Like the old days...

5.1K 126 15
                                    

"Just like the old days, feeling you always" (Just Like The Old Days - Superbus)

So liefen die beiden also planlos durch Melbourne. Aber das war egal. Es war auch egal, dass Charles noch kein einziges Teil gepackt hatte, obwohl sie Morgen flogen. Die Dämmerung hatte schon eingesetzt, als die beiden schließlich vor Lounas Hotel standen. „Das hat“ „länger gedauert, als gedacht.“, vollendete Louna seinen Satz lachend. „Aber ich fand es sehr schön, den Tag mit dir zu verbringen“ „Ja, fand ich auch. Hat sich angefühlt wie in den alten Zeiten“ Charles nahm seine alte beste Freundin in den Arm. „Ich schreibe dir, wenn ich in meinem Hotel bin“ „Danke für den tollen Tag“ Louna drehte sich um und verschwand im Hotel. Charles sah ihr leicht lächelnd hinterher, als sein Handy klingelte. „Mon cheri, hallo“ … „Was ich heute gemacht hab? Ach nix besonderes, eigentlich gar nichts“ … „Warum sollte ich dich anlügen?“ … „Nein, ich hab dich lieb“ … „Ja, nur dich“ … „Okay, viel Spaß bei der Maniküre. Bis dann“ Dann legte sie auf. Er fuhr sich durch die eh schon zerzausten Haare und machte sich danach auf den Weg zu seinem Hotel, um seinen Koffer zu packen. Kaum hatte er die Lobby betreten, schrieb er Louna eine Nachricht.

C: Bin im Hotel angekommen :)
L: Sehr gut :) Danke für den tollen Tag, hat mir wirklich viel Spaß gemacht :D
C: Mir auch :D Bis morgen im Flieger :*

Er war noch über eine Stunde lang wach, um alles was in seinem Zimmer herumlag einzupacken. „Warum packe ich den Scheiß eigentlich immer wieder aus?“, seufzte Charles, schloss dann erleichtert den Koffer und legte sich ins Bett.

Der nächste Tag begann für beide viel zu früh. Während Charles von seinem selbst gestellten Wecker geweckt wurde, wachte Louna vom Klingeln ihres Handys auf. „Hm?“, brummte sie. „Hey sorry, hab ich dich geweckt? Ich wollte nur fragen, ob wir uns ein Taxi zum Flughafen teilen? Aber eigentlich ist die Idee doof, du fährst sicher mit deinem Team, tut mir leid, daran hatte ich nicht gedacht, ich wollte dich nicht wecken, bis gleich im Flieger“, rasselte er runter und legte auch schon wieder auf. Ungläubig sah Louna ihr Handy an, tippte ein wenig und hielt es sich wieder ans Ohr. „Sag mir nicht, du hast mich grade angerufen, aus dem Schlaf gerissen, etwas gefragt und dann aufgelegt, bevor ich die Frage beantworten konnte...“ „Ähm ich glaube, die richtige Antwort darauf ist nein“ Leicht lachend rieb sie sich mit den Fingern durch die Augen. „Ich würde mir gerne ein Taxi mit dir teilen“ „Oh okay. Cool, ich bin in 45 Minuten mit einem Taxi vor deinem Hotel“ Schon wieder legte er einfach auf. „Okay, sich verabschieden lernt er dann noch...“ Mit einem theatralischen Seufzer erhob sie sich vom Hotelbett und tappste ins Badezimmer. 45 Minuten hatte er gesagt. Massig Zeit um sich fertig zu machen und frühstücken zu gehen. Für einen Flug musste man sich weder schminken, noch eine ordentliche Frisur haben.

Schlimmstes Rennen ever. Bei Charles kriegen sie den Boxenstopp nicht hin, meine beiden anderen Lieblingsfahrer scheiden aus. Komplettes Desaster. Wäre Hamilton Weltmeister geworden hätte ich wahrscheinlich geweint. Aber wird er eh nächstes Rennen😂

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt