Erstmal sorry, dass am Sonntag nichts kam. Ich war auf einer Hochzeit und hab's total verpeilt. Tut mir wirklich leid. Am Donnerstag kommt aber wieder einer nach Plan.
Aber jetzt zu den schönen Dingen: Iiiit's Race Week!
Jetzt viel Spaß mit dem neuen Teil😊
____________________________________________"So I can come to you like we've never been apart" (Like We've Never Been Apart - Unidivided)
Fragend sah sie ihn an. Er kramte kurz darin und legte dann ein schwarzes Plättchen, das etwa so groß war wie ein 5ct Stück auf den Tisch. "Erinnerst du dich?" Louna grinste, griff in das Münzfach ihres Portemonnaies und holte ein identisches Plättchen raus. "Klar" Die Verbindung war immer noch da. Beide hatten sich verändert, aber sie verstanden sich immer noch so gut wie früher. Sie bestellten sich zusammen ein großes Frühstück und redeten über die alten Zeiten. Nach dem Frühstück verließen sie das Café und weil sie noch mitten im Gespräch waren, liefen sie einfach noch ein paar Straßen entlang. Sie hatten ganz früh angefangen, bei ihrem Kennenlernen und arbeiteten sich nach und nach durch die Jahre. Es war früher Nachmittag, als sie sich zum Mittagessen in einem kleinen Lokal niederließen. Das Gespräch steckte im Jahr 2015. "Die Abiprüfungen waren viel einfacher als ich gedacht hatte. Ich hab mir vorher so viel Stress gemacht und wochenlang durchgelernt, aber ich hab ¾ davon gar nicht gebraucht. Aber dafür war der Abiball im Juli toll" "Mein Juli war nicht so toll", erwiderte Charles mit einem schiefen Lächeln. Louna wusste nicht sofort wovon er redete, aber nach wenigen Sekunden ging ihr ein Licht auf. "Oh Gott, tut mir leid. Ich hab nicht nachgedacht. Entschuldige" "Ist schon gut. Es ist nur..." Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. "Ich hätte ihn gerne bei so vielen Dingen dabei gehabt in den letzten Jahren, weißt du? Er hätte den Ferrarisitz bekommen sollen. Ich hoffe einfach, dass ich ihn stolz machen kann... ich weiß genau, dass er mir zuschaut" "Und er passt auf dich auf. Hat er immer, wird er immer" Charles lächelte ein wenig und schüttelte dann den Kopf leicht. "Lass uns das Thema wechseln. Du hattest eben von deinem ersten Freund erzählt. Gab's danach noch jemanden? Gibt es jetzt einen?", fragte er neugierig grinsend. Louna lachte leise. "Da war noch jemand für ein paar Monate, aber im Moment ist da niemand. Wird mit dem Job jetzt ja auch eher schwierig. Und bei dir?" Sie heißt Giada. Wir hatten im Januar unseren 4. Jahrestag", erzählte er recht nüchtern. Louna legte den Kopf ein wenig schief und fragte: "Aber..?" "Keine Ahnung. Eigentlich gibt es kein aber. Jedenfalls gab es bisher keins. Ich hab nur das Gefühl, dass wir uns sehr auseinander gelebt haben in den letzten Monaten. Obwohl Winterpause war und ich zuhause war. Es hat sich einfach nicht mehr so angefühlt wie noch vor ein paar Monaten. Aber ich denke, es ist normal, dass man solche Phasen hat, oder?" Sein Gegenüber nickte. "Jedes Paar hat Ups und Downs. Das wird sicher wieder. Du bist ja während der Europarennen bestimmt mehr zuhause, da könnt ihr euch wieder annähren" "Das hoffe ich auch. Sie ist mir wirklich wichtig. Bevor ich in der Formel 1 war, war es irgendwie einfacher. Ich muss nochmal mit ihr reden. Sie kommt nach China, da haben wir hoffentlich ein paar ruhige Minuten zu zweit. Aber ich will dich hier nicht mit meinen Beziehungsproblemen zu labern" "Du kannst aber immer zu mir kommen, wenn du jemandem zum Reden brauchst" "Danke... sowas hat lange keiner mehr zu mir gesagt" Sie lächelte nur und strich kurz über seine Hand, die auf dem Tisch lag.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...