"Spending time alone in your own company reinforces your self-worth is often the number-one way to replenish your resilience reserves." Sam Owen
"Oh neue Jacke? Steht dir", lächelte Caterina als Louna ins Auto einstieg. Pierre grinste in sich hinein, Louna bedankte sich nur und erwähnte natürlich nicht, dass es die Jacke von Charles war. Der Flug nach Kanada stand an. Es war Dienstag, Charles würde erst am nächsten Tag fliegen und war absolut nicht begeistert. Caterina fuhr Louna und Pierre nur zum Flughafen, würde leider nicht mitkommen, aber Louna freute sich trotzdem sie zu sehen. Die beiden Mädchen hatten in den letzten Tagen mehr oder weniger die ganze Zeit lang geschrieben und verstanden sich wirklich gut. Am Flughafen mussten sich Pierre und Caterina dann leider verabschieden. "Ihr seid ein tolles Paar", meinte Louna lächelnd als sie und Pierre durch die Sicherheitskontrolle gingen. "Sie ist toll", schwärmte Pierre. "Ihr seid wirklich süß zusammen" "Aber nur halb so süß wie du und Charles" Louna verdrehte die Augen. "Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied. Ihr seid ein Paar" "Ihr bald auch. Tut mir übrigens leid wegen George" "Ach ist schon okay. Waren ja nur sechs Wochen oder so" "Trotzdem, Trennungen sind immer hart" Louna lächelte tapfer. Es ging schon. "Jedenfalls werden Charles und du schon sehr bald ein Paar sein. Caterina ist schon ganz scharf auf die Doppeldates" Louna lachte. "Davon wird sie noch eine Weile lang träumen müssen. Charles hat schließlich immer noch eine Freundin, die nicht ich bin" "Wir wissen beide, dass das nicht mehr lange so bleiben wird" "Pierre, ich weiß, dass du es gut meinst, aber Giada ist wunderschön und Charles scheint sie wirklich zu lieben. Ich werde mich nicht dazwischen drängen" Pierre sah für einen Moment auf Charles' Jacke, die Louna mittlerweile über dem Arm liegen hatte. "Wirst du nicht müssen. Er gibt dir seine Jacke, das ist quasi ein Liebesbeweis" Louna lachte. Sie glaubte ihm nicht, aber er meinte es gut, also lachte sie mit. Louna würde es nicht zugeben, aber sie hatte Charles' Jacke in den letzten Tagen kaum losgelassen. Sie roch einfach so gut und das Innenfutter war sehr flauschig. Es war ihr Kuscheltier geworden und auf einem langen Flug durfte das natürlich nicht fehlen. Sie freute sich sogar ein wenig darauf sich acht Stunden lang in Charles' Geruch zu kuscheln. Wie auch immer dieser Geruch so lange an der Jacke hielt.
Pierre saß am Fenster, Louna am Gang, der Flieger lag ruhig in der Luft und beide schliefen. Charles' Jacke lag halb über ihren Schultern, den Rest hatte sie zu einem Kissen umfunktioniert. Bei jedem Atemzug stieg ihr der Duft ihres besten Freundes in die Nase, ihr Atem ging ruhig, der Schlaf war traumlos. Das war das Bild, das sich Pierre bot als er aufwachte. Er grinste leicht. Louna sah sehr friedlich aus, wenn sie an Charles' Schulter schlief und an seiner Jacke zu schlafen schien ähnlich entspannend für sie zu sein. Pierre legte die Jacke noch ein weniger enger um sie, was Louna ein kleines Lächeln entlockte. Also wenn die beiden kein Paar wurden, würde er einen Besen fressen. Weil ihm langweilig war, fummelte er sein Handy aus seinem Rucksack und schrieb Anthoine.
P: Charles hat Louna seine Jacke mitgegeben und sie kuschelt seit etwa sechs Stunden damit. Vielleicht müssen wir unsere Wetten anpassen...😏😏
A: Ne ne ne, ich bleibe bei meiner. Charles ist langsam und ein wenig feige. Das wird noch eine Weile dauern👌🏻
P: Wenn du dir da so sicher bist, lass uns doch den Wetteinsatz erhöhen🤔🤔"Von welcher Wette redet ihr?" "Ähhh" "Pierre" "Wir haben sozusagen auf dich und Charles gewettet" "Inwiefern?" Pierre druckste ein wenig herum, brach aber unter ihrem intensiven Blick. "Wir haben gewettet, wann Charles mit Giada Schluss macht und wann ihr beide dann zusammenkommt" "Wer ist wir?" "Giuliano, Anthoine und ich" "Worum wettet ihr?" "5" "So wenig? Ihr scheint ja nicht so wirklich daran zu glauben" Louna grinste. Pierre lächelte erleichtert, sie schien, warum auch immer, nicht sauer zu sein. "Wie stehen die Wetten so?" Pierre suchte die Nachrichten und erzählte Louna wie die drei jeweils getippt hatten. Sie machte sich ein wenig darüber lustig, weigerte sich aber einen eigenen Tipp abzugeben. "Aber am ehesten bin ich bei Anthoine, weil er am nächsten an den Tatsachen ist. Es wird nicht passieren. Warum sollte Charles Giada verlassen?" Es war eine rhetorische Frage, aber Pierre saß den Schmerz in Lounas Augen als sie die Frage stellte. Er umarmte sie, so gut es im Sitzen ging. Er hatte einige Antworten auf die letzte Frage, aber er wollte ihr nicht noch mehr weh tun also behielt er diese für sich und wechselte das Thema. "Hast du die Spielkarten dabei?" Louna nickte sofort. Die beiden vertrieben sich den restlichen Flug mit verschiedenen Kartenspielen und sprachen das Thema Charles nicht mehr an. In Montreal angekommen, trennten sich ihre Wege. Die Journalisten waren in einem anderen Hotel untergebracht als die Fahrer und Teammitglieder. Pierre umarmte sie zum Abschied. "Kannst du die Charles zurückgeben? Du siehst ihn eher als ich", sagte Louna noch und gab Pierre, der sie ein wenig überrascht ansah, die Jacke. "Ja klar, mache ich" Louna bedankte sich und ging mit ihren Kollegen zum Team-Van.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...