You in nothing more than a bikini... hmm

2.9K 87 11
                                    

"I think the very word stalking implies that you're not supposed to like it. Otherwise it would be called 'fluffy harmless Observation time'." - Molly Harper

"Die Fans sind eben nicht dumm" "Mag sein, aber sie sind auch übermäßig interessiert an deinem Liebesleben" "Darauf muss man vorbereitet sein, wenn man in der Öffentlichkeit steht" Louna war nicht überzeugt. Den Fans war mittlerweile aufgefallen, dass Charles und Giada sich die ganze Zeit an unterschiedlichen Orten aufhielten und so entstanden natürlich Gerüchte, ob die beiden getrennt wären. Louna war auch Teil dieser Gerüchte. Die meisten sahen in ihr den Grund für die Trennung und hatten damit ja auch nicht wirklich Unrecht. Louna selbst saß gerade im Hard Rock Café nur wenige Meter vom Times Square entfernt und genoss ihr Abendessen. Charles saß in L.A. am Strand und sonnte sich. Er hatte Langeweile gehabt und sie angerufen. Dabei waren sie auch auf die Gerüchte zu sprechen gekommen, die sich seit ein paar Wochen rund um Charles und Giada zogen. Charles hatte sich entschuldigt, dass Louna in diese Gerüchte mit rein gezogen wurde, aber sie hatte nur abgewunken. "Jetzt erzähl mal, wie waren die ersten Tage in L.A.?", fragte Louna nun und ließ sich lächelnd in ihren Stuhl, der mehr ein Sessel war, sinken. "Warm, entspannt, verschlafen", fasste Charles zusammen. "Das klingt doch nach dem perfekten Urlaub" "Fast perfekt" Sie seufzte und lachte gleichzeitig. "Du bist auch nie zufrieden, oder? Was ist denn jetzt schon wieder?" "Du fehlst" Louna war froh, dass er ihr Gesicht nicht sehen konnte, denn sie wurde in diesem Moment knallrot. "Wir sehen uns doch in einer Woche wieder" "Trotzdem. Ich seh dich sonst fast jeden Tag, ich bin voll auf Entzug" "Ich vermiss dich auch Großer" "Nächstes Mal fahren wir zusammen in den Urlaub" "Du im Bikini am Strand... hmm", grinste Charles und seufzte zufrieden bei dem Gedanken. "Charles Leclerc stell die dreckigen Gedanken ab" Obwohl sie zugeben musste, dass sie den Anblick von Charles in Badehose auch nicht ablehnen würde. "Dann sieh nicht so gut aus" Louna verdrehte lachend die Augen.

Seit Charles offiziell single war flirtete er unverfroren mit ihr und hatte sehr viel Spaß dabei. Er liebte es, wenn sie dabei rot wurde, kicherte oder einfach nur lachte. Louna hatte nichts dagegen und flirtete zurück. Schon oft war Charles kurz davor gewesen sie mal auf ein Date einzuladen, war aber dann immer wieder kurz vorher zurück geschreckt. Arthur hatte sich mehr als einmal dafür über ihn lustig gemacht und Charles konnte es ihm nicht verübeln. Er war wirklich feige. Eigentlich wollte er das vor Spa auf jeden Fall gemacht haben, aber so langsam ging ihm die Zeit dafür aus. Wenn er aus L.A. zurück war musste er sich wieder voll ins Training stürzen und Louna musste wieder arbeiten. Außerdem hatte er keine Ahnung, was sie bei diesem Date machen könnten, schließlich hatten sie schon fast alles zusammen gemacht. Es musste etwas Besonderes werden, aber dafür fehlten ihm eindeutig die Ideen. Das Date sollte zwar etwas Besonderes werden, aber wenn er zu viel machen würde, würde sie das vielleicht abschrecken. Charles raufte sich die Haare. In fünf Tagen würde er zurück nach Monaco fliegen, Louna in sechs. Bis dahin wollte er einen Plan haben. In seiner Verzweiflung nahm er sein Handy zur Hand, klickte auf Google und gab in die Suchleiste Folgendes ein: '1. Date romantisch Ideen'. Es tauchte eine Reihe von Listen auf, auf denen aber immer nur mehr oder weniger das gleiche stand und das hatten sie alles schon zusammen gemacht. Gerade wollte er verzweifelt sein Handy aufs Bett werfen, da klingelte eben dieses. Es war Louna. Das war ungewöhnlich, normalerweise telefonierten sie immer erst nachmittags oder abends, aber gerade war es bei ihm erst 9 Uhr morgens. Sofort nahm er den Anruf an. An der anderen Leitung erwartete ihn eine ängstlich klingende Louna. "Charles?", fragte sie mit zitternder Stimme. Sie hatte definitiv geweint. Sein Adrenalin schoss in die Höhe, er richtete sich im Bett auf und war sofort in voller Alarmbereitschaft. "Was ist passiert?" "Irgendwer hat mir über Twitter Bilder von mir geschickt. Von heute aus dem Central Park. Das waren keine Paparazzi, das war jemand im Busch.", erklärte sie panisch und flüsterte dann: "Charles, ich hab Angst" "Wo bist du grade?" "In meinem Hotelzimmer, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir jemand gefolgt ist" "Hast du abgeschlossen?" "Ja, abgeschlossen, Fenster zu und Gardinen auch." "Okay gut. Du musst jetzt ganz ruhig bleiben, ja? Ich frag rum, ob noch irgendjemand in New York ist, der bei dir sein kann. Dann buch ich dir den nächsten Flug nach L.A. Du bleibst da nicht allein. Sollte niemand in New York sein telefonieren wir so lange bis du im Flugzeug sitzt." Louna nickte und gab einen leisen Laut der Zustimmung von sich. "Ich meld mich in spätestens 30 Minuten wieder, bleib wo du bist, ja?" "Mach ich" "Und sag der Polizei in Nizza Bescheid" "Okay" "Ich hab dich lieb Kleines" "Ich hab dich auch lieb Charles", flüsterte Louna, weil sie sich nicht traute lauter zu reden. Sie fühlte sich so beobachtet und ihr war unglaublich schlecht.

When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt