"It's like a nightmare that's coming true, I can't sleep without you" (I can't sleep without you - Golden Earring)
"Was ist das mit dir und den Formel 1 Fahrern?", fragte Manuel auf dem Weg zurück zum Hotel. Louna sah ihn fragend an. "Was meinst du?" "Keiner von denen kann dir widerstehen" Louna lachte. "Das bildest du dir ein" "Oh ich glaube nicht, dass er sich das einbildet", grinste Paul, der dritte im Bunde, und hielt ihr sein Handy hin. Auf diesem prangte ein Bild von ihr und George auf dem George ihre Hände wärmte. "Das beweist gar nichts" Mit einem Swipe veränderte sich das Bild zu einem von ihr und Daniel, auf dem Daniel auch gerade seine Hand auf ihre legte. "Und dass Charles etwas an dir findet, weiß nun wirklich jeder" "Das sind 3 von 20" "Die Saison ist ja noch lang, da kommen sicher noch einige dazu" Louna verdrehte schmunzelnd die Augen. "Ihr seid verrückt" "Richtig. Aber das ist nicht der Punkt in diesem Gespräch" Alle drei lachten und stiegen bei ihrem Hotel aus. Das Briefing dauerte an diesem Tag nur wenige Minuten, weil relativ klar war, was noch aufgearbeitet werden musste und wer was tun würde. Mit ihrem Laptop bewaffnet saß Louna nun also im Bett und tippte wie wild darauf herum. Alles Fertige wurde sofort weggeschickt, damit es so schnell wie möglich veröffentlicht werden konnte. Ihr ständig vibrierendes Handy ignorierte sie, obwohl sie wusste, dass es Charles war. "Verbring Zeit mit deiner Freundin und lass mich arbeiten", murmelte sie leise und verdrehte leicht die Augen. Als sie dann doch mal ihr Handy in die Hand nahm, eigentlich nur um es auf Stumm zu stellen, sah sie, dass sie über 10 Nachrichten von Charles hatte. In der Befürchtung, dass irgendetwas passiert war, öffnete sie die Nachrichten.
C: Hey Kleines :D
C: Hast du grade Zeit?
C: Okay, offensichtlich hast du keine Zeit. Doof :(
C: Warum hast du keine Zeit?
C: Bestimmt schreibst du wieder Artikel ich hab welche gelesen, ich mag sehr, wie du schreibst.
C: Seit wann kannst du das so gut?
C: Oh man, ich spame dich voll zu XD
C: Ich hab Langeweile, Giada schläft schon
C: Sie schnarcht ein bisschen XD
C: Aber sie mag nicht, wenn man sie darauf anspricht, also pssst
C: Ihr Bruder ist mittlerweile auch hier. Ich glaube, er mag mich nicht. Wir reden auch irgendwie nie
C: Warum erzähl ich dir das eigentlich grade alles?
C: Naja egal. Tut mir leid fürs Zuspamen... okay eigentlich tut es mir nicht leid XD Hdl :*Lachend las sie sich all die Nachrichten durch, die letzte war von vor einer Minute.
L: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist betrunken XD XD
C: ES LEBT! XD
L: Okay, nur um sicher zu gehen: Bist du betrunken?
C: Ne, bin nüchtern
L: Also bist du nur bekloppt
C: Sehr richtig erkannt
L: Ich hab übrigens wirklich ein paar Artikel geschrieben
C: Darf sich sie lesen?
L: Ich kann dich schwer davon abhalten, schließlich ist alles online
C: Wenn ich sie nicht lesen soll, tu ichs nicht
L: Alles gut, ließ die Artikel ruhig, ich schau dir ja auch bei deinem Job zu ;)
C: Auch wieder wahr XDSie hätten noch stundenlang geschrieben, wäre es nicht mittlerweile so spät gewesen. Charles musste morgen drei Stunden fahren, da sollte er ausgeschlafen sein. Das wusste er und auch wenn er viel lieber weiter mit seiner besten Freundin geschrieben hätte, selbst wenn es nur Blödsinn war, erkannte er recht schnell, dass er ins Bett sollte. Auf kuscheln hatte er gerade überhaupt keine Lust, also nahm er sich seine Decke, zum Glück hatten sie zwei, kuschelte sich darunter und drehte sich mit dem Rücken zu Giada, die immer noch ruhig neben ihm atmete. Aus irgendeinem Grund machte ihre Anwesenheit es ihm schwerer einzuschlafen, aber irgendwann ging das dann doch.
Diesmal leider nur ein kurzer Teil😬 Tut mir echt leid, die nächsten werden auch wieder länger (deutlich), aber im Moment hab ich echt etwas Stress mit der Uni und komme leider nicht so gut zum Schreiben. Das wird aber ab nächsten Dienstag wieder besser💕💕
Ich hoffe, er gefällt euch trotzdem💕
Einen schönen Abend euch allen💋💋
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...