"A wise man once told me: 'Family don't end in blood', but it doesn't start there either." (Dean Winchester in 'Supernatural', S10 E17)
"Müssen wir gerade jetzt telefonieren?" "Woah okay. Freut mich auch von dir zu hören kleiner Bruder" George seufzte. "Ja, ich höre auch gerne von dir, aber ich habe gerade nicht wirklich Zeit" "Ich habe extra vor dem ganzen Rennwochenendkram angerufen. Die beiden Kleinen fragen ständig nach dir." "Es ist keine berufliche Verpflichtung... aber sag den beiden, ich rufe Morgen Abend an, versprochen" "Wenn es nichts Berufliches ist... Wo bist du gerade und was tust du dort?" "Ich bin mit jemandem essen" "Kleiner Bruder, sei jetzt ehrlich zu mir: Hast du in diesem Moment ein Date?" "Ähm... ähh..." "George William Russell." "Mein Zweitname ist nicht William." "Georgie." "Ist ja schon gut. Ja, ich habe ein Date" "Und da bist du ans Handy gegangen? Leg sofort auf und geh zurück zu ihr. Und vor allem erzähl mir nachher, wie es gelaufen ist" "Mache ich. Grüß die beiden Kleinen von mir. Ich melde mich Morgen" Und zack, hatte er auch schon aufgelegt. Sein Bruder war so neugierig. Aber er hatte Recht, warum war er eigentlich ans Telefon gegangen? Schnell betrat er das Restaurant wieder, um Louna nicht noch länger alleine zu lassen.
Auf dem Weg zum Tisch wurden seine Schritte langsamer. Louna saß an ihrem Tisch, mittlerweile ihren Martini vor sich und starrte leicht grinsend ins Leere. Sofort nahm George sein Handy raus und machte ein Foto von ihr. Dann setzte er sich wieder zu ihr. "Na du, wovon träumst du grade?" Louna schreckte hoch. "Entschuldige, ich war wohl etwas zu sehr in Gedanken", lächelte sie. "Waren wohl schöne Gedanken, du hast gegrinst" Louna lachte nur leicht und nickte. "Wer war denn bei dir am Telefon?" "Ach, nur mein Bruder" "Ich wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast" "Hab ich das nie erwähnt?" Louna schüttelte den Kopf: "Du hast noch nie über deine Familie geredet" "Ach, so viel gibt es da auch gar nicht zu erzählen." Gab es wohl doch. Jedenfalls redete er die nächsten 30 Minuten wie ein Wasserfall von seinen Eltern, seinem Bruder, seiner Schwester und am meisten redete er von seinen beiden kleinen Neffen. George war ein sehr stolzer Onkel. Er zeigte ihr Bilder von den beiden und erzählte davon, wie er mal mit dem Älteren von beiden Kartfahren gewesen war. Seine Augen leuchteten.
Erst von der Kellnerin, die den beiden das Essen brachte, wurde er aus seinem Erzählfluss geholt. "Guten Appetit", lächelte Louna. George erwiderte es, beide fingen an zu essen. Dabei unterhielten sie sich weiter. "Hast du eigentlich Familie?", fragte der Brite schließlich. "Nicht viel. Meine Eltern und ich waren immer allein. Meine Großeltern sind alle gestorben bevor ich geboren wurde, meine Eltern haben beide keine Geschwister, also habe ich auch keine Onkels, Tanten, Cousins oder Cousinen. Einzelkind bin ich auch. Damit fallen Geschwister, Nichten und Neffen auch weg. Ich hatte erst Brüder als ich die Jungs beim Kartfahren kennengelernt habe. Vor allem Charles' Familie hat mich sofort als vollwertiges Familienmitglied aufgenommen. Ab dann hatte ich quasi einen großen Bruder, einen Zwilling und einen kleinen Bruder, ob ich wollte oder nicht. Die Jungs waren die einzige Familie, die ich außer meinen Eltern je hatte.", erzählte Louna lächelnd. "Klingt einerseits traurig, aber andererseits sehr schön, dass Charles' Familie dich dann so aufgenommen hat" "Ja, es war toll und ich bin ihnen dafür immer noch sehr dankbar" George lächelte verständnisvoll. Sie hatte Charles ihren Zwilling genannt... was wenn sie doch nur brüderliche Gefühle für ihn hegte und alle anderen völlig übertrieben? George hoffte es wirklich, denn seine Gefühle für sie waren langsam wirklich nicht mehr aufzuhalten."Wir haben uns übrigens als Kinder schon mal getroffen", verkündete Louna irgendwann grinsend. George sah sie ungläubig an: "Das kann nicht sein, an dich hätte ich mich erinnert" "Eher nicht, ich sah damals echt grauenvoll aus und ganz anders als heute" Zum Beweis hielt sie ihm ein Bild hin. Es war noch wirklich ein Bild, physisch ausgedruckt, zum Anfassen und so. George nahm es fast schon andächtig in die Hand. "Sind das wir?" "Ja, wir beide, Lando, Alex, Charles und Anthoine. Pierre und Giuliano lagen mit Windpocken im Bett. Jules Bianchi hat das Bild geschossen, er war damals unter anderem als Begleitung dabei. Wir waren etwa zehn Jahre alt damals" "Oh wow, du sahst wirklich anders aus als heute" "Sage ich doch. Erinnerst du dich an das Rennen von damals?" "Kein Stück. Ich könnte dir nicht mal sagen, wo wir gefahren sind" "Auf irgendeiner Bahn in der Nähe von London, ihr hattet den Heimvorteil" "Und wer hat gewonnen?" "Rate" "Hm okay. Ich versuche mich mal am kompletten Podium. Ich vermute, dass Charles auf dem dritten Platz war, Alex auf dem zweiten und ich hab gewonnen" Louna lachte: "Keiner von den dreien war überhaupt auf dem Podium" "Waaas?? Nicht mal ich?", fragte George gespielt arrogant, was Louna nur noch mehr zum Lachen brachte. Als sie sich wieder beruhigt hatte, erklärte sie, wer damals, irgendwann im Jahre 2007, auf dem Podium gestanden hatte: "Anthoine war auf Platz drei, Klein-Lando auf zwei und meine Wenigkeit hat an diesem Tag einen der wenigen Siege ihrer Karriere eingefahren" Sie hielt ihm ein weiteres Bild hin, eins vom Podium, auf dem die drei Kinder stolz ihre kleinen Pokale in die Höhe hielten. "Oh mein Gott, waren wir alle putzig damals", grinste George und fragte dann: "Hast du noch mehr Bilder?" "Auf meinem Handy noch einige, in meiner Wohnung noch einen ganzen Stapel und noch Hunderte in diversen Fotoalben Zuhause bei meinen Eltern" Georges Grinsen wurde noch ein wenig breiter. "Bin ich auf noch mehr Bildern drauf?" "Bestimmt, ein paar müssten zu finden sein" "Kannst du mir die schicken, wenn du sie findest? Meine Eltern haben nie so unglaublich viele Fotos gemacht. Nicht weil sie nicht wollten, unsere Kamera war nur ständig leer, weil niemand daran gedacht hat sie aufzuladen" "Klar, ich schicke dir alle Fotos von und mit dir, die ich finden kann" "Danke" Das restliche Essen bestritten sie weitgehend schweigend, aber sie warfen sich immer wieder sanfte Blicke zu.
"Möchtest du noch ein Dessert oder noch einen Drink?", wollte George wissen als alle Teller und Gläser leer waren. "Nein, ich möchte nichts mehr, du?" George schüttelte den Kopf und bat bei der nächsten Kellnerin, die vorbei kam um die Rechnung. Bevor die Rechnung kam, wurde der Tisch abgeräumt. "Was ist der Plan, wenn wir bezahlt haben?", fragte Louna lächelnd. "Die Altstadt wird zwar recht voll sein, aber ich fände es trotzdem schön mit dir dadurch zu laufen. Ich mag Städte bei Nacht" "Wirst du dann nicht oft angesprochen? Die ganze Stadt ist doch im Moment voller Formel 1 Fans" "Würde es dich stören?" "Nein, solange es dich nicht stört. Du musst dann ja dauernd für die Kameras lächeln und deinen Namen überall draufschreiben" "Ich glaube, irgendwann wird es mich stören, aber im Moment ist es noch ziemlich aufregend, dass sich Leute für jemanden interessieren." Sie wurden von der Kellnerin, die die Rechnung brachte unterbrochen. "Ich bezahle", sagte George sofort und hielt der Kellnerin den geforderten Betrag inklusive ein wenig Trinkgeld hin, er hatte sich vorher schon ausgerechnet, wie viel er bezahlen musste. Sie bedankte sich und ging. "Zeig mir die Rechnung, wie viel schulde ich dir?" "Absolut nichts" "Das glaube ich dir nicht" "Ich lade dich ein, das gehört sich so bei einem Date" "Du hast mich letzes Mal schon eingeladen. Komm schon, zeig mir die Rechnung" George schnappte sich blitzschnell die Rechnung: "Ich weiß nicht was du meinst" "Dann lies mir die Zahlen vor" "Kann ich leider nicht", erklärte George mit gespieltem Bedauern in der Stimme, während er die Rechnung in kleine Stücke zerriss. "Du spinnst" "Ja schon, aber ich komme damit klar" Louna lachte und schüttelte leicht den Kopf.
Tut mir leid für das recht späte Update. Ich war gestern bei einer Freundin eingeladen zum Karneval feiern und trinken😅😅
Ich hoffe euch gefällt der neue Teil💕💕
Wie hat euch die erste Testwoche gefallen? Was meint ihr wie es dieses Jahr so laufen wird? Schreibt's einfach mal in die Kommentare (Kommentare sind natürlich immer gerne erwünscht🤗💕)
Habt eine schöne Woche💕💕
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...