"It breaks my heart, it makes me sad to think of all the times we had. You made me laugh and you made me cry. And all that I can do is sigh and wonder why." - Unknown
"Da kommt ja schon unser Pärchen", feixte Anthoine als Charles und Louna am Mittwoch, natürlich gemeinsam, zum Gate kamen. Doch die beiden waren viel zu vertieft darin miteinander zu flirten, als dass sie den Kommentar gehört hätten. Charles trug Lounas Handgepäck, Louna hatte ihre Arme um den von Charles gelegt und lachte gerade über etwas, das er gesagt hatte. Caterina, diesmal auch dabei, grinste entzückt. "Frisch Verliebte sind so süß" "Ich werde sie nerven gehen", grinste Pierre. "Wag es nicht", protestierte Caterina und hielt ihren Freund sofort davon ab. "Erde an Charlou", grinste Giuliano nun und outete sich damit ebenfalls als Shipper. Louna schreckte ein wenig von Charles zurück. "Erschreck mich doch nicht so", lachte sie dann. "Was kann ich denn dafür, wenn du zu sehr in Charlies Augen vertieft bist, um zu reagieren." Louna verdrehte nur die Augen. "Du hast dich einfach angeschlichen" "Jajaja" Charles, der nicht davon begeistert war, dass Louna ein wenig von ihm weggerückt war, zog diese wieder an sich heran. "Nicht so besitzergreifend Monsieur Leclerc, wir wollen Louna auch wenigstens kurz mal begrüßen", grinste Anthoine und zog seinerseits Louna in eine Umarmung. Sie knuddelte sich einmal kurz durch die Runde und wurde dann sofort wieder von Charles an dessen Brust gezogen. Charles war sehr kuschelig heute, was Louna schon ein wenig stutzig machte. Als das Boarding begann hatte sie im allgemeinen Chaos eine Chance Charles kurz zur Seite zu ziehen und zu fragen, was los war. "Alles gut? Du bist heute noch anhänglicher als sonst" "Entschuldige, ich wollte dich nicht belästigen", entschuldigte Charles sich sofort. "So meinte ich das nicht. Ich mag das, wenn du kuschelig bist. Du bist nur noch ein bisschen kuscheliger als sonst, das macht mir etwas Sorgen" "Ich bin's nur nicht gewöhnt, dass wir uns bald nicht mehr immer sehen können, wenn wir wollen" "Also vermisst du mich schon mal im Voraus?", schmunzelte Louna. "Im Prinzip ja... das klingt doof, oder?" "Tut's nicht" Versicherte Louna ihrem besten Freund und umarmte ihn sanft. Charles genoss den Flug mal wieder nicht wirklich, aber mit Louna an seiner Seite konnte er sogar etwas mehr als eine halbe Stunde schlafen. Alleine schlafen war immer noch nicht so sein Ding und Louna konnte (leider) nicht jede Nacht bei ihm schlafen. Diesmal saßen sie aufgeteilt auf zwei Dreierreihen. Charles, Louna und Anthoine in der einen, Pierre, Caterina und Giuliano in der anderen. Louna saß in der Mitte zwischen den Jungs. Charles schlief an sie gelehnt, während Anthoine und Louna auf einem der kleinen Tische vor ihnen Karten spielten. Anthoine mischte die Karten gerade für ein neues Spiel und Louna rückte Charles' Kopf auf ihrer Schulter ein wenig zurecht. "Na komm schon, was ist das zwischen euch?", fragte Anthoine schmunzelnd. "Wir sind beste Freunde" "Verarsch mich nicht. Also, nochmal: Was ist das zwischen euch?" "Willst du die offizielle oder inoffizielle Version?" "Ich will deine Version", beharrte Anthoine und legte die Spielkarten weg. Louna war wenige Momente lang still, schaute zu Charles und murmelte dann kaum hörbar: "Ich glaube, ich liebe ihn" "Tust du. Und er liebt dich auch.", bestätigte Anthoine sanft lächelnd. "Siehst du, das ist der Part, wo ich mir nicht sicher bin." Tonio gestikulierte vage zu Charles und sah Louna fragend an. "Schau mich nicht so an. Ich weiß, dass ich mir eigentlich recht sicher sein könnte. Aber... solange er es nicht sagt, bin ich's nicht" Anthoine umarmte sie vorsichtig, um Charles auf der anderen Seite nicht zu wecken. "Bald wird er's sagen, ihr werdet glücklich miteinander und ich werde diese Geschichte auf euerer Hochzeit erzählen", plante Tonio und brachte Louna damit ein wenig zum Lachen. "Das ist vielleicht ein bisschen zu weit vorgeplant." Anthoine grinste nur und verteilte die Karten.
Der Medien-Donnerstag bot diesmal Action auf seine ganz eigene Art. Mittags um zwölf hatte Mercedes mit der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung von Valtteri Bottas das Transferkarrusell angeworfen und das hatte auch den ganzen Tag nicht mehr stillgestanden. Nach der finalen Veröffentlichung des Rennkalender für 2020, kam um 14 Uhr der nächste Schlag. Renault kickte Nico Hülkenberg raus und holte dafür Esteban Ocon rein. Sofort begannen die Spekulationen, dass Mercedes und Renault irgendeinen Deal gemacht hatten, damit der französische Fahrer sich bei dem Team aus seinem Heimatland für einen zukünftigen Mercedes-Sitz warmfahren konnte, aber bestätigt wurde da natürlich nichts. Auch der Wechsel bei Red Bull und Toro Rosso, oder eher der Wechsel von Pierre und Alex, von dem man ja schon länger wusste, war auch großes Thema an diesem Tag. Man sah Pierre an, dass es noch weh tat, aber er führte alle Interviews mit Fassung, Diplomatie und betonte immer wieder, dass Alex den Sitz auf jeden Fall verdient hatte. Louna sah die Erschöpfung über diese Fragen in seinem Gesicht als sie ihn interviewte. "Ist bald vorbei", versuchte sie ihn zu beruhigen. Pierre lächelte schief. "Hoffentlich" Aber irgendwann ging sogar dieser Tag zu Ende. Louna widerstand abends dem Bedürfnis zu Charles ins Zimmer zu schleichen und dort zu schlafen. Es war vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie mal einige Nächte allein verbrachten. Das gab ihm Zeit ein wenig über Verschiedenes nachzudenken. Louna war sich nach dem Gespräch mit Tonio im Flugzeug ja ziemlich sicher, was sie fühlte. Wenn Charles sich jetzt auch irgendwann mal sicher wurde, stand der Beziehung nichts mehr im Weg. Gut, ein bisschen Mut brauchte es auch, daran könnte es scheitern, aber ein Problem nach dem anderen.
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...