"I'm looking for ways over water, I'm looking for ways back home" (Back Home - Fritz Kalkbrenner)
"Gut geschlafen?", murmelte Charles noch nicht richtig wach. Louna lächelte: "Sehr gut sogar, du bist bequem" Charles tippte ein bisschen auf dem kleinen Bildschirm im Sitz vor ihm, um herauszufinden, wie lange der Flug noch dauern würde. "Nur noch 3 ½ Stunden, wir haben ziemlich lange geschlafen", stellte er fest. Die nächste Zeit beschäftigte sich jeder allein. Louna machte ein paar Rätsel, Charles spielte Spiele auf seinem Handy. Als die Kabinencrew schließlich den Landeanflug ankündigte, richteten alle ihre Sitze auf, klappten die Tische hoch und schalteten alle elektronischen Geräte aus. "Die Landung magst du auch nicht, oder?", fragte Louna leise und Charles nickte. Mit einem sanften Lächeln in seine Richtung bot sie ihm ihre Hand an. Erleichtert legte er seine Hand in ihre und verschränkte seine Finger mit ihren. Während des gesamten Landevorgangs hielt sie seine Hand und Charles war ihr ziemlich dankbar dafür. Sie waren mit die ersten, die das Flugzeug verließen und zum Gepäckband liefen. Dort mussten sie eine Weile warten, bis die Koffer auf das Band gefahren wurden. Die beiden waren still, bis Charles irgendwann leise fragte: "Meinst du, sie holt mich ab?" "Ich weiß nicht, ich kenn sie doch auch gar nicht, ich kann das nicht beurteilen" "Was sagt dir dein Gefühl?" "Von dem was du erzählt hast gestern... glaub ich nicht, dass sie dich abholt... aber wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ich kenne sie nicht" Charles nickte. "Trotzdem danke für deine Ehrlichkeit" "Immer" Das Gepäckband war gerade angegangen und die ersten Koffer fuhren an ihnen vorbei. "War das nicht deiner?", bemerkte Louna und deutete auf den Koffer, der gerade an ihnen vorbei gefahren war. Sofort lief Charles dem Koffer hinterher und hob ihn vom Band. Nur wenige Momente später entdeckte Louna ihr Gepäck und wollte es nehmen, doch Charles kam ihr zuvor. Sie bedankte sich lächelnd. Die beiden machten sich auf den Weg in die Ankunftshalle. Charles schaute sich suchend um und auch Louna versuchte das Mädchen von den Bildern, die er ihr gezeigt hatte zu entdecken, aber sie war nicht dort. Giada war nicht gekommen. Charles lächelte schief, er hatte zwar erwartet, dass sie nicht da sein würde, aber trotzdem war er irgendwie enttäuscht. Das kam davon, wenn man sich Hoffnungen machte. Suchen wir die Taxis., schlug er ein wenig niedergeschlagen vor. Louna nickte nur. Doch wirklich weit kamen sie nicht. Eine Gruppe junger Männer kam auf die beiden zu und sprach Charles an. Dieser setzte ein Lächeln auf, gab Autogramme und machte ein paar Fotos. Es machte ihn schon stolz nach Fotos und so gefragt zu werden. Louna wartete auf ihn. Zusammen fanden sie die Taxis und da sie beide in die gleiche Richtung mussten, nahmen sie wieder ein gemeinsames Taxi. Die Fahrt dorthin dauerte nur etwa eine viertel Stunde. Als sie da waren, lud Charles ihren Koffer für sie aus und umarmte sie fest "Bis in einer Woche" "Bis dann. Schreib mir, wenn du Zuhause bist, ja?" "Mach ich" "Und du kannst immer anrufen, wenn was ist oder vorbei kommen" "Danke" Charles stieg wieder ins Taxi und es fuhr davon. Louna fuhr mit dem Aufzug hoch in ihre Wohnung, wo sie erstmal alles von sich warf und sich auf die Couch fallen ließ. Jetlag war scheiße und leider wohl ab jetzt ihr ständiger Begleiter. Nach einer Weile stand sie wieder auf und warf sich eine Tiefkühlpizza in den Ofen. Normalerweise aß sie gesünder, aber sie war zu unmotiviert und zu hungrig, um sich etwas ordentliches zu kochen. Während sie auf ihre Pizza wartete, war sie ein wenig am Handy.
C: Bin zuhause :)
L: Sehr gut, ruh dich ein wenig aus :)
C: Mach ich schon, keine Sorge ;) Danke nochmal für deinen Beistand beim Fliegen, hat echt geholfen :)
L: Immer wieder gerne, so lange es dir hilft :*
L: Hast du schon mit deiner Freundin geredet?
C: Sie ist noch nicht Zuhause... also nein
L: Hätte ich gewusst, dass du alleine bist Zuhause, hätte ich dich hochgebeten, sorry :(
C: Alles gut, ich wusste ja nicht, dass Giada nicht Zuhause ist, nicht dein Fehler :*
C: Hab grade den Schlüssel in der Tür gehört. Entweder Giada oder jemand, der ihr den Schlüssel geklaut hat, I'll keep you updated ;)Es ist Donnerstag und damit Storytag 😊😊 Ich hab morgen meine erste Prüfung in der Uni, wenn's gut läuft, kriegt ihr vielleicht noch einen Teil, aber ich verspreche nichts😅 Einen schönen Abend euch allen💕💕
DU LIEST GERADE
When Your Past Becomes Your Future (Charles Leclerc FF)
FanfictionEine ehemalige Rennfahrerin findet sich nach über sechs Jahren auf einmal auf der anderen Seite, auf der Seite der Medien, wieder. Ohne Vorwarnung wird sie wieder in die Welt des Motorsports geworfen und damit auch in eine Welt voller Erinnerungen a...