider nein. Ich wollte nur kurz vorbeikommen, um Hallo zu sagen. Ich muss leider schon weiter, nach dem Desaster muss ich massenweise Interviews geben. Tut mir leid. Sehen wir uns heute zum Abendessen?" "Ich geb mir Mühe. Wir schreiben, ja?" "Machen wir, bis dann" "Bis dann und halt durch" Mit einem weiteren liebevollen Kuss verschwand er auch schon wieder. Grinsend sah sie ihm kurz hinterher und befasste sich dann wieder mit ihrem Mittagessen.

Okay, ich weiß, der Teil ist etwas kürzer als sonst, verzeiht es mir😅
Jetzt zu etwas anderem: Was ist bitte mit der FIA los? Eigentlich wollte ich warten, bis man etwas Offizielles weiß, aber es kommt einfach nichts! Ich drehe durch... was haltet ihr von der ganzen Sache? Ich finde, sie sollten ihn abblasen, ist besser für die Sicherheit von allen. Mal schauen was daraus wird...
Habt trotzdem ein schönes Wochenende💕

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt