Post-Season Happiness

2.2K 67 12
                                    

„Baby, you’re all that I want, when you’re lying here in my arms“ (‚Heaven‘ by Brian Adams)

„Ich gehe da nicht mit rauf. Du kannst gerne springen, ich tu’s nicht“

„Ach komm schon, alleine macht das keinen Spaß“, bettelte Charles. Er wollte Fallschirmspringen gehen, aber Louna weigerte sich partout mit ihm zu springen.

„Vergiss es. Frag einen der Jungs, vielleicht machen die dabei mit. Ich filme es vom Boden aus, aber das ist auch alles“, sagte Louna konsequent. Höhe war nicht ihrs. Vor allem nicht aus großer Höhe runterfallen Da hatte der erste Captain America Film sie doppelt traumatisiert.

Charles, der unter ihr lag, schob schmollend die Unterlippe vor und murmelte irgendwas, das wie: „Von mir aus“, klang. Die Französin reichte ihm lachend sein Handy.

„Aber in die Ferrari-Welt gehst du nachher mit mir?“, fragte der Monegasse, während er eine Nachricht an Giuliano tippte.

„Aber natürlich, mein Schatz“, schmunzelte Louna und strich entspannt über seine Brust. Das Feriengefühl machte sich breit. Wie damals in der Schule. Keine Verpflichtungen, kein Wecker, der früh klingelte.

Leichtfüßig, fast schon spielerisch, lief das junge Paar durch das Hotelzimmer und bereitete sich auf den Tag vor. Giuliano hatte zum Fallschirmspringen freudig zugesagt und würde die beiden in einer Stunde in der Lobby treffen.

Charles schob sich einmal mehr an Louna vorbei und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Sie grinsten sich kurz durch den Spiegel hindurch an. Lounas Grinsen war eher eine  Grimasse, durch die Zahnbürste, die sie im Mund hatte. Ihr Freund schmunzelte und schnappte sich seine Haarbürste.

„Du fällst gleich aus dem Himmel, ich glaube nicht, dass sich die Haare bürsten etwas bringt“, kommentierte Louna lachend, nachdem sie fertig war mit Zähne putzen.

„Ach lass mich“, lachte Charles und formte seine Haare trotzdem so, wie es er immer tat. Louna grinste nur und band ihrerseits ihre Haare zu einem Zopf hoch.

Eine Weile später beobachtete die Französin, wie gut 500m von ihr entfernt ein kleines Flugzeug abhob. Darin waren Charles, Giuliano und zwei gut ausgebildete, professionelle Fallschirmspringer. Sie würden auf eine bestimmte Höhe steigen und dann springen. Während Louna ihr Handy heraus nahm, um alles zu filmen, seufzte sie leise. So war das nun mal, wenn man einen Rennfahrer liebte. Sie waren alle irgendwie Adrenalinjunkies.

Ihr Herz pochte als sich die Tür des Flugzeugs öffnete und das erste Springer-Pärchen zum Vorschein kam.

„Hoffentlich geht der Fallschirm auf“, murmelte Louna leise. Kurz hintereinander sprangen Giuliano und Charles mitsamt ihrer Sprunglehrer aus dem Flugzeug. Louna hielt die Kamera drauf und biss sich gleichzeitig das Innere ihrer Unterlippe blutig.

Charles grinste Giuliano über die Meter, die sie trennten, hinweg an. Der Formel 2 Fahrer, dem sein Handy nicht so unglaublich wichtig zu sein schien, nahm eben dieses heraus und machte ein Bild von Charles. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt